Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
äh....wer? :ratlos:

ZB Du, Partizipalkonstruktion.

Vielleicht war "verteidigen" das falsche Wort, aber es kommt so rüber, als würdest du(ihr es runterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein Zitat aus der heutigen Krone(lese ich eher selten aber das hat`s getroffen):

.........Zeigt dem Vorfall einem Juristen. Wie nennt der solche Sachen? Vorsätzliche schwere Körperverletzung?.....oder Mordversuch?.....................

Dem kann ich mich nur anschließen. Traurig das er wahrscheinlich nur 4 Spiele Speree kriegt und dann wieder alles erledigt ist.

........traurig eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wenns keinen gibt der dirs besorgen kann, ruf bei premiere an, die werden dir dann das spiel als vhs (keine ahnung ob dies auch auf dvd oder ähnlichen. hergeben können) schicken, beim orf hab ich das mal gemacht denke das müsste bei denen dann auch gehen, hab damals ca. 15€ dafür gezahlt.

Danke für die Info. Vielleicht kann ich mir die 15 Euronen ja ersparen u. es findet sich ein anti-kapitalistischer Fan, der mir das Video gegen einen Unkostenbeitrag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Grade auf Ö3 gehört:

Die behandelnden Ärzte von Axel Lawaree im Hanuschkrankenhaus haben Anzeige gegen Joey Didulica erstattet.

Sie sind bei solchen Verletzungen offenbar gesetzlich dazu verpflichtet.

Edith: dazu gibts schon einen Thread: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=30312

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

zum Spiel nur soviel: Diese elendige Dreckshure, die es nicht verdient, im Tor irgendeiner Profimannschaft zu stehen, gehört lebenslang aus dem Verkehr gezogen.

Das Feiern wird schön langsam fad (natürlich muss man als Grund auch die Niederlage anführen) - auch wenn wir 90 Minuten lang besser waren und unverdient verloren haben.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also falls es jamanden interessiert, warum kein strafstoß gegeben wurde: http://www.tfv.at/sr/sites/fussballregeln/...spielregeln.pdf

seite 17/21

gestern wäre ich noch davon ausgegangen, dass der schiedsrichter große mengen an alkohol oder verbotenen suchtmitteln zu sich nimmt, aber heute bin ich ein stückchen klüger. offensichtlich war das spiel, bei didulicas unsportlichkeit unterbrochen und daher konnte der schiedsrichter nicht anders als lediglich die rote karte zeigen.

zugegeben die regel ist in diesem fall ein wenig seltsam es wäre aber umgekehrt denkbar, dass ein spieler den ball mit der hand spielt, wobei ein foulvergehen vorangegangen ist, da scheint die sache wieder völlig klar. es entsteht, so ich die situation einschätze, das verlangen nach einem strafstoß erst aus der brutalität mit der der gegnerische spieler vorgegangen ist und der daraus resultierenden verletzung. wäre der gegenspieler mit dem oberschenkel auf kopf/torso aufgetroffen wäre die situation nicht mit dem spielausschluss geahndet worden und keiner hätte einen gedanken daran verschwendet, ob ein elfer gegeben hätte werden sollen. (abgesehen von dem raunen und ersten wüsten beschimpfungen die für gewöhnlich aus den fansektoren kommen, wann immer eine schiedsrichter entscheidung fällt oder eine ersehnte ausbleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hat jemand das Derby aufgenommen? Ich war im Stadion u. habe bisher nichts im TV über das Derby gesehen. Schätze, da wird auch nichts mehr kommen.

Also, würde mich über ein Video od. eine CD extrem freuen.

Bitte, Danke !

Ich könnt dir die didulica-szene mit Virtual Dub aus meiner Aufnahme (AVI Datei mit DivX augenommen) rausschneiden, wär dann nur ein paar MB groß, ich könnts dann vllt per e-mail verschicken oder auf mein webspace uploaden (falls ich noch genug platz ahbe), sonst auf jeden fall per icq verschicken.

allerdings würd ichs über tv-out anschauen und auf cd brennen und auf einem divx-player anschauen, weil es is interlaced aufgenommen, was auf einem pc-monitor, der ja progressive ist ziemlich verschwommen aussieht.

sollte das für dich nicht möglich sein ists aber auch halb so wild, man sieht auch so genug...

edit: jeder, der interesse hat bitte per pm melden. ich kann nicht garantieren, dass ich mir jeden beitrag in diesem thraed durchlese...

edit2: Wegen der großen nachfrage hab ichs auf mein Webspace upgeloadet: http://members.chello.at/edith.matuskovics...cs/Didulica.avi

Is nur 1,34MB groß (Abspiellänge: 9 Sek.), soviel Webspace hatte ich gerade noch.

Quali is besser als VHS (DivX rult), aber nicht auf PC-Monitoren, weil es is interlaced aufeghnommen und PC-Monitore sind progressive. Für optimale Qualität muß es auf einem TV-Bildschirm angeschaut werden (über TV Out oder mit einem DivX-Player).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Danke für die Info. Vielleicht kann ich mir die 15 Euronen ja ersparen u. es findet sich ein anti-kapitalistischer Fan, der mir das Video gegen einen Unkostenbeitrag gibt.

möchte mich anschliessen:

hätte auch gerne eine vhs vom match und der teller-übergabe!

hoffe, dass einer asbler hier im board, kopien erstellen kann.

unkostenbeitrag ist selbstverständlich.

danke

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ZB Du, Partizipalkonstruktion.

Vielleicht war "verteidigen" das falsche Wort, aber es kommt so rüber, als würdest du(ihr es runterspielen.

sorry, aber gehts dir noch gut? :hää?deppat?:

Nur weil ich D. jetzt nicht den Tod wünsche, ihn nicht verprügeln möchte und "nur" eine Sperre von bis zu zehn Spielen fordere, verteidige ich diese Körperverletzung? Es täte wohl nicht nur den Austrianern hier, sondern auch dem einen oder anderen Rapidler hier gut zu überlegen was man eigentlich schreibt :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.