Figo in Salzburg?


Recommended Posts

Хофман

die chancen, dass figo nach sbg geht, gehen gleich null. trotzdem glaub ich dran, dass am montag der didi im hangar 7 noch nen prominenten spieler als neue nr 10 vorstellen wird. wer das sein kann?

geil wärs allerdings schon, wenn figo in österreich spielt. dann wären wohl beim spiel sbg - mattersburg alle deutschen tv stationen und zeitungen anwesend. und in bayern würd man es sich auch überlegen, ob man statt in die allianz arena nicht mal nach wals schaut. es wär jedenfalls ne gewaltige aufwertung der heimischen liga, nicht aber der fixe titel für salzburg. und ich könnt dann, wenn der luis ins ausverkaufte st hanappi (oder happel, was ich mir bei dem szenario durchaus vorstellen könnt) kommt, mein altes barca dress und den schweinekopf auspacken :finger:

jedenfalls liebe salzburger: ihr werdet am montag mit ziemlicher sicherheit noch eure sensation bekommen. bin scho sehr gespannt, wers sein wird. ne klasische nr 10 habt ihr ja noch nicht (gekauft).

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchen sich die Wienerfans jetzt als ersatzbefriedigung den salzburg channel weills selber die nächsten jahrzehnte auf den meistertitel warten müssen :laugh:

Das ist nunmal das Austrian Soccer Board. Wenn es dich stört das auch andere Fans im Salzburg Channel posten bist du fehl am Platz. Außerdem wird man ja noch seine Meinung kundtun dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stimmt es, dass Figo UND Nedved heute in Salzburg abgestiegen sind? Laut einem Bericht eines Freundes, wurden beide beim einchecken in eine Hotel gesehen...

Wäre natürlich ein weiteres Indiz dafür, dass es doch noch einen Transferkracher der Marke 1A geben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Angeblich wurde auch der Jara mit dem Roberto Carlos in einem Hotel gesehen :hää?deppat?:

Das stimmt doch alles nicht,da sehen ein paar leute ein bisschen zu viel als gut ist.. :wos?:

Bin mir ziemlich sicher das Morgen ein Kracher präsentiert wird,aber sicher nicht Figo,Nedved oder Carlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Angeblich wurde auch der Jara mit dem Roberto Carlos in einem Hotel gesehen :hää?deppat?:

Das stimmt doch alles nicht,da sehen ein paar leute ein bisschen zu viel als gut ist.. :wos?:

Bin mir ziemlich sicher das Morgen ein Kracher präsentiert wird,aber sicher nicht Figo,Nedved oder Carlos...

Aber nicht HEUTE, und wenn die beiden Spieler HEUTE dort gesehen wurden, ist es halt ein etwas merkwürdiger Zufall würde ich meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Angeblich wurde auch der Jara mit dem Roberto Carlos in einem Hotel gesehen :hää?deppat?:

Das stimmt doch alles nicht,da sehen ein paar leute ein bisschen zu viel als gut ist.. :wos?:

Bin mir ziemlich sicher das Morgen ein Kracher präsentiert wird,aber sicher nicht Figo,Nedved oder Carlos...

Aber nicht HEUTE, und wenn die beiden Spieler HEUTE dort gesehen wurden, ist es halt ein etwas merkwürdiger Zufall würde ich meinen

also angenommen die würden wirklich kommen, würden sie sich wohl heute schon ihr quartier beziehen, und nicht erst morgen in der früh anreisen, da die präsentation ja schon um 11 uhr is... würd ich meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
also angenommen die würden wirklich kommen, würden sie sich wohl heute schon ihr quartier beziehen, und nicht erst morgen in der früh anreisen, da die präsentation ja schon um 11 uhr is... würd ich meinen

:???:

Ich versteh nur Bahnhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:zzz: Redisni hat schon im FAK Channel lustige Gerüchte gepostet, dem brauchst nichts glauben... :sleepy:

Wobei es egal wäre ob die heute oder morgen kommen würden, würde tatsächlich einer der beiden in Salzburg (jaaa... diese große Weltstadt) gesichtet werden, würde das schon ganz wo anders stehen und nicht im ASB. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das ist nunmal das Austrian Soccer Board. Wenn es dich stört das auch andere Fans im Salzburg Channel posten bist du fehl am Platz. Außerdem wird man ja noch seine Meinung kundtun dürfen.

Also ich kann mich nicht erinnern das ich gesagt habe es stört mich das hier andere posten, du redest ja so als hätt ich irgendetwas schlimmes gesagt - es ist halt komisch das jetzt aufeinmal soviele wiener fans hier reinschreiben vorallem wenn man bedenkt das jeder 2te post sowieso den gleichen inhalt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wobei es egal wäre ob die heute oder morgen kommen würden, würde tatsächlich einer der beiden in Salzburg (jaaa... diese große Weltstadt) gesichtet werden, würde das schon ganz wo anders stehen und nicht im ASB. 04.gif

naja muss nicht unbedingt sein, bei solchen Treffen wird meist ein Abkommen getroffen um stillschweigen zu bewahren. Denn wenn es erst morgen "rauskommen" soll...

Auch wenn ich die Story nicht glaube

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Oh doch, und das sind sie heute noch. Wenn ich mich nur daran erinnere was nach dem Wahnsinnsfoul von Didulica von euerer Seite zu lesen war dann passen die Beschreibungen IRRE und REALITÄTSFREMD immer noch besser zu euch.

Jö, Realistischer ist wieder auf Veilchenjagd...

Schau erst mal, daß du die Threads, in denen du postest, auch verstehst (gibt ja tolle Beispiele bei uns Hirnlosen :lol: ); weiters wäre es förderlich, nicht jede Meinung außer der eigenen als durchgeknallt und/oder hirnrissig hinzustellen...

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
jedenfalls liebe salzburger: ihr werdet am montag mit ziemlicher sicherheit noch eure sensation bekommen. bin scho sehr gespannt, wers sein wird. ne klasische nr 10 habt ihr ja noch nicht (gekauft).

gwg :v:

Stimmt...

Vielleicht wird gar Sebastian Mila als neue Nummer 10 präsentiert ! ;):finger:

mit ihm wär ich durchaus zufrieden...hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.