Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich find auc die aussage vom stöger arg:

204_0002.png

"er wollte den fuß noch zurückziehen" :nein::nein::nein:

natürlich behauptet das der didulica, aber dass ihm der stöger das glaubt... :aaarrrggghhh:

meinst du das jetzt positiv oder negativ?  :???:

das war nur eine feststellung, aber ich find urwadlaute generell negativ.

eigentlich wollte ich aber nur wissen, aus welchem block die von dir erwähnten kiddies waren...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
mit "UUUH!" meinte ich kein urwaldraunen sondern das entäuschte raunen nach einer vergebenen chance. -- nix rassistisches..

ok, schande über mich

dieses raunen war in c/d 1. rang natürlich auch zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Alles erscheint ziemlich bitter!

Da freut man sich dermaßen auf den gestrigen Tag (ausverkauftes Happel, die Meisterschale kehrt in die natürliche Umgebung zurück,...) und dann so was:

die Austria gewinnt das Derby (naja, hab ich schon ein paar mal miterlebt, ist irgendwie verkraftbar)

der Australier zuckt völlig aus (damit meine ich nicht nur die Aktion am Axel, sondern auch all die Geschehnisse rund um seine Person ab dem Aufwärmen bis hin zu seinem Abgang - eine Frechheit)

aber schön langsam bin ich aber noch mehr über diverse "Fans" (aus beiden Lagern wohlgemerkt) verbittert:

manche Violette verehren anscheinend ihren J., da er dem "Bösen" getrotzt hat (ach wie schwach...)

und einige Grüne wollen jetzt Gleiches mit Gleichem vergelten (Codex Hamurabi?) - das ist nur noch entmenscht

Ich freu mich bereits auf die nächste Woche (da wird hoffentlich wieder halbwegs gesittet diskutiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
die das ganze Jahr nie ins Hanappi kommen und die dann 10 Minuten vor dem Schlusspfiff ihre Plätze verlassen um als erste auf dem Rasen zu sein. Es geht um die Leute mit einem Doppelschal aus CL-Zeiten, um die Pseudos vor dem Stadion die leicht bsoffen als einzigen Spruch "wir lieben riesen Titten..." zusammenbringen, die Leute im C/D 2. und 3. Rang die herumsitzen und Jause essen und einen deppert anschauen, wenn man als einzigen Ausdruck seines Hasses auf den Didulica ein "Hxrxnxixd" rausbekommt und nicht einmal Ansatzweise diesen Hass nachvollziehen können.

.

hast keinen Platz am Spielfeld ghabt?

Vielleicht ist es nicht jedermanns Sache als Familienvater deine Hasstiraden dem Kind beizubringen. Mir is lieber die familie macht ein Picknik als die ca 500 Idioten welche zum Gästesektor laufen um zu provozieren. Wenn das die richtigen Rapidfans sind, dann :aaarrrggghhh:

Irgendwie willst du mich nicht verstehen. Noch ein Versuch:

Ich will nicht auf das Spielfeld rennen, ich war in dem ganzen Jahr einmal am Platz (na stimmt nicht, zweimal, beim Bregenzspiel bin ich über den Platz auf die Süd gegangen um besser zu sehen) und das war in der Südstadt. Dort war es einfach die pure Emotion die micht hinausgetrieben hat. Die anderen Platzstürme waren einfach unnötig bis lächerlich. Mir wäre es gestern tausend mal lieber gewesen wenn die Mannschaft mit dem Teller zu uns gekommen wäre, nicht wir zu Ihnen.

Ich habe ABSOLUT gar nichts gegen Familien auf dem Fussballplatz, ich nehme, so oft es geht, meine eigene immer mit, nur gehe ich mit ihnen nicht HINTER das Tor. Ich hasse es, deppert angeschaut zu werden, wenn ich wegen dem Didulica auszucke. Das war der Fansektor hinter dem Tor, es war Derby und ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich mich vor einer 7 Jährigen nicht zusammenreissen habe können. Warum waren die dort? Weil die Karten billig waren? Weil die Sonne dorthin scheint?

Die Typen vor dem Stadion waren tw einfach Anzugheinis die einmal den Tiefling raushängen lassen wollten, die gar nicht mehr wissen wie es ist, Teil von etwas Grossem zu sein, dann gehen sie aufs Match, saufen sich an und sind mir mehr als nur peinlich.

Noch einmal, zum Abschluss, ich freue mich über Rapid, unsere Fans und über den Meistertitel, nur hätte ich von mir aus auf ca 30000 Zuschauer verzichten können, wenn wir dafür im Hanappi geblieben wären und ich dann davon überzeugt bin, dass dort die Leute sind, deren Herzblut an Rapid hängt. Wenn wer wirklich ins Hanappi kommen hätte wollen, hätte es genug Möglichkeiten gegeben (Bestellung via Internet, Telefon, Abholung...) und wenn wer unbedingt Rapid sehen will, da bin ich mir sicher, in der nächste Saison gibts für Derbies genug Karten, man muss sich nur rechtzeitig darum bemühen, aber von den gestrigen "Fans" sind sicher genug dabei, die nächstes Jahr zu Red Bull (sollten die erfolgreich sein) und/oder Co halten werden.

Edit: Man muss gar nicht so weit in die Zukunft schauen, für den Cup nächste Woche sind noch über 30000 Karten erhältlich.

bearbeitet von Bimbo Binder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hehe, das erinnert mich an das letzte heimspiel im letzten jahr gg die admira, wir haben ja bekanntlich 1:3 verloren.

ich - süd - musste nach einer situation, bedingt, einfach mal a bissal übern schiri fluchen. was is: kleinkinder vor mir drehen sich um, mutter rechts schaut mich an. :p

naja, jetzt auf der west ka prob. :p

@ ehrenrunde: das is mir heute auch durchn kopf gegangen. mir warats lieber gewesen die tore sind für alle zu und dafür tellerübergabe im mittelkreis und dann ehrenrunde auf der laufbahn. so hat das genau gar nix können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Kann es sein, dass es nicht nur Erfolgsfans sind, die gestern da waren, sondern einfach der schlafende Riese, der geweckt wurde? Ich, zum Beispiel, gehe auf vielleicht drei Rapid-Matches im Jahr. Welche, die mich besonders reizen, aus welchen Gründen auch immer.

So wie das Derby gestern. Das wird halt viele Leute gereizt haben -> Volles Haus.

Dass es auch viele depperte Heinzis dabei gibt, ist klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kann es sein, dass es nicht nur Erfolgsfans sind, die gestern da waren, sondern einfach der schlafende Riese, der geweckt wurde? Ich, zum Beispiel, gehe auf vielleicht drei Rapid-Matches im Jahr. Welche, die mich besonders reizen, aus welchen Gründen auch immer.

So wie das Derby gestern. Das wird halt viele Leute gereizt haben -> Volles Haus.

Dass es auch viele depperte Heinzis dabei gibt, ist klar...

Mag sein dass es solche sind. Aber für diese reicht auch das Hanappi. Dort sind wir nun mal daheim, und wer nur wegen dem starken Gegner, und nicht wegen Rapid kommt, kann mMn auch da draußen bleiben.

Klar gibt es Gründe für manche, nicht jedes Spiel zu sehen. Aber dass wegen denen die treuen "Allweatherfans" zu Schaden kommen, kann ich ich einfach nicht verstehen und akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

apropo: mir ist eingefallen .. in der vorbesprechung hab ich noch gesagt: "hoffentlich zeigens uns die neuen dressen beim derby." - und was war gestern? :D

aaalsoo .. ich prophezeihe .. mittwoch .. 85. minute lawaree für kincl ... flanke in den strafraum, lawaree köpflt vom 5er zum 1:0 für rapid was auch der endstand sein wird. wir holen uns den pokal und dann wird erstmal so RICHTIG gefeiert - net so schwul wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Geh bitte, was soll das auf die gestern anwesenden Rapidfans loszugehen?

Imho waren viele Familien im Stadion, wir sollten froh sein das wir soviele Leute anziehen. Das diese nicht unbedingt so supporten wie wir sollte auch klar sein.

Forza kleine Nachwuchssupporter, der kleine der gestern neben mir gesessen ist hat brav versucht mitzumachen( 5-6 jahre? ) und hat gestrahlt wie ein Mausbemmerl.

@ Video bzw. Dvd, wenn es jemand aufgezeichnet hat würde ich mich auch dafür interessieren, PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, was soll das auf die gestern anwesenden Rapidfans loszugehen?

Imho waren viele Familien im Stadion, wir sollten froh sein das wir soviele Leute anziehen. Das diese nicht unbedingt so supporten wie wir sollte auch klar sein.

Das kannst laut sagen. Als ob wir gerade jetzt keine anderen Sorgen hätten, als diese debile "Gloryhunter-" und "wir sind die besseren Fans"-Debatte.... :nein: :aaarrrggghhh:

@swusl: einfach nur arm, dieser Vergleich...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Geh bitte, was soll das auf die gestern anwesenden Rapidfans loszugehen?

Imho waren viele Familien im Stadion, wir sollten froh sein das wir soviele Leute anziehen. Das diese nicht unbedingt so supporten wie wir sollte auch klar sein.

Das kannst laut sagen. Als ob wir gerade jetzt keine anderen Sorgen hätten, als diese debile "Gloryhunter-" und "wir sind die besseren Fans"-Debatte.... :nein: :aaarrrggghhh:

@swusl: einfach nur arm, dieser Vergleich...

1) als mit-initiator dieser debatte (bzw ich habe mich gg diese debatte nicht unbedingt gewehrt): es war nie als reine gloryhunter-debatte gemeint, sondern eher so, dass wir mmn im hinblick auf eventuelle cl- bzw uefa cup gruppenspiele diese doch im hanappi spielen sollten, ich möchte nie mehr ins happel, ausser vielleicht zu länderspielen. wenn man sich in anderen rapidforen umhört ist meine ansicht im vergleich dazu noch relativ gemäßigt. wir werden daher um ein ausdiskutieren dieses themas, zumindest mittelfristig, wohl nicht herumkommen, auch wenn es momentan wirklich komplett überflüssig ist...

2) kleine supporter: super, mein wahrscheinlich schönster tag als rapidler wird der, an dem meine tochter oder mein sohn das erste mal ins hanappi mit rapid-dress mitkommt.

3) sorgen: ich mache mir sorgen, dass ich in graz solche leute hinter mir habe, wie das letzte mal in salzburg - "geh mit den fahnen siech i nix"

weiter sorge: dass wir für den cup genug spieler zusammenbringen oder wie es dem axel geht - das schaut schon wesentlich besser aus bei ihm, gsd

4) was absolut KEINE sorge von mir ist: magna, tormänner von magna, rache an tormännern von magna, rache an fans von tormännern von magna!

1899% für den Cupsieg!

bearbeitet von Bimbo Binder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.