Pantera

Members
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pantera

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. der großteil unterstützt keine illegalen downloads, und zahlen wird dafür auch nicht jeder , und das lied selber ist doch schon seit einger zeit bekannt.
  2. Die Violetten Fans sind auch nur menschen und solang es keinen stress gibt, braucht man sich über diese nicht aufregen. der anfang war enorm von emotionen geprägt aber mittlerweille sollten alle wieder so vernünftig sein das solche aussagen unnötig sind, vorallem da die violetten fans sich jetzt auch echt anständig bennehmen, und solche kommentare wie von dir soeren sind einfach nur unnötiges provozieren.
  3. Genau Redbull soll sich schämen das sie einen verein nach ein paar Monaten noch nicht zum championsleauge sieg geführt zu haben.
  4. Jetzt wo ich den Vorschlag "minimal" (hat was von Real Madrid) sehe bin ich obwohl ich RB in Salzburg befürworte von Wiebach und co. entäutscht, zumiendestens als auswärtsdress hätte man diesen vorschlag für diese saison annehmen können (auswärts fahren doch sowieso zu 99,9% nur die violetten mit)
  5. wenn wahrscheinlich sowieso eine neugründung aussteht, wieso wurde nicht darüber geredet das RB finanziell die neugründung unterstützt? (das heisst nur finanziell , daher keine RB logos auf den neuen trikots oder auch ansatzweisse etwas in der art) sozusagen um "blutige aktionen" (die hier ja so wunderbar angedeutet werden ) einzuschräncken.
  6. Die Bayern haben das "test"spiel für die CL mit 1:2 auswärts gegen Nürnberg gewonnen, bei Nürnberg hat aber Mintal gefehlt, soll dennoch das schlechteste Bayern spiel dieser saison gewessen sein. Ab 18:10 auf ARD gibt es dann eine zusammenfassung der D-Bundesliga spiele von heute.
  7. Finde es schade das er gerade nach den polen aktionen abtritt, damit fühlen sich die derzeit in meinen augen weniger sympathischen polnischen medien bestätigt in ihrer tollen hetzjagd aktion die wohl ein voller erfolg war.
  8. die tabelle blenden die jetzt nach 10 minuten schonw ieder ein
  9. "ja hubert" jetzt wirds witzig
  10. H.K und H.P sind zwei absoulte profis in sachen "schönreden"
  11. Reporter: für welche schuld Hansi: ja für alle schuld
  12. (ex)Trainer und öfb präsi. im interview, mal sehen was jetzt noch kommt
  13. Spielen köönnen die österreicher ja anscheinend wie man am ende gesehen hat, blos die aufstellung und die taktik kosten uns punkt um punkt.
  14. Die Hansi spielt mit einem stürmer taktik wahr wohl der höhepunkt in diesem jahr in sachen "wie gewinne ich aufkeinenfall"
  15. Linz oh Linz