Akagündüz bei Rapid


Bojack

Recommended Posts

Teamspieler
Ähm, dass die Finanzmittel von Rapid beschränkt sind, ist klar, allerdings, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass ihr euch über einen ehemaligen Austrianer freut.... :mad:

Dass es sowas wie früher fast nicht mehr gibt, dass Austrianer nicht zu Rapid wechseln und umgekehrt, ist klar, aber wengistens wir Fans sollten das mMn zumindest noch verurteilen.

Stimmt, jetzt, wo du es sagst, fällt es mir ein: Kann bitte endlich jemand unseren Trainer davonjagen! Ein ex-Veilchen, wie es/er im Buche steht, war dort Spieler und Trainer, Cupsieger, Vizemeister usw! Hauts den bitte endlich raus!

Ernsthaft - ich hab beim Hr.Hanifi das Gefühl, dass er unbedingt zu Rapid wollte, und wie schon erwähnt, sein violette Vergangenheit ist eigentlich keine solche (ausser beim Nachwuchs, aber angeblich war ja der Prohaska als Kind auch Rapidfan oder zb der Kulo Austriafan), er hat genau 0 Pflichtspiele für euch absolviert!

Die Nörglereien hier sind tw nur schwer verständlich, Dosek ist einfach langfristig verletzt, Aka ein Österreicher, der schon gezeigt hat, dass er Fussballspielen kann (auch in der Türkei, laut Vladimir_Janocko sogar im MF, laut themanwho zwar Großteils im Sturm, aber mit Problemen bei seinen Vereinen).

Mir ist der Aka wesentlich lieber als der Mair, der anscheinend hauptsächlich aufs Geld schaut, wodurch er bei RB sicher besser aufgehoben ist, als bei uns!

I gfrei mi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat der aka nicht mal,als er bei ried war,bei einem tor am horrplatzl ein t-shirt unterm trikot präsentiert auf dem stand was er von euch hält ???? kann mich wage an so eine aktion erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Viele Österreicher im Ausland gibt's jetzt übrigens nicht mehr. Mir fallen aus dem Stegreif Stranzl, Weissenberger, Lexa, Sturm und Dag ein. Und unser Heerenveen-Legionär. Aber das wars auch schon oder?

Du hast welche vergessen! Ausn Stehgreif falln mir folgende ein...

Pichler in da Serie B!

Pogatetz bei Leverkusen!

Robert Olejnik bei Aston Villa (~19 Jahre Goalie) !

Aldo Duscher hat nen österr. Pass und spielt bei La Coruna !

Adrianinho bei Flamengo Rio de Janeiro!

Mario Haas bei JEF United !

Richard Kitzbichler in Australien!

Ricardo Villar bei Greuter Fürth!

Florian Sturm bei Greuter Fürth!

uvm. :finger:

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
hat der aka nicht mal,als er bei ried war,bei einem tor am horrplatzl ein t-shirt unterm trikot präsentiert auf dem stand was er von euch hält ???? kann mich wage an so eine aktion erinnern

Kann mich noch an so eine Aktion erinnern, ja, war aber sein Sohn drauf, glaub ich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Weiß nicht, was ich davon halten soll :ratlos: ! Die Verpflichtung von Prenner war somit unnötig :madmax: !

Das war sie sowieso...bin mit dem Transfer sehr zufrieden, endlich mal ein starker Stürmer im Kader. Optimale Ergänzung zu Kincl oder Lawaree :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mag es an der prinzipiellen (meister)stimmung liegen

vielleicht hab ich auch ein bisserl ( :D ) eine grün-weisse brille auf

möglicherweise ist es auch naiv ( :happy: )

aber ich glaube.....WIR machen derzeit alles richtig!

forza aka

forza mission 32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wie gesagt, ICh finde es halt nicht ok, einen ehemaligen Spieler vom Erzrivalen sofort zu akzeptieren. Leistung respektieren, wenn diese vorhanden ist, geht in Ordnung (siehe bei uns Ivo).

Und das sagt einer der sicher frenetisch mitgeklatscht hat, als Ratajczyk und Wagner verabschiedet,- bzw. "Cup und Europacup Held :D " Stöger zu eu´rem Trainer gemacht wurde...

... oder wurden Wagner und Stöger nur zurückgeholt um diese "Scharte" wieder auszuwetzen :???::???::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also Akagündüz ist jetzt also unser neuer Stürmer!

naja, hatte von anfang an nichts gegen ihn. bin überzeugt das er uns viel freude bereiten wird. ein guter dosek ersatz ist er allemal!

jetzt wird noch was in der verteidigung passieren, dann steht unser kader in den nächsten tagen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Und das sagt einer der sicher frenetisch mitgeklatscht hat, als Ratajczyk und Wagner verabschiedet,- bzw. "Cup und Europacup Held  " Stöger zu eu´rem Trainer gemacht wurde...

Woher weißt du das? Hast du mich beobachtet ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft - ich hab beim Hr.Hanifi das Gefühl, dass er unbedingt zu Rapid wollte, und wie schon erwähnt, sein violette Vergangenheit ist eigentlich keine solche (ausser beim Nachwuchs, aber angeblich war ja der Prohaska als Kind auch Rapidfan oder zb der Kulo Austriafan), er hat genau 0 Pflichtspiele für euch absolviert!

vom schneckerl weiß ich es nicht genau....

aber aus dem persönlichen gespräch weiß ich zb, dass ein gewisser toni pfeffer früher (als kind bzw jugendlicher) in grün weisser montur oftmals im st.hanappi zugegen war und einmal auf der tribüne sich seinen schal vom johann k signieren ließ. der herr herbert p (der neben johann k saß) wurde nicht eines blickes gewürdigt.

diese fak-scr hass-liebe ist doch eher etwas was unter den fans stattfindet....und NICHT unter den spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
jetzt wird noch was in der verteidigung passieren, dann steht unser kader in den nächsten tagen! :super:

das bezweifle ich...

Ihr habts ja schon 2 neue Superstarke verteidiga geholt mit Bjebl und Labant ! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Transfer ! Aka hat zuletzt in der Türkei sehr stark gespielt und wird uns nach dem Abgang von Dosek sicherlich weiterhelfen können. Er ist schnell, technisch stark und kann im Unterschied zu Dosek (der aber andere Qualitäten hat) auch mal einige Gegenspieler ausspielen. Wenn jetzt Kincl noch gehalten wird bin ich mit der Situation im Sturm 100%ig glücklich. Glaube nicht, dass ich den teureren Wolfi Mair lieber bei uns gehabt hätte. Dass Akagündüz im Austria Nachwuchs gespielt hat ist mir egal. Ich denke er hat noch die eine oder andere Rechnung mit unseren violetten Freunden, die ihn für zu schwach befunden haben, offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Sowas tut weh. Wenn man das Austria-Dasein von Aka auf das eine Jahr reduziert wo er in der Kampfmannschaft nicht gespielt hat, dann entspricht das so überhaupt nicht der Wahrheit. Soweit ich mich erinnere kommt Akagündüz aus dem Austria Nachwuchs, leider hat er nie eine Chance (trotz blendender Statistiken) bekommen bei der Austria.

Naja, immerhin spielt damit bis zur obligaten Knieverletzung ein Wiener bei den Wiener Mannschaften.

Und über Pürk und Kauz hat sich auch keiner aufgeregt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Du hast welche vergessen! Ausn Stehgreif falln mir folgende ein...

Pichler in da Serie B!

Pogatetz bei Leverkusen!

Robert Olejnik bei Aston Villa (~19 Jahre Goalie) !

Aldo Duscher hat nen österr. Pass und spielt bei La Coruna !

Adrianinho bei Flamengo Rio de Janeiro!

Mario Haas bei JEF United !

Richard Kitzbichler in Australien!

Ricardo Villar bei Greuter Fürth!

Florian Sturm bei Greuter Fürth!

uvm. :finger:

Sturm hab ich aufgelistet. Gut ich hab Pogatetz und Pichler vergessen. Und Olejnik lass ich mir auch noch einreden. Duscher hat allerdings schon für Argentinien gespielt und der Rest ist einfach zu schlecht, zu alt, zu weit weg oder zu dubios um ernsthaft fürs Nationalteam noch in Frage zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.