Figo in Salzburg?


Recommended Posts

Bester Mann im Team
mein gott er will weg von barca braucht niemanden mehr was beweisen und genug geld wird er bei jedem verein bekommen der sich um ihn bemüht.

er braucht ja nur auf der bank zu sitzen und sich die haare machen das reicht ja schon.

nein was ich nicht fassen kann ist die zur zeit ausufernde aroganz und überheblichkeit einiger. diese gier danach den anderen usern unter die nase reiben zu können wie viel geld nun in salzburg investiert wird. auf einmal sind alle bedenken vergessen von wegen farbe des trikots usw...

1. Figo spielt scho lang nima bei Barca, mein lieber Freund! (und bald bei SBG ;) )

2.stimmt, wenn er auch nur auf der Bank sitzt und sich de haare macht, des reicht ma auch! Hauptsache er is dabei! ich sags nochmal für alle dies ned mitgriegt ham.....

:support:Figo wechselt an die salzach !!!! *hehe

3. Von mir aus kenans in türkis-rosa-gold karierte leiberl auflaufen...

Hauptsache a geile Mannschaft die was schaffen kann!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
3. Von mir aus kenans in türkis-rosa-gold karierte leiberl auflaufen...

Hauptsache a geile Mannschaft die was schaffen kann!!!  :finger:

:glubsch:

aber ich geh mal davon aus, dass das hoffentlich nicht ganz ernst gemeint war ;)

Doch des is schon ernst gmeind... :yes:

Da Verein gehört nun dem Didi, und es war wirklich des beste was Salzburg passieren konnte, dass Red Bull jez alles übernimmt!

Jo und da erm ois keat, darf er auch entscheiden u.a. welche Dressn und natürlich wärs schön wenns violett bleibatn oba a wenn ned donn hom wir des zu akzeptiern!

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun jetzt in erster Linie die ursprünglichen Salzburg-Fans leid, die sich nicht nur mit dem ungewissen Kommerzialisierungsgrad ihres Vereins auseinandersetzen müssen, sondern auch noch mit dem ganzen Gloryhunterpack, für das es offensichtlich wichtiger ist, ein Figo sitzt auf der Bank und sie sind dabei (nicht vergessen: enge Hosen sind da schädlich!) als ein Verein mit dem man sich identifizieren kann...

Hoffentlich wird da der Spagat geschafft. Dann wird's lustig! Forza violette Duelle auf UEFA-Cup Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
/ignore ... ich kann mir das mistgelaber von diesem gloryhunter nicht mehr anhören.

/agree :super:

News zu Figo: War gerade auf der Real-Hmepage (realmadrid.com).

Dort gibt es eine Seite mit den besten und schönsten Aktionen von Figo im Dress von Real. Irgendwie deutet das mMn auf einen baldigen Abschied hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
/agree :super:

News zu Figo: War gerade auf der Real-Hmepage (realmadrid.com).

Dort gibt es eine Seite mit den besten und schönsten Aktionen von Figo im Dress von Real. Irgendwie deutet das mMn auf einen baldigen Abschied hin.

habs mir eben angschaut. und muss sagen: WOW!

auch wenn ich ihm den wechsel von barca zu real nach wie vor übel nehme, aber ein derartig charismatischer und hochkarätiger kicker wäre das absolut beste was der liga passieren kann. alleine durch ihn sollte der werbewert um einiges steigen und somit profitieren auch die anderen davon. :super::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja hört doch auf mit den Glorryhuntern, der fussballfan will spass am zusehen haben, wenn eine manschaft erfolgreich ist schauen sich auch mehrere menschen spiele an, daran ist aber echt garnichts schlimm.

Und da salzburgstadt keine millionenmetropole wie wien ist, werden durch den erfolg eben auch aus der umgebung zuseher kommen die sich im normallfall keinen müdenkick wie 2004/05 antuen wollen.

Und vergesst nicht der Fussball lebt von den fans, und vorallem kleine vereine leben davon das mit dem spielerischen erfolg auch ein finanzieller erfolg kommt.

Auserdem man wird nicht als fussballfan geboren sondern die vorlieben ergeben sich einfach mit der zeit.

Und mir ist jeder friedlich neu gewonnene fan lieber als irgendwelche wilden typen die sich als fans bezeichnen und ihren verein damit eigenltich nur schaden (die wiener vereine machen ja vor wies falsch geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Und vergesst nicht der Fussball lebt von den fans, und vorallem kleine vereine leben davon das mit dem spielerischen erfolg auch ein finanzieller erfolg kommt.

aber es sind sicherlich NICHT die von dir beschriebenen fans, die den fußball so besonders machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
auch wenn ich ihm den wechsel von barca zu real nach wie vor übel nehme, aber ein derartig charismatischer und hochkarätiger kicker wäre das absolut beste was der liga passieren kann.

na er is jo a lustiga....

selbst hatt er a real-bild in seim avatar und dann so a aussage! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hoffentlich kommt er.. dann haben wir das beste Team in Österreich

(was wir glaub ich jetz auch schon haben)

so stellst du dir also fußball vor?

generell wundern mich einige beiträge von manchen usern hier schon sehr. trotzdem freut es mich zu lesen, das hier einige am boden bleiben und die sache recht realistisch und klar sehen.

das thema figo hier ernsthaft aufzugreifen finde ich lächerlich. was sollte so ein spieler in österreich wollen? gute verträge kann er woanders auch unterschreiben und nicht nur red bull salzburg ist ein finanzstarker klub.

wenn ich figo wäre, würde es mich vielleicht nach portugal ziehen, oder ich bleibe in spanien, oder erwäge auch noch italien. dort kann ich dann wöchentlich vor 50 000-70 000 leuten kicken und mich obendrein mit den besten der welt messen.

über das gehalt, das mateschitz bietet, wird sich figo auch mit anderen vereinen unterhalten, ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung, aber noch die meisten, die sich länger mit Sport und im Besonderen mit Fußball auseinandergesetzt haben, haben erkannt, dass es nicht nur ums Gewinnen geht. Zur Faszination des Spiels gehören Gewinnen und Verlieren, dazu noch die Art und Weise, wie beides gehandhabt wird. Und der Glorifizierung sportlicher Idole darf sehr wohl kritisch gegenübergestanden werden. Ich brauche keinen Figo im Team, nur weil er der Figo ist, kann aber verstehen, dass dann ein gewisses "Gemma Supasta schaun" auftreten würde. Wenn das überhand nimmt, dann brauchen's gleich nicht mehr kicken sondern bloß noch gut ausschauen, die Herren Ballesterers...

Was mich aber fürchterlich aufregt, sind die Leut, die sich am Erfolg selbst abputzen und plötzlich, bei der Aussicht auf bessere Zeiten, hoch erregt aus der Versenkung hervorkommen und allen ins Gesicht reiben, dass sie jetzt Fan von einem Weltverein sind, ohne jegliche Fähigkeit, zu differenzieren. Und wenn's dann nicht klappt, werden sie trotzig und reiben es einem noch mehr unter die Nase, dass ihr Verein alles machen kann, was er will. Diese Mentalität ist einfach schleimig und ich hasse sie. Überall. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.