Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Allerdings sag ich nur eines, wenn das z.B. ein Kahn in Deutschland macht, ist das ein, zwei Tage im gerede und dann schon wieder vergessen.

Da muss ich dementieren,

die Aktion gegen Herzog wird nicht nur von uns Ösis immer wieder angesprochen. Auch der Würgegriff (weiss jetzt leider nicht den Namen) ist auch immerwieder in aller Munde in .de

Sorry für Offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fand die Stimmung auch toll, im ganzen Stadion, so sollte jedes Derby sein (vielleicht ein bisschen ausgeglichener) Jammerschade das solch eine Kulisse nicht bei jedem MS-Spiel von Rapid und Austria (30.000 würden auch reichen :D ) vorhanden ist.

Austria war heute vielleicht glücklicher, aber unverdient sicher nicht, 2 Stangenschüsse, ihr hattets einen, Elfer wurde uns genauso geraubt wie euch und auch sonst hat Stuchlik auf beiden Seiten ein paar Fouls übersehen....

Und am Ende konntet ihr uns überhaupt nicht mehr annähernd unter Druck setzen, so richtig zwigende Chance hattet ihr 2 HZ bis auf den Freistoß ebenfalls nicht (wir aber auch nicht), paar distanzschüsse auf beiden seiten, das wars auch schon. wo da manche 3-4 tore im bereich des möglichen sehen frag ich mich doch...

Zu Didulica kann ich nur eines sagen: Sau dumme und unnötige Aktion!

Allerdings sag ich nur eines, wenn das z.B. ein Kahn in Deutschland macht, ist das ein, zwei Tage im gerede und dann schon wieder vergessen. Hier zulande kennt man solche Aktionen noch nicht so sehr und deswegen sind sie momentan ein größerer Aufreger. (Das jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich will so etwas nicht gut heißen und sagen, dass sowas öfter vorkommen soll!)

alle goalies gehen ohne rücksicht auf verluste raus, didulica hats heute sicherlich übertrieben, trotzdem, da gibts schon schlimmere fouls.... (erinnere mich z.b. an ein brutalo-foul von george hagi, der conte damals bei der wm das bein gebrochen hat..., oder zig roy keane + patrick viera fouls) didulica wird seine strafe bekommen, nehme an 3 spiele da er ja vorher noch nie rot gesehen hat und that's it. und lawaree wird auch bald wieder einsatzfähig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich hab grad keine Lust die 10 Seiten durchzulesen, nur eines: Didulica soll sich aus Österreich schleichen. :angry:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

bin grad heimgekommen. mein fazit:

1. MEISTER!

2. geile stimmung, geiler platzsturm

3. scheiss didulica

4. den derbysieg holen wir dann nach, wenns ans eingemachte geht, im cupfinale

mehr gibt es imho nicht zu sagen. besonders kultig. ladis ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE: HOI HOI HOI :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also eins versteh ich an dieser regelauslegung nicht: der schiri pfieft abseits für die andere mannschaft, dann kann mir der typ noch die nase brechen oder mi dawürgen, aber an freistoß bekomm ich nie? 8P :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

war ein nettes spiel gestern, chancen auf beiden seiten, es hat wohl der etwas glücklichere gewonnen...

stuchlik wie immer unter jeder sau, hat aber beide mannschaften mit seinen fehlpfiffen zur weißglut gebracht..

stimmung war gestern oarsch, im hanappi kommt bessere stimmung auf (auch von den längsseiten)..

platzsturm und tellerübergabe haben sehr aufgesetzt gewirkt, habe es mir kurz am rasen gegegen..aber alles sehr aufegesetzt...

aber wir können froh sein gestern nicht im hanappi gespielt zu haben, die aktion von didulica hätte ein böse ende genommen...

im leben kommt alles zurück, und bei nächsten derby wird sich einer diesen individums annehmen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
also eins versteh ich an dieser regelauslegung nicht: der schiri pfieft abseits für die andere mannschaft, dann kann mir der typ noch die nase brechen oder mi dawürgen, aber an freistoß bekomm ich nie? 8P :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :wos?:

vollkommen richtig - das spiel ist unterbrochen - und das ist der punkt - fussballregeln sind schon schwer zu verstehen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

alle goalies gehen ohne rücksicht auf verluste raus, didulica hats heute sicherlich übertrieben, trotzdem, da gibts schon schlimmere fouls.... (erinnere mich z.b. an ein brutalo-foul von george hagi, der conte damals bei der wm das bein gebrochen hat..., oder zig roy keane + patrick viera fouls)

zb totti gegen ramelov - sprung in den rücken mit gestreckten beinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:angry::angry:

also ihr seids ja wirkli die allerärgsten brunzer und holzhacker!

ward 96 min klar die schwächere mannschaft, konntet euch zum großteil nur mit fouls helfen!

euer fußballgott mila ist wohl die größte flasche die der österr. fußball je gesehen hat.

und die aktion vom didulutschka ghört ja vors strafgericht bitte, unglaublich... und warum die austria danach an freistoss kriegt is für mich auch unverständlich...

DAS IS WOHL DER GRÖßTE UNGUSTL DER GESAMTEN LIGA, DA IS DER KÜHBAUER JA NOCH SYMPHATISCH DAGEGEN :angry::angry::angry:

auf so einen derbysieg braucht man wirkli ned stolz sein.... :nein:

aber am mittwoch gibts eh a ordentliche revanche!

ansonsten muss man sagen RAPID hat alles versucht, tlw. auch sehr schöne kombinationen...nur hat einfach das glück und die richtigen spieler gefehlt

die stimmung bei der anschließenden tellerübergabe war ja ziemlich mies...hoffe dass das am montag besser wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Das Tor ist wieder einmal aus dem nichts gefallen. Einige Schiedsrichterentscheidungen waren sehr merkwürdig.

Didulica's Schalaktion habe ich ja eigentlich positiv gesehen. Ein bisserl Emotionen gehören zum Derby dazu. Aber die Aktion gegen den Axel ist wohl mehr als nur in die Kategorie "absolut geistesgestört" einzureihen. :hää?deppat?: Ich hoffe das er eine gerechte Strafe dafür erfährt.

Hauptsache wir sind Meister und der Axel erholt sich schnell wieder von diesem Zusammentreffen mit diesem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetzt seh ich erst die didulica aktion beim hofmann freistoss... normal muss es da schon rot geben, so wie das am video ausschaut erwürgt er den basti ja fast!

hat die zeitlupe eigentlich scho bewiesen dass der ball nicht hinter der linie war??? schaut doch sehr knapp aus...

unglaublich... DIDULICA ist einfach ein ARSCHLOCH!!! geh doch einfach sterben :angry:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, jetzt eine Nacht darüber geschlafen und euch austoben lassen. Da jetzt PM's mit Verwarnungen, Maßregelungen und gut Zureden schreiben Stunden dauern würde, hier jetzt zusammenfassend:

Didulica hat gestern ein vermutlich absichtliches Foul begangen, für das er hoffentlich sehr lange gesperrt wird....

danke an die Austria-Fans im Rapid-Channel die Lawaree baldige Besserung wünschen, ebenfalls diesen Kung-Fu-Tritt verurteilen und sich nicht von einigen weit unter der Gürtellinie befindlichen Provokationen hier auch wirklich provozieren ließen....

bitte sich jetzt wieder auf beiden Seiten abzuregen....divserse gestern erstellte Avatare bitte löschen bzw. eigene Postings von gestern Nacht (die im verständlichen ersten Ärger erstellt worden sind) selbst editieren....

wäre schön wenn wir ab heute wieder vernünftig miteinander diskutieren können.....

noch einmal:

Didulica wird seine gerechte Strafe bekommen

und

RAPID IST MEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hab die Aktion gemeint, ja! Bin auch deiner Meinung, dass eine derartige Reaktion von Didulica an und für sich cool wäre. (Flaschenwurf ist auch nicht ok, so nebenbei bemerkt) Allerdings muss man das Ganze im Kontext der anderen Aktionen der 2ten Halbzeit betrachten. Ich habe keine Ahnung warum Didulica solche Provokationen überhaupt nötig hat. Und sich nach allem auch noch die Wasserflasche zu schnappen und sich den Inhalt mit genüsslichem Blick auf den Fansektor gerichtet überzugießen finde ich dann eben doch etwas provokant. Hat eben einfach zum Rest seiner Körpersprache gepasst.

ich weiss nicht, ich finde so etwas gehört dazu und hat endlich wieder mal dazu geführt, dass die stimmung völlig übergekocht ist.

kann nur sagen, solche aktionen braucht ein derby, die rivalität gehört auch am spielfeld geschürt.

:angry::angry::angry: aber das foul :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wäre interessant festzustellen, ob die Rote auch für das Cupfinale gilt.

Ich hoffe allerdings, daß der nicht so schnell in Österreich spielt.

Sonst: danke für nichts.

1) Tausende Leut´die seit Jahren nicht ins Stadion gehen.

2) Support der Magnerianer......blamabel für Österreich bezugnahmend auf Derbies.

3) Meisterfeier: tausende am Rasen, die sonst kaum bei Spielen sind, aber am Rasen die ersten sind und sich aufführen, als ob sie schon Jahre Rapid erleben.

4) Alkoholfreies Bier - haben da die gutmenschlichen Gloryhunter Bedenken ?

5) In die Blöcke kommen wir, die schon jahrzehntelang im Block sind, ned rein, weil da die ganzen Schwammerln drinnen sind, und das schon 1 Stunde vorher....

Zur Zeit diese Massen an Fans zu ertragen, die "immer scho Rapidler waren" - wenn man sie aber frägt wo sie die letzten Jahre waren, herrscht Schweigen - ist für uns sehr schwer. Eigentlich nicht zu ertragen.

Stimmung war gestern ned so besonders.

Hoffe doch, daß Onkel Frank sich schleicht.

1) FC Magna hat in Wien absolut nix verloren.

2) Onkel Frank hat recht - es kann nur einen Verein in Wien geben - Rapid !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.