Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schade ums Match, hätte heute locker für 3-4 Tore gereicht, aber meist war es der letzte Pass oder der Schuss selber, der verbockt wurde.

Nun ja, EGAL,  Meister sind und waren wir sowieso, machen wir es halt am Dienstag besser !

Zu "Didulica" kann man nur sagen:

"Tiere gehören in den Käfig".

Und da kann mir die FAK-Brut noch soviel von der super Einstellung für die Mannschaft und ähnlichen dünnschiss erzählen, fakt ist das er eben kein Mensch sondern maximal ein etwas weiter entwickelter Affe ist.

Ich hoffe mal, das in naher Zukunft jemand kommt, und Ihm am eigenen Leib spüren lässt was bei "zuviel Einsatz für seine Mannschaft" (wie die FAK-Hirnwixer das beschreiben) passieren kann, am besten so, das seine Versicherung fällig wird !!!

perfekte antwort

:clap:

:busserl:

ich hoff ihr schlagts noch genug zeit tot euch das maul über didu zu zerreissen, unsern standpunkt seids ihr sowieso nicht im geringsten in der lage zu verstehen ..

was hat es da noch für einen sinn zu diskutieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

von der homepage von DIDUDLITSCHKA

http://www.didulica.com

" I am very happy with the win." Didulica said." The atmosphere was magical, I loved it. I felt like a wild tiger, I was never going to concede a goal. This is what football and derby games are all about. I wanted to show my presence today, to show Rapid and the whole of Austria who I am and who FK Austria are. I never wanted Axel Lawaree to end up in hospital, I apologized later. The referee blew his whistle for a foul, I stood my ground and Axel continued to run towards me. I accept the red card and hope he recovers quickly. "

so ein :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habs auch schon im "Alles Gute Lawaree" -Fred geschrieben. Raubtiger Didulica gehört mindestens für 15 Spiele gesperrt, sonst versteh ich einfach die Welt nicht mehr. Brutal, absichtlich und zuvor schon die gesamte 2te Halbzeit über provokant gegenüber Rapid Spielern und Fans. Schalaktion kann mir wahrscheinlich nur jemand etwa gleichgestörter wie Didulica erklären. Nimmt den Schal ab (Ok, sein Recht), gibt den Schal nicht den Ultras hinter dem Tor zurück sondern bemüht sich zur Seitenlinie (ok a wengel *schwummschwumm* der Typ) aber dann den Schal noch absichtlich auf den Boden zu schießen anstatt ihm einfach dem wartenden (!) Fan zu geben hat sich an und für sich schon eine Karte für Provokation verdient. Provokantes Verhalten gegenüber dem Publikum dürfte er schon vor dem Spiegel geübt haben denn beherrscht hat er es wahrlich meisterlich. Ellbogenchek gegen Lawaree. Foul an Martinez (obwohl schon abgepfiffen), Wasserflaschenaktion, ....

Der Höhepunkt war eben die absichtliche Körperverletzung an Lawaree. Kann mich nicht erinnern jemals einen derart zerstörten Spieler (im Gesicht jetzt) nach einem Foul gesehen zu haben. Die Bundesliga muss an ihre absoluten Grenzen geben was Strafen betrifft oder für Brutalica eine neue Höchstgrenze einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Zu Didulica kann ich nur eines sagen: Sau dumme und unnötige Aktion!

Allerdings sag ich nur eines, wenn das z.B. ein Kahn in Deutschland macht, ist das ein, zwei Tage im gerede und dann schon wieder vergessen. Hier zulande kennt man solche Aktionen noch nicht so sehr und deswegen sind sie momentan ein größerer Aufreger. (Das jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich will so etwas nicht gut heißen und sagen, dass sowas öfter vorkommen soll!)

Didulica wird seine gerechte Strafe bekommen und absitzen müssen. Es ist müßig, sich jetzt deswegen in die Haare zu krigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube eben nicht, dass Didulica seine gerechte Strafe bekommen wird.

Und Kahn kommt zwar immer gefährlich aus dem Tor, hat allerdings auch noch keinen Spieler dermaßen getroffen. Ein Torhüter muss natürlich aggressiv dem Stürmer entgegen gehen, sonst hat er schon verloren. Aber mit Verletzungsabsicht einem Spieler entgegenzutreten stellt für mich eigentlich ein Verbrechen dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Foul an Martinez (obwohl schon abgepfiffen), Wasserflaschenaktion, ....

Du meinst jetzt aber nicht das, dass er eine Wasserflasche genommen hat, die ihm ein Rapid-Fan nachgeschossen hat und sie zur erfrischung genommen hat! Oder?

Wenn doch, dann bin ich aber echt total anderer Meinung! Habe diese Aktion eigentlich echt cool von ihm gefunden, denn besser kann man auf einen Flaschenwurf gar nicht reagieren. So etwas ist mir auf jeden Fall 100 mal lieber, als ein Torwart der sofort zum Schiedsrichter rennt und sich beschwert, dass die Fans so gemein zu ihm sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Didulica du aPPPPPIIIIIIIIEEEEEEEEEEEPPPPr hPIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEPPPPn! DUdi gPPPPPPPPPIIIIIIIEEEEEEEEEEEPPPPr wixer! DIR sollte man mal mit eislauschuhen in die fresse treten. :angry:

DIDULICA DU HPPPPPIEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPN, schau was du angerichtet hast!

I

I

I

V

popup_rapid_lawaree_big_a.jpg

Sorry, auf die Gafahr hinaus dass ich gekickt werde aber das musste sein!

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab die Aktion gemeint, ja! Bin auch deiner Meinung, dass eine derartige Reaktion von Didulica an und für sich cool wäre. (Flaschenwurf ist auch nicht ok, so nebenbei bemerkt) Allerdings muss man das Ganze im Kontext der anderen Aktionen der 2ten Halbzeit betrachten. Ich habe keine Ahnung warum Didulica solche Provokationen überhaupt nötig hat. Und sich nach allem auch noch die Wasserflasche zu schnappen und sich den Inhalt mit genüsslichem Blick auf den Fansektor gerichtet überzugießen finde ich dann eben doch etwas provokant. Hat eben einfach zum Rest seiner Körpersprache gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Didulica du ...

Nun sei mir mal nicht böse, aber solche Aktionen sind genau so unnötig wie das Foul selbst ...

Mal ganz ehrlich. Wie viele Schläger haben andere Fans schon so oder schlimmer her gerichtet? Der einzige Unteschied ist, dass dies in der öffentlichkeit geschah und es eine Person traf, die durch ihre Berühmtheit sehr polarisiert ...

Punk, aus, Basta ...

Sei g'scheit und lösch den Schwachsinn raus, bevor sich ein Admin deswegen bemühen muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das traurige für mich ist ja ( neben der verletzung von lawaree) , dass es wieder nicht zu einem derbysieg gereicht hat obwohl es möglich gewesen wäre. das hat mir dann die feier nach dem spiel schon ein bisschen versaut.

kurz vor dem gegentor hat ivanschitz die riesenchance, aber leider hat er den ball net gscheit getroffen. dann kam noch hofmanns freistoß an die latte, und nachher didulicas wahnsinns aktion... im ersten moment einfach frust pur. aber dann, nach einigen minuten war mir wieder bewusst wer heuer österreichischer meister ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Nun sei mir mal nicht böse, aber solche Aktionen sind genau so unnötig wie das Foul selbst ...

Mal ganz ehrlich. Wie viele Schläger haben andere Fans schon so oder schlimmer her gerichtet? Der einzige Unteschied ist, dass dies in der öffentlichkeit geschah und es eine Person traf, die durch ihre Berühmtheit sehr polarisiert ...

Punk, aus, Basta ...

Sei g'scheit und lösch den Schwachsinn raus, bevor sich ein Admin deswegen bemühen muss ...

Ja habs ein bisserl zensiert. Aber sorry was hat der WPPPPIEEEEEEEEEEEEEPER auf dem Spielfeld verloren. Im UEFA CUP hat ers schon mal gemacht. Und was vergleichst du irgendwelche private Schlägereien mit dem Dropkick vom OaschPPIIIEEEPPPPPloch. Ich mein, stellst du dir fussbal so vor? Der müsste zeitlebens gesperrt werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
:skull: btw. anitforza happel. im gegensatz zum hanappi haben wir halt nicht 2,5k supporter (=west) und 17k sesselpfurzer sondern 2,5k supporter (c/d1) und 40k sesselpupser und 5k wanna-be-supporter. :F wäre der schiri in der 2.hz net so schlecht gewesen hätten die im 2.rang wahrscheinlich e nimma supportet.

dazu noch vorm spiel: alle 2min ... "BITTE IM ZWEITEN RANG DIE ZETTELN DRINNEN LASSEN!!" -- bin ma vorkommen wie im kindergarten.

Schaut mir ein wenig nach Minderwertigkeitskomplex aus :heul:

Nur wir von der West sind die guten....

Also im ganzen Stadion gab es keinen Sektor (Veilchen ausgenommen), wo die

Fans länger als 10 Sekunden still gewesen wären.

Aber wennst meinst wir restlichen 40.000 sind keine Rapidler, dann lass ich Dich in den Glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.