Cupfinale - Rapid ist dabei


Schladi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Hoffentlich fällt nicht auch noch die Kampfgelse aus. (Heute nach Zusammenstoß mit Knieverletzung in der 9. Minute out.)

kulovits fällt leider mit kreuzbandriss (der nächste :heul:) für min. 6 monate aus... quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Joey, Dank Austria Verantwortlichen und vor allem Dank diesem Transparent:

0505290042b.jpg

wird es das gewaltätigste Wiener Derby seit langem...

...und unter anderem auch Dank gewissen von infantilen Trotzreflexen der billigsten Sorte getriebenen Veilchen in Fußballforen, wie diesem (man beachte gewisse aktuelle Signaturen und Avatare von sich selbst so gerne als "vernünftig, besonnen und objektiv" gerierenden Leuten hier - anscheinend ziehen diese es doch vor, sich dem Niveau und öffentlichen Auftreten jener, die sie selbst lautstark verurteilen, anzupassen).

Zuerst noch pseudo-betroffene Sprüche von wegen "ich verurteile es ja auch" klopfen und drei Tage später nur noch von "Legende", "Denkmal" und dem "Unsympathler mit der gebrochenen Nase" sprechen. So groß kann die Scheiße, die einer baut, gar nicht mehr sein, dass er damit nicht bei einigen besonders Reflex-gesteuerten Zeitgenossen sofort zum Märtyrer wird.... :nein:

P.S.: es werden sich schon die Richtigen angesprochen fühlen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Derby wird sicher "lustig" - der Hass auf den FK Magna ist größer denn je.

Nachdem Kulovits auch noch ausfällt, pfeifen wir personell aus dem letzten Loch - aber die Unnötigen jammern die ganze Zeit, obwohl sie eh den kompletten Kader zur Verfügung haben. Wird wie schon gesagt ein sehr enges Spiel, wer ist eigentlich noch berechtigt auf der Bank zu sitzen bzw. zu spielen, wenn die Amateure schon im Cup gespielt haben?! Sofern rechtlich möglich, bitte so spielen:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Sturm

Korsos

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Gartler

Bank: Schreiner, Lenko, Kienast, Kavlak

Es fehlen: Kulovits, Katzer, Hiden, Dosek, Valachovic, Hlinka, Lawaree :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weiß jemand wies mit Karten aussieht? Wäre ja nicht unpraktisch, wenn man die bei der Meisterfeier kaufen könnte...Fürchte allerdings, dass das nicht möglich sein wird.

Gibts noch welche? Wenn ja wo? Kurve würde ich bevorzugen, da Stimmung und billig. Naja mal schaun. Wollts mir eigentlich schon nach dem Derby am Do kaufen, war aber dan zu faul mich anzustellen.

ich glaub kaum, dass man sie bei de meisterfeier kaufen kann, weil sie werden nicht von Rapid, sondern vom ÖFB verkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dank Joey, Dank Austria Verantwortlichen und vor allem Dank diesem Transparent:

0505290042b.jpg

wird es das gewaltätigste Wiener Derby seit langem...

ich hoffe, dass an dem spruchband wirklich nur die paar leute beteiligt sind, die es hochhalten.

weil wenn diese meinung von mehr als vllt 200 leuten oder os geteilt wird, dann haltze ich das für wirklich schlimm.

nach den ereignissen in den letzten tagen hoffe ich wirklich, dass es beim cupfinale keine gröberen ausschreitungen gibt...

Es fehlen: Kulovits, Katzer, Hiden, Dosek, Valachovic, Hlinka, Lawaree 

Ist es chon fix, dass Lawaree ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Derby wird sicher "lustig" - der Hass auf den FK Magna ist größer denn je.

Zumindest der meinige beschränkt sich einzig und alleine auf eine gewisse Person, die wir zum Glück am Mittwoch nicht sehen müssen.

Gegenüber den anderen Spielern der Austria und den Fans im allgemeinen (wo's ja zum Glück auch viele gibt, die ähnlich betroffen sind, wie unsereins) kann ich keinen Hass empfinden, weil sie alle nichts für diese Wahnsinns-Aktion letzten Donnerstag können.

Weiß schon, dass man das vielen von uns momentan auf der emotionellen Ebene schwer erklären kann, wäre aber sehr wichtig, daran zu denken, angesichts dessen, was zur Zeit ohnehin schon abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zumindest der meinige beschränkt sich einzig und alleine auf eine gewisse Person, die wir zum Glück am Mittwoch nicht sehen müssen.

Gegenüber den anderen Spielern der Austria und den Fans im allgemeinen (wo's ja zum Glück auch viele gibt, die ähnlich betroffen sind, wie unsereins) kann ich keinen Hass empfinden, weil sie alle nichts für diese Wahnsinns-Aktion letzten Donnerstag können.

Weiß schon, dass man das vielen von uns momentan auf der emotionellen Ebene schwer erklären kann, wäre aber sehr wichtig, daran zu denken, angesichts dessen, was zur Zeit ohnehin schon abgeht...

Wir haben das gestern eh besprochen; Mein Statement war eher allgemeiner Natur, die Gräben zwischen den Vereinen und den Fangruppen sind einfach derzeit - bedingt auch durch die Aktion des australischen Känguruhs - zu tief.

Dieser Hass - auch auf die Fans, die sich vielleicht nicht der Pro-Didulica Aktion anschließen können - wird (besonders) am Mittwoch allgegenwärtig sein, unabhängig davon, Wieviele sich davon distanzieren und mit Parolen wie "Tod und Hass dem FAK" Nichts anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dank Joey, Dank Austria Verantwortlichen und vor allem Dank diesem Transparent:

0505290042b.jpg

wird es das gewaltätigste Wiener Derby seit langem...

ich hoffe, dass an dem spruchband wirklich nur die paar leute beteiligt sind, die es hochhalten.

weil wenn diese meinung von mehr als vllt 200 leuten oder os geteilt wird, dann haltze ich das für wirklich schlimm.

nach den ereignissen in den letzten tagen hoffe ich wirklich, dass es beim cupfinale keine gröberen ausschreitungen gibt...

Es fehlen: Kulovits, Katzer, Hiden, Dosek, Valachovic, Hlinka, Lawaree 

Ist es chon fix, dass Lawaree ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
@gackfan

Geh in dein Loch!!!

Die Austria wird diesen Titel holen!

Interessiert hier niemanden.

Also wenn zweimal der Sowa pfeift, hoff ich mal auf ein faires Spiel :laugh:

Wird ein etwas zaches Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.