Akagündüz bei Rapid


Bojack

Recommended Posts

Für immer und dich!
bin überzeugt davon, dass wir mit ak47 noch viel freude haben werden!

ak47 !??:eek: Geheimcode !??? :???: Oder steh`ich auf der Leitung !??

Kannst das erklären, bitteschön.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bin überzeugt davon, dass wir mit ak47 noch viel freude haben werden!

ak47 !??:eek: Geheimcode !??? :???: Oder steh`ich auf der Leitung !??

Kannst das erklären, bitteschön.

kalaschnikov (wenn mas so schreibt) :D :D

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn sich Akagündüz einergermaßen in das Mannschaftsgefüge integrieren kann, dann stellt er mMn sicher eine absolute Verstärkung da. Er wird aber, glaube ich, eine gewisse Anlaufzeit benötigen. Hoffe es wird nicht so lange wie bei Axel Lawaree dauern, bis er sich durchsetzt.

Ein wirklich kopfballstarker Stürmer geht mir abe immer noch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Wenn sich Akagündüz einergermaßen in das Mannschaftsgefüge integrieren kann, dann stellt er mMn sicher eine absolute Verstärkung da. Er wird aber, glaube ich, eine gewisse Anlaufzeit benötigen. Hoffe es wird nicht so lange wie bei Axel Lawaree dauern, bis er sich durchsetzt.

Ein wirklich kopfballstarker Stürmer geht mir abe immer noch ab.

Wenn es mit KINCL`s Verbleib was wird, willst Du trotzdem noch einen !??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wenn es mit KINCL`s Verbleib was wird, willst Du trotzdem noch einen !??

verstehe ich auch nicht - schließlich haben wir neben kincl ja mit kienast ein zweites kopfballungeheuer im kader. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich weiß nicht, mit seinen Kopfballspiel hat mich Kincl noch nicht so recht überzeugen können. Kann aber noch werden. Wenn er bleibt, da habt Ihr Recht, ist der Bedarf nicht so gross. Aber das ist ja leider noch nicht fix.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
In einer Disko im tiefsten Südburgenland (Saufversteck einiger BL-Profis alla Thomas W., Didi K., Roman K., Sergej M., Enrico K., Stefan K.,  ..... ):

An der Buddl Roman K., auf einmal von hinten eine Stimme:

"Ex oder Austrianer!"

Roman K. daraufhin 6x2 Runden bestellt und alles Ex, und gewonnen.

Na wenigstens da ist er ein Meister seines Fachs... 8P

Angesichts solcher Argumente werde ich mir natürlich gleich morgen das 20er-Leiberl in dreifacher Ausführung beim Fan-Shop holen.... Champions League olé....

Wär' interessant, wie er auf "vom Wolkenkratzer hupfen oder Austrianer!" reagiert....

Nach 6x2 Runden EX, springt er gaaaanz sicher !!! :D:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

@Staro: hatte ich doch Recht dass Hanifi zu uns kommt.

Ad Rückennummer: mit macht es zwar nicht gerade Sorgen welche Nummer er trägt, der 10er muss es aber nicht unbedingt sein. Meine Vorschläge (wie es mir gefallen würde):

10 Martinez

16 Hanifi

oder

10 Ivanschitz

8 Hlinka

7 Hanifi

oder

10 Hofmann

11 Hanifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Einige Bemerkungen eines SV Ried-Fans zu Akagündüz - was mir so in Erinnerung geblieben ist:

1. Stärken: Schnelligkeit, Ehrgeiz, gute Balltechnik, relativ gute Chancenausbeute; anständiger Charakter, freut sich über die Zuneigung der Fans

2. Schwächen: Den Doppelpass liebte er nicht, einmal in Ballbesitz ging es ab Richtung Tor, die Nebenleute hat er dann nicht mehr gesehen! Ließ den Kopf hängen, wenn er auf der Ersatzbank saß, bzw. wenn er ausgewechselt wurde.

Inzwischen hat er ja in der Türkei nicht nur im Sturm, sondern auch im Mittelfeld gespielt und wird sicher in punkto Spielaufbau reifer geworden sein - außerdem hat er ja bei Rapid einen erstklassigen Trainer, der ihn schon richtig einbauen wird.

Ich wünsche euch viel Freude mit Aka, aber sagts ihm, er solle vor allem gegen die "Mitkonkurrenten" im Abstiegskampf (Admira, Mattersburg, Sturm,.. ?????) treffen und nicht gegen seinen Exverein Ried - wäre er damals nicht in Ried gelandet - von den Austria Amateuren kommend - wer weiß, ob er nicht in der Versenkung verschwunden wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
aber sagts ihm, er solle vor allem gegen die "Mitkonkurrenten" im Abstiegskampf (Admira, Mattersburg, Sturm,.. ?????) treffen und nicht gegen seinen Exverein Ried - wäre er damals nicht in Ried gelandet - von den Austria Amateuren kommend - wer weiß, ob er nicht in der Versenkung verschwunden wäre!

Ja, ich werds ihm ganz bestimmt sagen, darf er zumindest Assists geben oder soll er das auch unterlassen? :hammer::wos?:

Zum Thema:

Ich seh dem Wechsel eher gleichgültig gegenüber, vertraue aber Peter Schöttel & Co. wenn sie glauben, dass er in die Mannschaft passt. Austria-Vergangenheit hin oder her, das hat beim Hicke auch keinen gestört, oder?

Ob er eine Verstärkung fürs Team ist, wird sich halt mit der Zeit weisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.