Akagündüz bei Rapid


Bojack

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Sturm hab ich aufgelistet. Gut ich hab Pogatetz und Pichler vergessen. Und Olejnik lass ich mir auch noch einreden. Duscher hat allerdings schon für Argentinien gespielt und der Rest ist einfach zu schlecht, zu alt, zu weit weg oder zu dubios um ernsthaft fürs Nationalteam noch in Frage zu kommen

du wolltest ja wissn wens noch gibt...und ich hab halt geantwortet... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie jeden neuen Spieler bei Rapid heiße ich auch Aka herzlich bei uns Willkommen! Er ist zwar nicht mein unbedingter Wunschspieler, aber soviel Klasse wie Dosek hat er allemal!

Kienast ist nur die Nr. 4

Nur? Eher leider! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

naja

der aka war ganz sicher nicht mein wunschspieler. aber jetzt wo er bei rapid ist, braucht er 100% unterstüzung von den fans. und die wird er hoffentlich kriegen. vll überrascht er mich positiv. seine statistik ist aber eher weniger berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jetzt mal eine frage am rande:

ich weiß der kienast sieht ein bisserl wie ein kuh aus...von der bewegung her und so. aber ich glaube doch, dass man ihm ein bisserl unrecht tut. irgendwie hat der meine symphatie!

muuuh :D

Naja wenn man sich anschaut mit welchem Einsatz und Kampfgeist ein Kincl dabei ist und wie sich Kienast bewegt dann muss man wirklich aufpassen, dass man sich nicht über ihn aufregt. Wenn er es spielerisch schon nicht schafft zu überzeugen oder viele Tore schießt, dann soll er wenigstens rennen und um sein Leiberl am Feld kämpfen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Toller Transfer ! Der ideale Dosek-Ersatz: Quirlig, schnell und auch technisch stärker als Tomas. Kann dazu sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm eingesetzt werden, wobei ich ihn neben Kincl oder Lawaree lieber sehen würde, da wir im offensiven Mittefeld mit Ivanschitz, Hofmann, Martinez und Dollinger gut genug besetzt sind.

Akagündüz hat meines Wissens nach in der Türkei stark gespielt und wird sich sicher als Verstärkun für Rapid heruasstellen. Zwar hätte ich Wolfi Mair lieber im Rapid-Dress gesehen, doch der war für uns einfach nicht finanzierbar. Also blieb als einzige österreichische Verstärkung, die sich Rapid leisten kann, der Ex-Rieder über.

Sollte jetzt noch Kincl von St.Petersburg losgeeist werden, bin ich mit dem aktuellem Sturm absolut zufrieden. Aber nicht nur im Angriff bin ich mit dem Spielermaterial zufrieden, es ist einfach der gesamte Kader für unsere finanzielle Möglichkeiten ein Wahnsinn. :super:

Willkommen in Hütteldorf, Aka. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schon oft gelesen, aber auch ich muß es auch schreiben - Aka gehört sicher nicht zu meinen Wunschspielern, aber jetzt ist er ein Rapidler und wird hoffentlich von allen unterstützt - ich werd für ihn schreien beim ersten Spiel *gg*

vom fußballerischen her sicher besser als Dosek - vom kämpferischen her, kann dem Tomas eh kaum jemand das Wasser reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zu Roman K. kann ich nur sagen, dass er manchmal einen komischen Eindruck macht, aber er steht voll zur Rapid.

Ausserdem ist er ein leiwander Kerl.

Beispiel gefällig:

In einer Disko im tiefsten Südburgenland (Saufversteck einiger BL-Profis alla Thomas W., Didi K., Roman K., Sergej M., Enrico K., Stefan K., ..... ):

An der Buddl Roman K., auf einmal von hinten eine Stimme:

"Ex oder Austrianer!"

Roman K. daraufhin 6x2 Runden bestellt und alles Ex, und gewonnen.

Seine Frage danach an die Kellnerin:"Kann I do mit da Kreditkortn zohln?!?"

Natürlich, konnte er das nicht.

Eine der witzigsten Szenen die ich je erlebt habe, ein eigentlich voll symphatischer und witziger Typ!!

PROST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Muhammet Akagündüz ist 172 cm groß, 70 kg schwer und absolvierte bisher drei A-Länderspiele (1 Tor) für die österreichische Nationalmannschaft.

Wächst der noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ailton, tiefe Kneippen, genau das passt zu Kienast und wenn er schon Profi ist soll er sich net besaufen und den Vollprolo raushängen lassen.

Zu Akagündüz, der Spieler den ich am wenigsten wollte, aber ok, soll er eine Chance bekommen und bei Rapid wurden schon einige totgesagte Spieler zu Topspielern. Man wird sehen wie er sich entwickelt, ich glaube Hicke hat aber ein sehr gutes Gespür für die Spieler und Peter Schöttel wird schon wissen warum er ihn geholt hat.

Jetzt nur noch Kienast weg, Gartler ne Chance geben und eventuell noch einen jungen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war ned wirkli mein wunschspieler, allerdings vom fußballerischen her sicher eine verstärkung. und mMn vom können her höher einzustufen als dosek.

herzlich willkommen muhammet (puh an so einen namen muss man sich bei rapid erst mal gewöhnen ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Leistung respektieren, wenn diese vorhanden ist, geht in Ordnung (siehe bei uns Ivo).

Gut zu sehen in vielen Signaturen: "Ivo Vastic, Einer von uns"

So akzeptiert man also ausschließlich seine Leistung.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Roman K. kann ich nur sagen, dass er manchmal einen komischen Eindruck macht, aber er steht voll zur Rapid.

Ausserdem ist er ein leiwander Kerl.

Beispiel gefällig:

In einer Disko im tiefsten Südburgenland (Saufversteck einiger BL-Profis alla Thomas W., Didi K., Roman K., Sergej M., Enrico K., Stefan K., ..... ):

An der Buddl Roman K., auf einmal von hinten eine Stimme:

"Ex oder Austrianer!"

Roman K. daraufhin 6x2 Runden bestellt und alles Ex, und gewonnen.

Seine Frage danach an die Kellnerin:"Kann I do mit da Kreditkortn zohln?!?"

Natürlich, konnte er das nicht.

Eine der witzigsten Szenen die ich je erlebt habe, ein eigentlich voll symphatischer und witziger Typ!!

PROST

:lol:

ich finde das ist schon ohne der ganz sicher dagewesenen situationskomik .... nur vom lesen her .... ziemlich witzig

außerdem ist der spruch "ex oder austrianer" ziemlich cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Disko im tiefsten Südburgenland (Saufversteck einiger BL-Profis alla Thomas W., Didi K., Roman K., Sergej M., Enrico K., Stefan K.,  ..... ):

An der Buddl Roman K., auf einmal von hinten eine Stimme:

"Ex oder Austrianer!"

Roman K. daraufhin 6x2 Runden bestellt und alles Ex, und gewonnen.

Na wenigstens da ist er ein Meister seines Fachs... 8P

Angesichts solcher Argumente werde ich mir natürlich gleich morgen das 20er-Leiberl in dreifacher Ausführung beim Fan-Shop holen.... Champions League olé....

Wär' interessant, wie er auf "vom Wolkenkratzer hupfen oder Austrianer!" reagiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.