Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

zu didulicas abgang möchte ich noch sagen:"Joey du hast deinen Spaß gehabt ..während lawaree mit gebrochenem stirnbein zerknittert am boden lag..."

@Austria-Fans:"ist das sportlich,viel besser noch,was hat das mit fußball zu tun , oder vielleicht noch besser, ist das menschlich"?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
hab jz die aktion auch zum ersten mal in nahaufnahme gesehen....

der gehört wegen schwerer körperverletzung angezeigt und mind ein halbes jahr lang gesperrt.

Traurige sache ist das ...jedoch noch viel trauriger finde ich die tatsache dass manche austrianer joey dafür bejubeln..leute das hat mit fußball-fan da sein nicht mehr viel zu tun ....

wenn man sowas bejubelt fehlt einem glaub ich  die eine oder andere hirnwicklung.. das ist mein voller ernst!

keiner bejubelt didulica dafür, dass er lawaree ins gesicht gesprungen ist .. das verurteilt jeder einzelne von uns ..

das was wir bejubeln ist der umstand, der zu dieser tat geführt hat, sein herz und einsatz 90 minuten 100% für die austria zu geben.

aber ihr werdets das wohl nie verstehn .. :ratlos:

lol frag mal relii und seine domina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hab jz die aktion auch zum ersten mal in nahaufnahme gesehen....

der gehört wegen schwerer körperverletzung angezeigt und mind ein halbes jahr lang gesperrt.

Traurige sache ist das ...jedoch noch viel trauriger finde ich die tatsache dass manche austrianer joey dafür bejubeln..leute das hat mit fußball-fan da sein nicht mehr viel zu tun ....

wenn man sowas bejubelt fehlt einem glaub ich  die eine oder andere hirnwicklung.. das ist mein voller ernst!

keiner bejubelt didulica dafür, dass er lawaree ins gesicht gesprungen ist .. das verurteilt jeder einzelne von uns ..

das was wir bejubeln ist der umstand, der zu dieser tat geführt hat, sein herz und einsatz 90 minuten 100% für die austria zu geben.

aber ihr werdets das wohl nie verstehn .. :ratlos:

Herz und Einsatz, wovon sprichst du????????

Ein Payer und ein Hofmann geben auch immer 110% für Rapid aber soetwas oder auch nur irgendetwas ähnliches würden sich die beiden nie erlauben, weil das einfach nur mehr mit GESUNDEM MENSCHENVERSTAND zu tun hat und nichts mit "Herz" und "Einsatz" mein Freund.... Unfassbar das du das nicht verstehen kannst.....

Stanlay a.k.a. Schockiert von so manchem...

ich gebs jetzt sowieso auf .. ihr grünen habts keine ahnung vom MENSCH DIDULICA

der is sicher nicht drauf aus, andere spieler zu invaliden zu machen, aber anscheinend machts euch zu viel spaß jetzt ein neues feindbild zu haben, als jetzt nochmal objektiv irgendwelche postings aufnehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
hab jz die aktion auch zum ersten mal in nahaufnahme gesehen....

der gehört wegen schwerer körperverletzung angezeigt und mind ein halbes jahr lang gesperrt.

Traurige sache ist das ...jedoch noch viel trauriger finde ich die tatsache dass manche austrianer joey dafür bejubeln..leute das hat mit fußball-fan da sein nicht mehr viel zu tun ....

wenn man sowas bejubelt fehlt einem glaub ich  die eine oder andere hirnwicklung.. das ist mein voller ernst!

keiner bejubelt didulica dafür, dass er lawaree ins gesicht gesprungen ist .. das verurteilt jeder einzelne von uns ..

das was wir bejubeln ist der umstand, der zu dieser tat geführt hat, sein herz und einsatz 90 minuten 100% für die austria zu geben.

aber ihr werdets das wohl nie verstehn .. :ratlos:

Herz und Einsatz, wovon sprichst du????????

Ein Payer und ein Hofmann geben auch immer 110% für Rapid aber soetwas oder auch nur irgendetwas ähnliches würden sich die beiden nie erlauben, weil das einfach nur mehr mit GESUNDEM MENSCHENVERSTAND zu tun hat und nichts mit "Herz" und "Einsatz" mein Freund.... Unfassbar das du das nicht verstehen kannst.....

Stanlay a.k.a. Schockiert von so manchem...

ich gebs jetzt sowieso auf .. ihr grünen habts keine ahnung vom MENSCH DIDULICA

der is sicher nicht drauf aus, andere spieler zu invaliden zu machen, aber anscheinend machts euch zu viel spaß jetzt ein neues feindbild zu haben, als jetzt nochmal objektiv irgendwelche postings aufnehmen zu können.

Ich bitte dich!Här doch auf mit der scheiße!

Renn ned vo da wahrheit davau!

I man seits es olle so deppat dass ihr ollas glaubts wos eich über den mensch didulica gsogt wird?

Wie der nämlich drauf is oida hot man heite eh gseng!

Red da doch ned wos ei des wos so ned stimmt!du wast ganz genau dass des einsteign vom joey absichtlich war und mit dir wissen des olle aundan favoritner genauso .. seits doch amoi mensch gnua dass des zuagebts!!!!Wie oft siagstn sowos(so an einstieg)? wie oft?PISSER

I mecht do jz kan wos unterstön aber damals is glaub i a jedem des herz hoibat steh bliem wie der rumänische tormann mitn fuaß volle wäsch aussekumma is wie da owen voigas aufn boin zuagrennt is...

(WM)

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Manche hier wollen einfach nicht verstehen, dass Didulica nicht wegen seiner (ohne Frage sehr dummen) Aktion so geliebt wird, sondern aufgrund seiner Einstellung. Endlich mal wieder ein Spieler der mit dem Verein mitlebt, dem Niederlagen zu Herzen gehen, der keine grünen Fanartikel in SEINEM Tor duldet.

DAS ist es wofür wir ihm dankbar sind.

JOEY DIDULICA, einer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zum Spiel: Hat mir sehr gut gefallen, beide Mannschaften haben gekämpft. Rapid hat leider etwas Pecht gehabt aber wohl auch etwas Unvermögen war dabei. Eigentlich ein typischen 1:1-Derby.

Die zweite Halbzeit war ja sehr seltsam. Zuerst die Pfiffe und Verzögerung beim Anstoss wegen der Schal-Aktion, danach ein Schiedsrichter der die Rapidfans mit kleineren, zumindest für mich sah es so aus, Fehlentscheidungen erzürnte (Ich mein jetzt nicht, die strittigen Elferszenen sondern der eine oder andere nciht gegebene Freistoß für Rapid. Anmerkung: Ja, die Fehlentscheidungen gab es auch auf der anderen Seite.) Die Fans waren auf 180 und wär Didulica nicht ausgeschlossen worden, ich glaube es wäre jeden Moment einer aufs Spielfeld gerannt um ihn eine runterzuhaun. So angeheizt wirkten die Fans.

Zum Ausschluss: Manchmal sagen Bilder oder Avatare mehr als tausend Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Manche hier wollen einfach nicht verstehen, dass Didulica nicht wegen seiner (ohne Frage sehr dummen) Aktion so geliebt wird, sondern aufgrund seiner Einstellung. Endlich mal wieder ein Spieler der mit dem Verein mitlebt, dem Niederlagen zu Herzen gehen, der keine grünen Fanartikel in SEINEM Tor duldet.

DAS ist es wofür wir ihm dankbar sind.

JOEY DIDULICA, einer von uns.

Bei den Wiederholungen der Szene hat mir der Zusammenstoß selbst weh getan. Wenn es noch dümmer gelaufen wäre, bricht sich Lawaree aufgrund dieser enormen Wucht das Genick! Sowas hat auf einem Fußballplatz ABSOLUT NICHTS verloren.

das ist mir scheißegal .... schön und gut dass didulica ein wahres veilchen ist (worüber ich allerdings nur lachen kann) aber was hat das dann mit dem einsteigen gegen lawaree zu tun ... hört endlich auf diese tat zu beschönigen.

ich hoffe ich habe damit den nagel auf den kopf getroffen

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Schade ums Match, hätte heute locker für 3-4 Tore gereicht, aber meist war es der letzte Pass oder der Schuss selber, der verbockt wurde.

Nun ja, EGAL, Meister sind und waren wir sowieso, machen wir es halt am Dienstag besser !

Zu "Didulica" kann man nur sagen:

"Tiere gehören in den Käfig".

Und da kann mir die FAK-Brut noch soviel von der super Einstellung für die Mannschaft und ähnlichen dünnschiss erzählen, fakt ist das er eben kein Mensch sondern maximal ein etwas weiter entwickelter Affe ist.

Ich hoffe mal, das in naher Zukunft jemand kommt, und Ihm am eigenen Leib spüren lässt was bei "zuviel Einsatz für seine Mannschaft" (wie die FAK-Hirnwixer das beschreiben) passieren kann, am besten so, das seine Versicherung fällig wird !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Schade ums Match, hätte heute locker für 3-4 Tore gereicht, aber meist war es der letzte Pass oder der Schuss selber, der verbockt wurde.

Nun ja, EGAL, Meister sind und waren wir sowieso, machen wir es halt am Dienstag besser !

Zu "Didulica" kann man nur sagen:

"Tiere gehören in den Käfig".

Und da kann mir die FAK-Brut noch soviel von der super Einstellung für die Mannschaft und ähnlichen dünnschiss erzählen, fakt ist das er eben kein Mensch sondern maximal ein etwas weiter entwickelter Affe ist.

Ich hoffe mal, das in naher Zukunft jemand kommt, und Ihm am eigenen Leib spüren lässt was bei "zuviel Einsatz für seine Mannschaft" (wie die FAK-Hirnwixer das beschreiben) passieren kann, am besten so, das seine Versicherung fällig wird !!!

Ich hoffe mal, das in naher Zukunft jemand kommt, und Ihm am eigenen Leib spüren lässt was bei "zuviel Einsatz für seine Mannschaft" (wie die FAK-Hirnwixer das beschreiben) passieren kann, am besten so, das seine Versicherung fällig wird !!!

perfekte antwort

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein ziemlicher dreckskick und die telleruebergabe haette ich mir auch spektakulaerer vorgestellt, trotzdem bin ich (zb im gegensatz zu salzburg) nicht enttaeuscht. war davor ein witziger nachmittag im prater, vor allem die athmosphaere im schweizerhaus hat mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.