Figo in Salzburg?


Recommended Posts

Posting-Maschine
wer ist deine so sichere quelle????? das wär ja ein ding wenn er wirklic nach ö gehen würde

ret_slop ist mMn aufgrung seiner bisherigen posts alles andere als glaubwürdig.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ret_slop ist mMn aufgrung seiner bisherigen poasts alles andere als glaubwürdig.

Na mir ist es egal ob du mir glaubst oder nicht, wirst es eh bald wissen ob ich recht hab oder nicht!

Vielleicht für die Zukunft dann, glaubst mir vielleicht mehr!

Bin auch Rapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Na mir ist es egal ob du mir glaubst oder nicht, wirst es eh bald wissen ob ich recht hab oder nicht!

Vielleicht für die Zukunft dann, glaubst mir vielleicht mehr!

Bin auch Rapidler!

Ohne Quellenangaben wird Dir nie jemand glauben. Und dass Du Rapidler bist, konnte man ja aus Deinen bisherigen post durchaus entnehmen, war mir also klar.

Also bitte, wenn Du Deine Quelle nicht nennen willst, dann post halt lieber gar nicht.

Denn sonst wird Dir auch in Zukunft niemand Glauben schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Na mir ist es egal ob du mir glaubst oder nicht, wirst es eh bald wissen ob ich recht hab oder nicht!

Vielleicht für die Zukunft dann, glaubst mir vielleicht mehr!

Bin auch Rapidler!

Ohne Quellenangaben wird Dir nie jemand glauben. Und dass Du Rapidler bist, konnte man ja aus Deinen bisherigen post durchaus entnehmen, war mir also klar.

Also bitte, wenn Du Deine Quelle nicht nennen willst, dann post halt lieber gar nicht.

Denn sonst wird Dir auch in Zukunft niemand Glauben schenken.

Es gibt halt manchmal Umstände wo man KEINE Quelle preisgibt!

Ob ich eine Quelle hab, wirst ja sehen! Also ruhig Blut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Also dieser Transfer würde der ganzen Liga gut tun. Sollte es funktionieren kann ich Salzburg nur gratulieren. Wäre ein echter Hammertransfer.

Ich würde meinen, der größte österreichische Transfer aller Zeiten, wenn's wahr ist!

Einen aktuellen Weltstar dieses Formats, der NICHT zu alt wäre, hat's noch nicht gegeben...

Mal sehen... *gespannt bin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Na mir ist es egal ob du mir glaubst oder nicht, wirst es eh bald wissen ob ich recht hab oder nicht!

Vielleicht für die Zukunft dann, glaubst mir vielleicht mehr!

Bin auch Rapidler!

Ohne Quellenangaben wird Dir nie jemand glauben. Und dass Du Rapidler bist, konnte man ja aus Deinen bisherigen post durchaus entnehmen, war mir also klar.

Also bitte, wenn Du Deine Quelle nicht nennen willst, dann post halt lieber gar nicht.

Denn sonst wird Dir auch in Zukunft niemand Glauben schenken.

Es gibt halt manchmal Umstände wo man KEINE Quelle preisgibt!

Ob ich eine Quelle hab, wirst ja sehen! Also ruhig Blut :laugh:

Und was ist jetzt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke vom spielermaterial her sima auch ohne figo zufrieden ... wer vor ein paar monaten noch gedacht hätte ein lokvenc würde zu uns kommen wäre wohl auch nur belächelt worden ... aber nun gut ... ich denk ein großer teil der fans muss jetz das mit den dressen erst einmal schlucken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Unglaublich sogar der ORF gibt sich für so einen Schmarrn hin ! Figo, Nedved...

Warum nicht gleich Lampard, Duff und Drogba von Chelsea und Mourinho als Co-Trainer von Kurt Jara.... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

orf.at

Zurück an die Spitze

Hat Mateschitz noch ein Ass im Ärmel?

1994 mischten Spieler wie Otto Konrad, Heribert Weber, Wolfgang Feiersinger und Salzburg-Idol Heimo Pfeifenberger im UEFA-Cup halb Europa auf. Über zehn Jahre danach ist dank des Einstiegs von Red Bull in Salzburg wieder die Fußball-Herrlichkeit ausgebrochen.

Präsentation im Hangar

Am Montag werden im "Hangar 7" in Salzburg die neuen, großteils prominenten Spieler auf einem eigens verlegten Rasenplatz "einlaufen".

Die Gäste werden für die groß angelegte Mannschaftspräsentation mit der legendären "DC 7", dem Flugzeug von Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz, eingeflogen und von Haubenköchen verköstigt.

Ass im Ärmel?

Doch nach den bekannten Verpflichtungen rätseln Fußballfans, ob nicht doch noch ein Superstar der Branche seine Künste in Salzburg zeigen wird.

Die Gerüchte wollten vor allem in Spanien nicht verstummen, dass Real-Madrid-Zauberer Luis Figo das "Weiße Ballett" verlassen und als oberster "Bulle" über den Kunstrasen in Salzburg tanzen wird.

Ab und zu tauchten sogar auch die Namen von Abwehr-Kapazunder Roberto Carlos und Tschechiens Ballkünstler Pavel Nedved auf.

Mehr dazu in oesterreich.ORF.at

Salzburg noch keine Größe

Von Mateschitz zwar alles eifrig dementiert, aber wohl angesichts eines Budgets von 35 Millionen Euro nicht unwahrscheinlich. Allerdings hat der 32-jährige Portugiese die heimische Liga eher nicht in seinem Karriereplan.

Auch spielen die Salzburger noch nicht im internationalen Geschäft mit, was einen attraktiven Transfer bei den wählerischen Stars der Branche immer leichter möglich macht.

Damals ...

Im UEFA-Cup wurden Mitte der 1990er Sporting Lissabon, Eintracht Frankfurt und der Karlsruher SC eliminiert, ehe erst im Finale gegen Inter Mailand unglücklich mit zwei Mal 0:1 Endstation war.

Auch in der Champions League gegen AEK Athen, Ajax Amsterdam und AC Milan füllten die Salzburger das Happel-Stadion in Wien und sorgten für Euphorie.

Zurück an die Spitze

Dorthin wollen die Salzburger, die im Sommer 2003 mit Scheich Chalid el Kassimi und seinem Vertreter schlechte Investor-Erfahrung gemacht hatten, zurück. Mateschitz und Red Bull sollen dabei Flügel verleihen.

Anfang April fixierte der 60-jährige Wahl-Salzburger (der milliardenschwere Geschäftsmann ist gebürtiger Steirer) gemeinsam mit Salzburgs Ex-Präsident Rudi Quehenberger und "Kaiser" Franz Beckenbauer den Einstieg von Red Bull in die wichtigste Sportart der Welt.

Die WM 2006 in Deutschland und die EM 2008 in Österreich waren ein zu großer Reiz für den strikten "Anti-Kicker" Mateschitz.

"Bester Vertrag meines Lebens"

Hochkarätige und prominente Spieler von Alexander Manninger bis zu Vratislav Lokvenc sollen der Truppe von Kurt Jara wieder alten Glanz verleihen. Geld spielt dabei kaum eine Rolle.

So hatte der 68fache tschechische Teamstürmer Lokvenc ein Angebot vom deutschen Bundesligisten Hertha BSC. Auf die Frage warum er denn dann nach Salzburg wechselt, gab der 1,97 m große Stürmer die ehrliche Antwort: "Das ist der beste Vertrag meines Lebens."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.