Akagündüz bei Rapid


Bojack

Recommended Posts

Postinho

Kienastbeschimpfungen haben in diesem Thread rein gar nichts verloren.

Gartler wird übrigens an Kapfenberg verliehen....

Zum Aka-Transfer stehe ich neutral gegenüber. Vom vornherein verurteilen ist ebenso falsch als wie ihn hochzujubeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs echt nicht mehr !

Mittlerweile wird jeder Thread, bei dem es um Spieler geht mit sinnlosem "Kienast ist so schwach" Müll angespamt.

Das Thema kommt - wie auch hier wieder geschehen - halt schnell, wenn über Neuverpflichtungen im Offensiv-Bereich, bestimmte konkrete Liga-Spiele, oder die Kaderplanung im allgemeinen gesprochen wird, da es hier direkte und ziemlich offensichtliche Zusammenhänge gibt. ;) Und ist daher mMn auch kein "sinnloser Müll", solange es nicht in wüste Beschimpfungen ausartet. Völlig themenfremde Diskussionen schauen meines Erachtens schon ein bissl anders aus und werden auch, wenn's über Einzelbeiträge hinaus geht, entsprechend ausgelagert. Und das ist zuweilen schon Hack'n genug. Glaub's mir...

Habe aber natürlich auch nichts dagegen, wenn angesichts der vielen Dinge, die man zu diesem Thema besprechen kann (und in einer Demokratie ja auch darf), ein eigener Kienast-Thread (nur für die sportlichen Aspekte) angelegt wird, wo wir das Thema dann mehr konzentrieren können. Werden dann halt wieder andere motzen, dass "der Arme jetzt schon in einem eigenen Thread niedergemacht wird" usw. Denn wenn eines sicher ist, dann, dass es immer irgendwen gibt, dem's ned passt, egal, wie man's macht... ;)

Und um auch wieder 100% zum Topic zurück zu kommen:

Bekommt er den 10er???

Sofern Hofmann & Co. ihre Nummern behalten, ist er für mich der heißeste Anwärter darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe Akagündüz schon im Austria Nachwuchs bewundert und war schon immer ein großer Fan von ihm. Er hat sicher das Zeug zum Stammspieler bei Rapid und kann auch wieder für das Nationalteam interessant werden, wenn er bei Rapid genug Tore schießt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
ich glaube eher, dass Dollinger die Nummer 10 bekommt

und Aka eine höhere Zahl

wie lange ist eigentlich noch die Nummer 5 gesperrt für Peter Schöttel?

naja aber einer offensivkraft den 5er geben is ah ned gscheid... also entweder der 10er oder der 19er vom sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Respekt , was andere an Masse einkaufen, das kauft Rapid an Klasse. Da Aka war früher in Ried ana von meine Lieblingsspieler. Ein sehr guter Konterstürmer, schnell, technisch stark, gut wenn man 1:0 führt. So als Mensch war er in Ried eigentlich a imma a netter. Nur zum Schluss wollte er halt weg und der Verein eine Menge Geld mit ihm verdienen. So kams halt zu dem Türkeidesaster....

Da er nun endlich bei einem Großklub spielt, kommt er hoffentlich endlich ins Nationalteam und nicht manche untalentierte Spieler. (Ich will keine Namen nennen. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja aber einer offensivkraft den 5er geben is ah ned gscheid... also entweder der 10er oder der 19er vom sturm...

hab i gsagt, dass er die 5 bekommen soll?

denke nicht oder war eine rein interessensbezogene frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch ich möchte Akagündiz in der Rapid-Familie herzlich willkommen heißen. Ich hoffe er weiß es aber auch zu schätzen, was es bedeutet den Rapid Dress überzustreifen.

Ich gebe zu, ein wenig skeptisch bin ich hinsichtlich des Transfers schon, hoffe aber dass er für uns eine Verstärkung wird. Und vertraue dabei Hicke und Schötti.

Die Nummer 10 sollte er aber nicht gleich ausgehändigt bekommen. Da würde ich Steffen Hofmann vorsehen. Wenn er will, dann soll Steffen diese Nummer, die verpflichtet, bekommen. - Eine Art Dankeschön für seine Leistungen, die er bei Rapid bis jetzt erbracht hat und hoffentlich noch ein bißchen länger abrufen wird.

Alles Gute beim 31fachen Meister, Aka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ein Wühler à la Dosek, spielerisch allerdings eine Stufe über den Tschechen zu stellen.

Seine Rückennummer ist mir Schnuppe...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Gut zu sehen in vielen Signaturen: "Ivo Vastic, Einer von uns"

So akzeptiert man also ausschließlich seine Leistung.

Was willst du damit sagen?

Und vor allem, was hab ICH damit zu tun, was DerBeamte meint? (Ich hatte diese Signatur nämlich)

Damit es nicht ganz off-topic ist:

Ich hab mir gewünscht, daß er nicht zu euch kommt; im Gegensatz zu einigen hier geh ich davon aus, daß er euch viel Freude bereiten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe dass aka den erwartungen gerecht wird und bei uns gute leistungen bringt... mit dem einjahresvertrag kann man auch nix falsch machen und wenns hart auf hart kommt nächstes jahr ersatz holen!

jetzt fehlt nur mehr ein verteidiger (pircher wäre super) und ich wär zufrieden!!

AKA :clap: GÜNDÜZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Dass Akagündüz vermutlich die Nr. 10 bekommen wird, gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Wieso? Beim Dosek wars auch jeden Wurst, und bei dem wußten die meisten vorher noch weniger als bei Aka :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gut zu sehen in vielen Signaturen: "Ivo Vastic, Einer von uns"

So akzeptiert man also ausschließlich seine Leistung.

Was willst du damit sagen?

Und vor allem, was hab ICH damit zu tun, was DerBeamte meint? (Ich hatte diese Signatur nämlich)

Ich habe mich rein auf die Aussage vom Beamten bezogen, dass Spieler vom Erzrivalen nicht sofort akzeptiert werden (dürfen)

Interessant aber, dass du dich sofort wieder angegriffen fühlst.

Auch wenn's nicht so geklungen hat, war's völlig wertfrei gemeint - es ist nach den Leistungen von Vastic sicherlich angebracht, ihn bei seinem - meines Erachtens - etwas unrühmlichen Abgang zu würdigen - jeder (siehe User DerBeamte) sieht das halt ein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.