Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das foul jedoch von didulica an martinez nach dem lattenschuss war klar elfmeterwürdig,i was aba so habs ich gsehn ...

Nahc strenger Regelauslegung wars ein eindeutiger Elfmeter, aber Martinez hat keine Chance mehr auf den Ball gehabt und in so einem Fall wird dann fast nie Elfmeter gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
blödsinn...

gehört meines erachtens mit den gleichen mitteln zu bestrafen wie ein faustschlag!

Es war ganz klar abzulesen nach den ewigen provokationen dass der typ einmal explodiert und das resultierende foul war absicht,wenn das die herren nicht so zu protokoll hemen dann kann da etwas nicht stimmen.

rauskommen werden 3 spiele sperre.auch wenn 5 drinnen wären aber naja .... ich sag 3

@stimmung

Kann nur sagen dass es mir heute für die umstände einer derby niederlage ganz gut gefallen hat auch wenn   die stimmung erst nach der scheißpartie vom schiri aufkommen is ....hat halt alles zammenpasst.

Es war eine Arschpartie anders will ich es nicht sagen.

überrascht bin ich von burgstaller,heute solide abwehr!

Da oide onkel hansi hätt wohl gosgt zu dem spü :"schauts burschen!Wenn ma de tore ned mocht dann kriagt mas!"

es wird aber der schiribericht herangezogen, und wenn der schreibt unsportlichkeit wird diese wohl so bestraft werden. da herr stuchlik heute mit veilchentrikot nach hause fuhr, wird er wohl gegen aufpreis soetwas in den bericht geschrieben haben.

herst ist des ned eh der Stuchlik der bei magna angestellt is?jz aber im ernst ., is wirklich so oda?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
herst ist des ned eh der Stuchlik der bei magna angestellt is?jz aber im ernst ., is wirklich so oda?

bei der Bundesliga ist er angestellt.. War er aber auch schon vor Stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also bin im sektor C gestanden und ich kann sagen dass dieser freistoss LEIDER nicht hinter der linie war.

Das foul jedoch von didulica an martinez nach dem lattenschuss war klar elfmeterwürdig,i was aba so habs ich gsehn ...

War aber schon wegen Abseits abgepfiffen, daher ist die Martinezsituation müsig zu diskutieren! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
bei der Bundesliga ist er angestellt.. War er aber auch schon vor Stronach.

aso.. hab i grad gelesen ja.. aber irgendan schiri hats geben der is oder war bei magna angestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nahc strenger Regelauslegung wars ein eindeutiger Elfmeter, aber Martinez hat keine Chance mehr auf den Ball gehabt und in so einem Fall wird dann fast nie Elfmeter gegeben...

Auch dir: Da war schon wegen Abseits gepfiffen, deswegen nichts... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Scheiß Match, aber das ist mir eigentlich schon wieder reltaiv wurscht, das wichtigste ist dass wir Meister sind.

Trotzdem gibts eine kurze Analyse von mir, nachdem ich auch alle wichtigen Szenen videoanalysiert habe:

Bei Strenger Regelauslegung hätte es übrigens 2 Elfmeter für Rapid (Didulica aufstützen 53. Minute, halten 90. Minute) und einen für die Austria (Foul 56. Min.) geben müßen, aber es waren alles Elfmeter, die man zwar nach strenger Regelauslegung geben muß, aber die normalerweise nie gepfiffen werden. Vpr der Tätlichkeit von Didulica hat übrigens Lawaree ein Stürmerfoul gemacht, deshalb gabs keinen Elfmeter...

Auf jeden fall hätte Rapid einen Sieg verdient und nicht die Austria. :angry:

Mich hat auch noch die Wut ein bisserl aber stimmt ganz genau. Es hätte 3 Elfer geben müssen und Didulica hätte schon nach der Unsportlichkeit gegen Martinez mindestens Dunkelgelb sehen müssen, meiner Meinugn nach... Die Strafe muss minimum 4 Spiele sein, sonst versteh ich die Welt nimma... Aber gut, abhacken, nächste Woche gibts Revanche und ich hoffe auf Kincl und Gartler in der Stammformation und Kienast auf der Bank und ich hoffe Martinez kann wieder zulegen die letzten beiden Spiele waren unterdurchschnittlich bis maximal durchschnittlich... egal am Mittwoch wird die Serie beendet, es muss einfach soweit sein!

Stanley a.k.a. Wos soi ma mochn, MEISTER 2005! FAK - PLATZ 3 ---> :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
also bin im sektor C gestanden und ich kann sagen  dass dieser freistoss LEIDER nicht hinter der linie war.

Das foul jedoch von didulica an martinez nach dem lattenschuss  war klar elfmeterwürdig,i was aba so habs ich gsehn ...

War aber schon wegen Abseits abgepfiffen, daher ist die Martinezsituation müsig zu diskutieren! :winke:

ups des hab i in dem ganzen trubel ned mitkriagt!i hab nurmehr de hände vorm kopf ghalten vor lauta verzweiflung.(wegen des lattentreffers)... :D

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bin mehr traurig als glücklich obwohl wir heute den Teller vom Frankyboy überreicht bekommen haben.

ich war wärend dem Match ab dem Didulica-Foul auch ziemlcih angfressen, aber ab der Nachspielzeit war ich wieder hauptsächlich über den Meistertitel glücklich und wie das Match aus war, war mir das Ergebnis schon fast wieder wurscht (ganz wurscht ists mir ncoh immer nciht, wir hätten mit etwas weniger pech leicht die negativserie beenden können).

Stimmung und Choreo war solala.... Bin im C 1.Rang gestanden und da war lange zeit in der zweiten halbzeit das Mikrophon kaputt. Da war auch die stimmung katastrophal. Am Anfang des MAtches war sie dafür sehr gut.

ich find die Stimmung war von Beginn der 2. halbzeit bis zur Rapidviertelstunde absolut scheiße, sonst war sie wirklich super.

Ich war Sektor D Block E(der Block direkt links vom Mittelblock), 5.-6. Reihe, in der Nähe vom gang zum Mittelblock und das Megaphon, was bei uns war war auch zeitweise ausgefallen, aber ich glaub nur für ein paar Min.

Was ich mitbekommen hab beim Block West Echo hat der Vorsänger der Ultras gesagt "So Block West, wir könnens mochn' die andern net" hat er damit in negativen Sinn die Ost gemeint ?? Wenn ja find ichs nicht in Ordnung...

Ich glaub eher, dass er die Maganfans gemeint hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Nahc strenger Regelauslegung wars ein eindeutiger Elfmeter, aber Martinez hat keine Chance mehr auf den Ball gehabt und in so einem Fall wird dann fast nie Elfmeter gegeben...

Auch dir: Da war schon wegen Abseits gepfiffen, deswegen nichts... :winke:

trozdem, wenn mich so ein würsterl wie der didulica angreift (wie er es mit martinez machte) stampf ich ihn gleich am feld ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren über 90 Minuten die Überlegene und bessere Mannschaft hatten eben etwas Pech im Abschluss ,Austria machte aus nichts mit glück ein Tor .... so ist eben Fußball ...

Der Psychopath im Magna Tor gehört auf lebenslange zeit gesperrt .... Der Hund sollte lieber nicht in der nächsten zeit alleine durch Wien spazieren ... (Rata lässt Grüßen) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nahc strenger Regelauslegung wars ein eindeutiger Elfmeter, aber Martinez hat keine Chance mehr auf den Ball gehabt und in so einem Fall wird dann fast nie Elfmeter gegeben...

Auch dir: Da war schon wegen Abseits gepfiffen, deswegen nichts... :winke:

Stimmt, es war schon wegen Abseits abgepfiffen und Martinez war beim Freistoß wirklcih im Abseits (aber maximal einen halben Schritt). Is mir vorher auch nicht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
...und Didulica hätte schon nach der Unsportlichkeit gegen Martinez mindestens Dunkelgelb sehen müssen, meiner Meinugn nach... Die Strafe muss minimum 4 Spiele sein, sonst versteh ich die Welt nimma...

verzeihung, aber wenn der für diese aktion mit einer strafe unter 6, besser 8-10, davon kommt dann :angry::angry::angry:

absichtlicher einen menschen verletzen (nichts anderes wollte der xxxxxxxxx) geht doch schon fast nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.