Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was mich ein bissi stört ist dass es teilweise zu viele Fotos gibt auf denen genau das selbe oder fast genau das selbe zu sehen ist. Aber es gibt auch einige interessante Fotos, wo man sachen sieht, die ich vorher noch nirgendwo gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nie mehr ins happel, ausser vielleicht zu länderspielen.

Sehe ich halt anders. Ich bin seit 1977 "Einheimischer" in Hütteldorf, wohne gegenüber meines geliebten St. Hanappi und bin immer gerne dort. Trotzdem habe ich einige meiner geilsten Rapid-Spiele im Prater vor 25.000-45.000 Zuschauern erlebt und möchte alleine diese Stimmung, wenn dort alles voller Rapidler ist, nicht missen, solange man nicht einmal 20.000 ins St. Hanappi bekommt, und das bei Spielen, wo Du 60.000, 80.000 oder mehr Karten verkaufen könntest.

Aber wurscht. Sieht jeder ein bissl anders und wurde schon ausführlichst im anderen Thread ("Derby im Happel-Stadion") diskutiert...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so jetzt kann ich auch endlich mal posten.

war einfach nur enttäuscht vom spiel selbst. vorher war die stimmung im prater noch am besten.

Rapid hat fast nur schlecht gespielt und außer dem latten oder stangentreffer bei dem freistoß nix gescheites zusammengebracht. dann kam noch die verletzung vom axel und verloren haben wir auch.

die stimmung von den rängen war auch nicht das was ich mir vorgestellt hatte, hängt sicherlich auch mit dem spielstand zusammen.

naja und im sektor D 3.ter rang darf man anscheinend nichtmal aufstehen wenn es heißt: steht auf wenn ihr Grüne seid. da gibt es doch tatsächlich sitzplatzschweine die sich dann aufregen. so ein fetter 55 jähriger der mich 5 mal anstupst und mir sagt hey siehst ja eh nicht mehr wenn du aufstehst. :knife: fast hätte ich ihm eine betoniert doch gott sei dank hab ich mich trotz alkohol trotzdem noch im griff gehabt.

naja war für mich einfach ein abend zum vergessen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.