Akagündüz bei Rapid


Bojack

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kann mich noch an so eine Aktion erinnern, ja, war aber sein Sohn drauf, glaub ich :-)

seit wann hat der einen sohn?

austrianer ist aka sicher keiner - woher denn?

ich könnt mir gut vorstellen, dass krankl jetzt auf ihn aufmerksam werden wird. bis ins hanappi schafft er es gerade noch.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Auch wenn's nicht so geklungen hat, war's völlig wertfrei gemeint - es ist nach den Leistungen von Vastic sicherlich angebracht, ihn bei seinem - meines Erachtens - etwas unrühmlichen Abgang zu würdigen - jeder (siehe User DerBeamte) sieht das halt ein wenig anders.

Alles klar, ich hatte das auf den ersten Blick falsch verstanden; war dumm von mir, sorry.

Interessant aber, dass du dich sofort wieder angegriffen fühlst.

Unnötig.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Seine Rückennummer ist mir Schnuppe...

Genau so ist es. Ob er jetzt 10 , 19, 48 oder meinetwegen 99 bekommt......hauptsache er versteht sich schnell und gut mit der Mannschaft (was ich hoffe!)

Herzlich Willkommen bei Rapid, Aka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

gute verpflichtung weil unser spiel dadurch noch variabler sein wird.

freu mich schon auf seine ersten partien.. ich hoffe er blüht bei uns wieder richtig auf und läuft zu bestform auf..

herzlich wilkommen aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Aka habe ich ein gutes Gefühl,passt gut zu Rapid.

Und der macht vorn im Sturm einen Wirbel da tut sich was,das fehlte Rapid.

Nix gegen Axel und Kincl aber Aka is da vorne eher ein Wirbelwind :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

welcome aka!

wollte schon in den letzten beiden transfer-zeiten zu RAPID kommen (wg der kohle sicher nicht!), daher glaub ich, dass er auf einsätze brennen wird. er ist wiener und will einfach zur grün-weissen familie dazugehören. was kann man besseres über einstellung und einsatzwillen sagen?

fussballerisch wird er uns am platz zeigen, was er drauf hat, ich bin gespannt ....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Muhammet vom Studium (das muss so ca 96 gewesen sein), ein super Kerl. Intelligent, Ehrgeizig, null Arroganz. Der hat neben Fussballtraining wesentlich schneller studiert, als der Durchschnitt.

Muhammet, Danke für deine Entscheidung zu Rapid zu wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

rapid ist der einzige gott und muhammet sein prophet. :D

eine idealnachbesetzung auf doseks position und tausende verkappte fernsehteamtrainer haben eine coole phrase mehr ("sind jetzt noch schwerer auszurechnen").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
welcome aka!

wollte schon in den letzten beiden transfer-zeiten zu RAPID kommen (wg der kohle sicher nicht!), daher glaub ich, dass er auf einsätze brennen wird. er ist wiener und will einfach zur grün-weissen familie dazugehören. was kann man besseres über einstellung und einsatzwillen sagen?

fussballerisch wird er uns am platz zeigen, was er drauf hat, ich bin gespannt ....

gwg

Stand heut in der Krone,daß der Transfer zu Stande gekommen ist weil der Aka auf Geld verzichtet hat. :super: Des sind Spieler die zu Rapid passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ich denke, es sollte jeder Spieler, der nunmehr f i x bei Rapid ist, eine faire Chance bekommen. Stichwort Katzer! (was wurde da gejammert....)

Eben, also auch von mir, WILLKOMMEN beim Meister 2004/05 - SK RAPID.

Hoffentlich spielt auch AKA meisterlich.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich wundert nur immer, dass so betont wird, dass er wegen seiner Torgefährlichkeit geholt wurde.

Finde wirklich, dass uns damit ein toller Transfer gelungen ist, aber Aka ist meiner Meinung nach mehr der Wühler und Vorbereiter als Goalgetter, dafür haben wir Kincl und vor allem Lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

absoluter spitzeneinkauf (voraussichtlich), bin schon lange ein fan von dem propheten und sehr zufrieden, dass er endlich das grünweisse trikot überstreift :D

und wenn es stimmen sollte, dass er auf geld verzichtet hat um zu rapid zu kommen, dann ist er jetzt schon ein kultiger ersatz für den tomas!

psfg, wieder ein äusserst gelungener transfer, bin überzeugt davon, dass wir mit ak47 noch viel freude haben werden!

forza!

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Muhammet vom Studium (das muss so ca 96 gewesen sein), ein super Kerl. Intelligent, Ehrgeizig, null Arroganz. Der hat neben Fussballtraining wesentlich schneller studiert, als der Durchschnitt.

Wenn dem so ist (was ich Dir durchaus zu glauben geneigt bin), dann umso erfreulicher, wenn mehr solche Typen (vom allgemeinen Charakter und Auftreten außerhalb des Fußballplatzes her) zu uns stoßen.

Habe bei ihm ein recht gutes Gefühl. Viel wird auch davon abhängen, wie gut er zu unserer derzeitigen Mannschaft passt, und da wiederum denke ich mir, dass gerade das ein wichtiger Faktor dabei war, dass die Wahl konkret auf ihn gefallen ist. Wenn es gelingt, einen Spieler mit seinen bereits unter Beweis gestellten guten Anlagen nahtlos in ein Team zu integrieren, das mit so viel Herz und Ambition bei der Sache ist, wie das unsrige in der Meisterschafts-entscheidenden Phase zuletzt, dann kann man wohl mit guten Gewissen von einer weiteren Verstärkung sprechen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.