Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Den Hass auf Didulica versteh ich ja, aber die meisten übertreibens hier mit Beschimpfungen gegen teilweise wirkliche faire violette Anhänger...

seh ich auch so, von der marke "cmburns" könnts da ruhig mehr geben find ich...auch als veilchen objektiv (soweits zulässt ;) ) und postet keinen brei... :super:

hmm, und jetzt wohl schleimmodus off :happy::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

blödsinn...

gehört meines erachtens mit den gleichen mitteln zu bestrafen wie ein faustschlag!

Es war ganz klar abzulesen nach den ewigen provokationen dass der typ einmal explodiert und das resultierende foul war absicht,wenn das die herren nicht so zu protokoll hemen dann kann da etwas nicht stimmen.

rauskommen werden 3 spiele sperre.auch wenn 5 drinnen wären aber naja .... ich sag 3

@stimmung

Kann nur sagen dass es mir heute für die umstände einer derby niederlage ganz gut gefallen hat auch wenn die stimmung erst nach der scheißpartie vom schiri aufkommen is ....hat halt alles zammenpasst.

Es war eine Arschpartie anders will ich es nicht sagen.

überrascht bin ich von burgstaller,heute solide abwehr!

Da oide onkel hansi hätt wohl gosgt zu dem spü :"schauts burschen!Wenn ma de tore ned mocht dann kriagt mas!"

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

" I am very happy with the win." Didulica said." The atmosphere was magical, I loved it. I felt like a wild tiger, I was never going to concede a goal. This is what football and derby games are all about. I wanted to show my presence today, to show Rapid and the whole of Austria who I am and who FK Austria are. I never wanted Axel Lawaree to end up in hospital, I apologized later. The referee blew his whistle for a foul, I stood my ground and Axel continued to run towards me. I accept the red card and hope he recovers quickly. "

http://www.didulica.com/default.aspx?page=Home

najo was soll er schon drauf sagen? ich hab es mit absicht getan? :[ er hat doch nicht ernsthaft gedacht dass er mit diesem karatesprung den ball erwischt oder?

aber seine aussage "i felt like a wild tiger" ist scho irgendwie lieb... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
@Zion: Genau, verprügelt Didu. Aber ein Tipp gebe ich euch, um mit Didu fertig zu werden brauchst mehr als 12 Halbstarke. Der ist nicht so wie Rata...

Daweil schriebst im ÖH Forum mit etwas mehr Niveau. Schade

Mir persönlich tut aber der Axel sehr leid. Sowas ist einfach Scheiße

AYI: Hätte Polnisches Ausputzer Spielschulden bezahlt, hätten polnische Freunde nicht polnisches Ausputzer vermöbelt. Und Didulica wird seinen Schneisenzieher kriegen. Das Leben ist gerecht. Auch für Hurenbeidln.

bearbeitet von Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Scheiß Match, aber das ist mir eigentlich schon wieder reltaiv wurscht, das wichtigste ist dass wir Meister sind.

Trotzdem gibts eine kurze Analyse von mir, nachdem ich auch alle wichtigen Szenen videoanalysiert habe:

Bei Strenger Regelauslegung hätte es übrigens 2 Elfmeter für Rapid (Didulica aufstützen 53. Minute, halten 90. Minute) und einen für die Austria (Foul 56. Min.) geben müßen, aber es waren alles Elfmeter, die man zwar nach strenger Regelauslegung geben muß, aber die normalerweise nie gepfiffen werden. Vpr der Tätlichkeit von Didulica hat übrigens Lawaree ein Stürmerfoul gemacht, deshalb gabs keinen Elfmeter...

Auf jeden fall hätte Rapid einen Sieg verdient und nicht die Austria. :angry:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Aus der ersten Perspektive hat es auch nach Tor ausgeschaut, jedoch sah man in der Wiederholung, das der Ball klar auf der Linie war (der Kalk hat gstaubt).

stimmt, in der letzten wiederholung war eindutig zu sehen, dass der ball genau auf der linie gelandet ist, auf jeden fall war er nicht vollständig hinter der linie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aus der ersten Perspektive hat es auch nach Tor ausgeschaut, jedoch sah man in der Wiederholung, das der Ball klar auf der Linie war (der Kalk hat gstaubt).

Angeblich wurde es im Radio gesagt, dass Stuchlik zuerst Tor gab und danach wieder nicht. :v:

Ich war zu weit weg ums genau sehn zu können :D

die edith sagt ich soll mich noch bedanken für die Info

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Angeblich wurde es im Radio gesagt, dass Stuchlik zuerst Tor gab und danach wieder nicht. :v:

Ich war zu weit weg ums genau sehn zu können :D

die edith sagt ich soll mich noch bedanken für die Info

wahrscheinlich hat er seinen assistenten gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
blödsinn...

gehört meines erachtens mit den gleichen mitteln zu bestrafen wie ein faustschlag!

Es war ganz klar abzulesen nach den ewigen provokationen dass der typ einmal explodiert und das resultierende foul war absicht,wenn das die herren nicht so zu protokoll hemen dann kann da etwas nicht stimmen.

rauskommen werden 3 spiele sperre.auch wenn 5 drinnen wären aber naja .... ich sag 3

@stimmung

Kann nur sagen dass es mir heute für die umstände einer derby niederlage ganz gut gefallen hat auch wenn die stimmung erst nach der scheißpartie vom schiri aufkommen is ....hat halt alles zammenpasst.

Es war eine Arschpartie anders will ich es nicht sagen.

überrascht bin ich von burgstaller,heute solide abwehr!

Da oide onkel hansi hätt wohl gosgt zu dem spü :"schauts burschen!Wenn ma de tore ned mocht dann kriagt mas!"

es wird aber der schiribericht herangezogen, und wenn der schreibt unsportlichkeit wird diese wohl so bestraft werden. da herr stuchlik heute mit veilchentrikot nach hause fuhr, wird er wohl gegen aufpreis soetwas in den bericht geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Aus der ersten Perspektive hat es auch nach Tor ausgeschaut, jedoch sah man in der Wiederholung, das der Ball klar auf der Linie war (der Kalk hat gstaubt).

also bin im sektor C gestanden und ich kann sagen dass dieser freistoss LEIDER nicht hinter der linie war.

Das foul jedoch von didulica an martinez nach dem lattenschuss war klar elfmeterwürdig,i was aba so habs ich gsehn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin gerade mit getrübter Stimmung nach Hause gekommen.

Hab mir heute den Platzsturm von C/D1 angschaut weil ich irgentwie keine Lust mehr hatte zu feiern. Die Attacke an Lawaree, der mir sehr symphatisch ist und wirklich ein netter Kerl ist, hat den heutigen Tag versaut. :nein:

Provokationen hin und her, das ist normal bei einem Derby aber das Foul von Didulica ist wirklich nicht zu entschuldigen und gehört dementsprechend bestraft. Für mich ist ab heute klar, dass er wirklich ein Arschloch der superlative ist !! :hammer:

Und dass er 46 000 Rapidfans provoziert ist wohl auch nicht die klugste Entscheidung... aber naja...

Bin mehr traurig als glücklich obwohl wir heute den Teller vom Frankyboy überreicht bekommen haben.

Stimmung und Choreo war solala.... Bin im C 1.Rang gestanden und da war lange zeit in der zweiten halbzeit das Mikrophon kaputt. Da war auch die stimmung katastrophal. Am Anfang des MAtches war sie dafür sehr gut.

Was ich mitbekommen hab beim Block West Echo hat der Vorsänger der Ultras gesagt "So Block West, wir könnens mochn' die andern net" hat er damit in negativen Sinn die Ost gemeint ?? Wenn ja find ichs nicht in Ordnung...

Aber Didulica gehört nicht nur gesperrt, sondern EINGESPERRT !! Der ist ja verrückt der Typ !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.