Cupfinale - Rapid ist dabei


Schladi

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
der termin mit 1.juni ist seit monaten fixiert, dem hat auch der scheissklub, currently playing in favoriten, daheim ist dieser verein ja nirgends , zugestimmt.

so ist es. Keiner hat die Austria gezwungen ins Finale aufzusteigen, denn so hätte man sich das sudern auch erspart :x

gegen die Verletzten kann man sowieso nichts machen, daher lasst die bitte weg.

Schliesslich fällt bei uns beispielsweise auch fast die komplette Stamm-Verteidigung aus.

Und so wie es aussieht werden auch 1-2 Rapidler fürs Nationalteam abgestellt werden.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Payer

Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Sturm

Korsos - Kulovits

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl

Gartler ist meiner Meinung nach noch zu unerfahren....

die aufstellung gefällt mir eigentlich sehr gut, gegen DIESE austria müssen wir auf jeden fall gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
gwg

Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf. Ich kann mit dieser Aufstellung eigentlich gut leben.

Sollte diese Aufstellung wirklich eintreteten, würde ich nur bei Korsos überlegen ob ihm nicht ev Kulovits vorzuziehen ist, aber Hicke wird schon sehen wer besser drauf ist.

Kienast kann nicht spielen...hmm... einerseits gut, weil er hat in letzter Zeit wider nichts zusammengebracht, andererseits schlecht...weil verletzen darf sich dann absolut kein Stürmer mehr. :x

Axel möchte laut Meldungen spielen-> Wenn kein gesundheitliches Risiko besteht und er sich mit Schutzmaske zurechtfindet, würde ich ihn auf jeden Fall als Joker bringen.

edit: mein Erinnerungsvermögen sagt mir gerade: wurde Korsos von Matthäus nicht ins Nationalteam einberufen? Wer weiß ob er deswegen überhaupt einsatzfähig ist.

hoffe ja, dass loddar korsos noch den cup spielen lässt, ansonsten ist natürlich kulo sein ersatz!

eine andere variante wäre ja, den flo als 2.stürmer zu bringen und korsos nach links in die abwehr:

payer

markus hiden - burgstaller - feldhofer - korsos

kulovits

hofmann - martinez - ivanschitz

kincl - sturm

aber ich glaub, so hamma die ganze saison noch nicht gespielt und korsos links hätte ich a bissl bauchweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaub wir holen uns den Cup!

Wenn alle am Board sind ausser ein paar Ausfällen sind wir sehr stark.Hat mann im derby gesehn super Zweikampfverhalten und stellenweise weltklasses Kompinationsspiel. Viele Chancen kein Tor das wird ihm Cup anders sein:

SK Rapid:Austria Magna

3 : 0

Torschützen: 9. Axel Lawaree (20)

11. Steffen Hofmann(59.,89)

2005 Rapid: Meister und Cupsieger :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
cup landet in hütteldorf. ich hoffe es, ich wünsche es, ich glaube es  :clap:

dann wirds ganz anders zugehen als in einer schon entschiedenen meisterschaft  :v:

wie viele karten sind schon weg? gibts noch was in c/d 2. rang? werd meine tickets frühestens am montag besorgen können.

gwg

http://www.oefb.at/OEFBChannels/News/TopNe...3-4729B945AFC4}

16000 Tickets sind weg und laut dieser Meldung zu urteilen gibts wahrscheinlcih noch tickets für c/d 2. rang, weil es steht ja nur, dass B/E 2. Rang schon voll sind...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tippe auf folgenden 18 mann-kader

Tor:

Helge Payer

Ladislav Maier

Verteidigung:

Markus Hiden

Thomas Burgstaller

Ferdinand Feldhofer

György Korsos

Jiri Lenko

Daniel Schreiner

Mittelfeld:

Steffen Hofmann

Andreas Ivanschitz

Florian Sturm

Veli Kavlak

Stefan Kulovits

Sebastian Martinez

Said Gutic

Sturm:

Marek Kincl

Rene Gartler

Mensur Kurtisi

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mannschaft stellt sich von selbst auf, hoffe, dass Korsos spielen kann (Matthäus, mach einmal was Gutes für Rapid :knife: )

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Sturm

Korsos - Kulovits

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl

Wird sehr schwierig, aber das letzte Derby stimmt mich relativ zuversichtlich; Die Austria kam kaum zu Chancen, wir waren 90 Minuten lang überlegen und haben unverdientermaßen verloren. Alles dreht sich im Fussball, aber es wird eine knappe G'schicht...

Double wäre ein Traum, die letzten Spiele + Derby-Niederlage vergessen und irrelevant !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier der Text von oefb.at:

Auch im Rahmen des gestrigen Wiener Derbys war die Nachfrage nach Tickets für das ÖFB-STIEGL-Cup-Finale am kommenden Mittwoch groß. Insgesamt konnten bereits mehr als 16 000 Karten verkauft werden. „Ausverkauft" hieß es gestern bereits für die ersten beiden Ränge der Sektoren B und E, hier wurde nun auch der dritte Rang geöffnet. Damit stehen weitere 4.000 Tickets auf der Längsseite zur Verfügung. Auch der VIP-Club erfreut sich großer Beliebtheit, sämtliche Tickets sind bereits verkauft!

Also B und E sind schon die ersten beiden Ränge verkauft. C/D 1.Rang müßte eigentlich auch schon längst ausverkauft sein. (War letzten Dienstag im Stadion Karten besorgen und da gabs nur noch ganz wenige Restkarten für D1)

Und das alles zusammen sind nur 16.000?!? Man darf dabei ja auch nicht vergessen, dass auch schon Karten für andere Sektoren verkauft wurden. Kommen schon wieder keine Veilchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hoffe dass Veli Kavlak auch im cupfinale eine chance bekommen wird bzw. selbige gegen den gak wahrnimmt.....

der junge wird uns noch freude bereiten, wie auch hicke dem kurier mitteilt: Im Mittelfeld gibt Meistermacher Hickersberger dem 16-jährigen Veli Kavlak eine Chance, dem er zutraut in die Fußstapfen eines Hofmann oder Ivanschitz zu treten, "falls er vernünftig bleibt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hier der Text von oefb.at:

Also B und E sind schon die ersten beiden Ränge verkauft. C/D 1.Rang müßte eigentlich auch schon längst ausverkauft sein. (War letzten Dienstag im Stadion Karten besorgen und da gabs nur noch ganz wenige Restkarten für D1)

Und das alles zusammen sind nur 16.000?!? Man darf dabei ja auch nicht vergessen, dass auch schon Karten für andere Sektoren verkauft wurden. Kommen schon wieder keine Veilchen?

c/d 1. rang is sicher ausverkauft, abe rnach der meldung u urteilen gibt es noch tickets für c/d 2. rang, was mich wundert, wenn b/e 2. rang schon voll sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torschützen: 9. Axel Lawaree (20)

Glaubst du, dass der Lawaree wieder von Anfang an spielt? Das wage ich zu bezweifeln. Wenn dann als Joker in der 70. minute oder so aber von anfang an......

Aber eines ist sicher: Egal wann er kommt, er schießt den Veilchen wenns sein muss in nur 3 minuten seinen treffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Weiß jemand wies mit Karten aussieht? Wäre ja nicht unpraktisch, wenn man die bei der Meisterfeier kaufen könnte...Fürchte allerdings, dass das nicht möglich sein wird.

Gibts noch welche? Wenn ja wo? Kurve würde ich bevorzugen, da Stimmung und billig. Naja mal schaun. Wollts mir eigentlich schon nach dem Derby am Do kaufen, war aber dan zu faul mich anzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.