Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

noch einmal:

Didulica wird seine gerechte Strafe bekommen

Wenn er im Fußball komplett aus dem Verkehr gezogen und wegen der Körperverletzung angezeigt wird, dann kann man davon sprechen.

Du weißt hoffentlich schon, was alles passieren kann, wenn man einem Menschen das Knie ins Gesicht rammt. Vor allem wenn die Bewegung unter der Nase nur ein bissl weniger nach vor und dafür ein bissl mehr nach oben geht?

Wenn er wirklich so dumm ist, dass er echt nicht versteht, dass das, was er da aufgeführt hat, lebensgefährlich ist (siehe oben je nach "Einfallswinkel" seines Tritts), dann gehört er schon alleine für seine Dummheit für alle Zeiten aus dem Fußballsport entfernt. Und mit "polarisieren" hat DAS schon lange nicht mehr zu tun. Ein Andi Ogris oder ein Hans Krankl waren immer polarisierende Feindbilder für die jeweilige Gegenseite, aber keiner von ihnen hat jemals einem Gegenspieler mit so einer offen zur Schau gestellten Wurschtigkeit (bitte schaut's Euch alle noch einmal diesen Körperangriff und die Reaktion von Didulica an - unpackbar bis dort hinaus) ins Gesicht getreten.

Und nach einer überschlafenen Nacht stelle ich fest, dass mein Vergleich mit der "Wildsau" unangebracht war, da diese Tiere, die ich im Lainzer Tiergarten schon desöfteren beobachten konnte, de facto ein wesentlich intakteres Sozialverhalten aufweisen, als Didulica. "I stood my ground"..... mah wie cool ist er doch, der kleine Psycho from Down Under.... das sind halt noch "richtige Männer"..... :aaarrrggghhh:

@ Austrianer: Ich versteh's grundsätzlich, dass Ihr seinen Ehrgeiz, seine Antreiber-Qualitäten, seinen Einsatz und Siegeswillen (solche Typen gibt's bei Euch zu wenige in der Mannschaft) schätzt. Bis zu einer gewissen Grenze gehört das auch für mich zu den wichtigsten Tugenden eines Sportlers. Nur, diese "gewisse Grenze" wurde hier weit ... WEIT überschritten. Da gibt es für mich nichts mehr zu verteidigen. Gestern nicht, heute nicht, morgen nicht.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das schlechtreden der eigenen Fans geht mir hier ganz schön auf die nerven :kotz:

Wahrscheinlich gehe ich (wenn auch unregelmaessig) schon länger auf Rapidspiele wie manche von der West, die sich das erste Mal rasiert haben und glauben nur Sie sind Rapid.

Wenn Ihr Euch die Kennzeichen der Autos anseht, werdet Ihr merken das viele Fans aus den entlegensten Winkeln Österreich`s anreisen nur um unsere

Rapid zu sehen. Das der Vorarlberger net jedes Match da ist, sollten auch die verkapptesten Fans einsehen.

Zur Organisation kann ich nur sagen:

Nicht einer Rapid würdig!

Das man sich nichteinmal eine Videowall leistet auf der man die Übergabe sieht, ist

ein Armutszeugnis. Vom 3. Rang im Sektor C hat man nur Ameisen gesehen.....

(Da waren die drei Bier im Schweizerhaus aber nicht schuld :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
noch einmal:

Didulica wird seine gerechte Strafe bekommen

Wenn er im Fußball komplett aus dem Verkehr gezogen und wegen der Körperverletzung angezeigt wird, dann kann man davon sprechen.

Du weißt hoffentlich schon, was alles passieren kann, wenn man einem Menschen das Knie ins Gesicht rammt. Vor allem wenn die Bewegung unter der Nase nur ein bissl weniger nach vor und dafür ein bissl mehr nach oben geht?

Wenn er wirklich so dumm ist, dass er echt nicht versteht, dass das, was er da aufgeführt hat, lebensgefährlich ist (siehe oben je nach "Einfallswinkel" seines Tritts), dann gehört er schon alleine für seine Dummheit für alle Zeiten aus dem Fußballsport entfernt. Und mit "polarisieren" hat DAS schon lange nicht mehr zu tun. Ein Andi Ogris oder ein Hans Krankl waren immer polarisierende Feindbilder für die jeweilige Gegenseite, aber keiner von ihnen hat jemals einem Gegenspieler mit so einer offen zur Schau gestellten Wurschtigkeit (bitte schaut's Euch alle noch einmal diesen Körperangriff und die Reaktion von Didulica an - unpackbar bis dort hinaus) ins Gesicht getreten.

Und nach einer überschlafenen Nacht stelle ich fest, dass mein Vergleich mit der "Wildsau" unangebracht war, da diese Tiere, die ich im Lainzer Tiergarten schon desöfteren beobachten konnte, de facto ein wesentlich intakteres Sozialverhalten aufweisen, als Didulica. "I stood my ground"..... mah wie cool ist er doch, der kleine Psycho from Down Under.... das sind halt noch "richtige Männer"..... :aaarrrggghhh:

@ Austrianer: Ich versteh's grundsätzlich, dass Ihr seinen Ehrgeiz, seine Antreiber-Qualitäten, seinen Einsatz und Siegeswillen (solche Typen gibt's bei Euch zu wenige in der Mannschaft) schätzt. Bis zu einer gewissen Grenze gehört das auch für mich zu den wichtigsten Tugenden eines Sportlers. Nur, diese "gewisse Grenze" wurde hier weit ... WEIT überschritten. Da gibt es für mich nichts mehr zu verteidigen. Gestern nicht, heute nicht, morgen nicht.

:clap::clap::clap:

Unfassbar eigentlich, wie einige Grüne (!!!!!!) die Aktion noch verteidigen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das einzige positive neben der Meisterfeier war, das Gesicht Stronachs (habs erst auf dem Foto beim bearbeiten gesehn), der wohl in diesem Moment gemerkt hat welchen Fluffiverein er unterstützt. :laugh:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Das schlechtreden der eigenen Fans  geht mir hier ganz schön auf die nerven :kotz:

Wahrscheinlich gehe ich (wenn auch unregelmaessig) schon länger auf Rapidspiele wie manche von der West, die sich das erste Mal rasiert haben und glauben nur Sie sind Rapid.

Wenn Ihr Euch die Kennzeichen der Autos anseht, werdet Ihr merken das viele Fans aus den entlegensten Winkeln  Österreich`s anreisen nur um unsere

Rapid zu sehen. Das der Vorarlberger net jedes Match da ist, sollten auch die verkapptesten Fans einsehen.

Zur Organisation kann ich nur sagen:

Nicht einer Rapid würdig!

Das man sich nichteinmal eine Videowall leistet auf der man die Übergabe sieht, ist

ein Armutszeugnis. Vom 3. Rang im Sektor C hat man nur Ameisen gesehen.....

(Da waren die drei Bier im Schweizerhaus aber nicht schuld :D )

Schau, es geht doch nicht um die Fans aus Vorarlberg hier, auch nicht um die Steirer, Kärtner usw. Es geht um Wiener die keinen Unterschied zwischen gmütlichem Wirtshaussitzen, Spaziergang im Wienerwald und Besuch des gestrigen Spiels machen, die den Meistertitel als Freizeitunterhaltung mitnehmen, die das ganze Jahr nie ins Hanappi kommen und die dann 10 Minuten vor dem Schlusspfiff ihre Plätze verlassen um als erste auf dem Rasen zu sein. Es geht um die Leute mit einem Doppelschal aus CL-Zeiten, um die Pseudos vor dem Stadion die leicht bsoffen als einzigen Spruch "wir lieben riesen Titten..." zusammenbringen, die Leute im C/D 2. und 3. Rang die herumsitzen und Jause essen und einen deppert anschauen, wenn man als einzigen Ausdruck seines Hasses auf den Didulica ein "Hxrxnxixd" rausbekommt und nicht einmal Ansatzweise diesen Hass nachvollziehen können.

Ich habe heute keine Stimme mehr, ich hab immer irgendwie das Gefühl gehabt, ich muss für die 10 Leute um mich herum mitschreien. Die anschliessende Meisterfeier wurde mir primär von dem Wxxxr aus Down Under verdorben, aber auch diese Möchtegernfans waren nicht wirklich hilfreich. Bin schon schwer am Überlegen, ob ich mir die Feier am Montag antun soll...

Als Fazit: Ich hab Heimweh, ich will auf die Nord im Hanappi und zwar IMMER. Notfalls zahle ich lieber den 3-fachen Betrag für Abos oder Tickets im Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will die Didulica Attacke nicht gut heißen, vor allem da ich Lawaree noch als den symphatischten Raputtler halte, aber was ich da lese: Geisteskrank, lebenslange Sperre, Tod, Urwald = ich finde man sollte ihn sofort erschießen lassen

HALLO?

Es war eine brutale Attacke, was soll man dazu noch sagen?

Eure Aussagen sind nun wirklich nicht viel besser als die Attacke von JOEY!

FORZA JOEY

JOEY EIN ECHTES VEILCHEN!

FORZA VIOLA

CUPSIEGER 2004/2005

Meister 2005/2006

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das happel bleibt uns glaub ich aufgrund der umbauarbeiten erspart...

um den einnahmeverlust bei solchen spielen bzw. im europacup auszugleichen, bin ich gerne bereit das doppelte bzw. dreifache für eine karte zu zahlen...

kein wunder, dass die vorsänger die nerven gestern weggeschmissen haben...

gwg

also ich bin nicht wirkllich bereit, 60€ für ein ticket zu bezahlen, weil ichs mir dann kaum leisten kann. ich mein ich würd wahrscheinlocih trotzdem hingehen, aber finanziell würd mich das schon vor arge problkeme stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Didulica du aPPPPPIIIIIIIIEEEEEEEEEEEPPPPr hPIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEPPPPn! DUdi gPPPPPPPPPIIIIIIIEEEEEEEEEEEPPPPr wixer! DIR sollte man mal mit eislauschuhen in die fresse treten. :angry:

DIDULICA DU HPPPPPIEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPN, schau was du angerichtet hast!

I

I

I

V

popup_rapid_lawaree_big_a.jpg

Sorry, auf die Gafahr hinaus dass ich gekickt werde aber das musste sein!

Echt arg das Foto. Da schauts ja noch ärger aqus als bei der ATV+ Übertragung. :nein:

Ich hoff, dass der Axel wenigstens zum Saisonstart wieder fit ist...

Über den Hurensohn Didulica hab ich in diesem Thread schon genug gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

der standard schreibt:

(...) wäre im Austria-Tor nicht Joey Didulica gestanden, eine Krätz'n von besonderem Zuschnitt, ein Provokateur, wie er sich nicht einmal in einer Landesliga halten könnte, denn auch dort gilt Profi-Verhalten als Maßstab.

In der 79.Minute stürmte Lawaree konternd in den Strafraum, schubst dort Papac leicht weg. Der herausstürmende Didulica, den Schinkels-Stöger hoffentlich schon für eine Therapie angemeldet haben, rächt das Foulerl, indem er Lawaree mit angezogenem Knie anspringt, sehr gezielt, sehr treffsicher. Lawaree ging zu Boden, Didulica mit Rot hinaus, wobei er sich - Stronach wird es hoffentlich gesehen und nicht goutiert haben - nicht verkneifen konnte, die Rapidfans applaudierend zu verhöhnen, während Lawaree mit zugeschwollenem Auge und gebrochener Nase durch Kienast ersetzt wurde.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Raputtler

:laugh::laugh::laugh:

Geisteskrank

Seine gestrige Aktion war es auf jeden Fall.

Tod

Hätte er Axel weiter unten getroffen.....

Urwald

:wos?:

ich finde man sollte ihn sofort erschießen lassen

Natürlich nicht.

Es war eine brutale Attacke, was soll man dazu noch sagen?

Dass er dafür mindestens die Herbstsaison 2005 gesperrt gehört.

Eure Aussagen sind nun wirklich nicht viel besser als die Attacke von JOEY!

:o

FORZA JOEY

JOEY EIN ECHTES VEILCHEN!

Damit hast du recht.

CUPSIEGER 2004/2005

:laugh::laugh:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hat jemand das Derby aufgenommen? Ich war im Stadion u. habe bisher nichts im TV über das Derby gesehen. Schätze, da wird auch nichts mehr kommen.

Also, würde mich über ein Video od. eine CD extrem freuen.

Bitte, Danke !

Wenns keinen gibt der dirs besorgen kann, ruf bei premiere an, die werden dir dann das spiel als vhs (keine ahnung ob dies auch auf dvd oder ähnlichen. hergeben können) schicken, beim orf hab ich das mal gemacht denke das müsste bei denen dann auch gehen, hab damals ca. 15€ dafür gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.