Cupfinale - Rapid ist dabei


Schladi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich beteilige mich jetzt sinnvoll an dieser Diskussion!

Ich hoffe auf ein geiles Derby, stimmungsmäßig top aber ohne Fehlentscheidungen des Schiri (der immer für sowas gut ist) und keine "Action" vor und nach der Partie.

Was aber net leicht sein wird das es nicht kracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Axel Lawaree, der im jüngsten Liga-Derby von Joey Didulica niedergestreckt worden war, telefonierte am Montag mit Hickersberger und meinte dabei, dass es gut ausschaue und er nur noch leichte Kopfschmerzen verspüre. Dazu der Rapid-Trainer: "Die Entscheidung trifft der Arzt."

Viell. geht ja was :)

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Zumindest der meinige beschränkt sich einzig und alleine auf eine gewisse Person, die wir zum Glück am Mittwoch nicht sehen müssen.

Gegenüber den anderen Spielern der Austria und den Fans im allgemeinen (wo's ja zum Glück auch viele gibt, die ähnlich betroffen sind, wie unsereins) kann ich keinen Hass empfinden, weil sie alle nichts für diese Wahnsinns-Aktion letzten Donnerstag können.

Weiß schon, dass man das vielen von uns momentan auf der emotionellen Ebene schwer erklären kann, wäre aber sehr wichtig, daran zu denken, angesichts dessen, was zur Zeit ohnehin schon abgeht...

hast fast wie der hicke gesprochen!!

im meer des hasses gehst du nicht unter!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Laut Sport1.at hat die Exekutive das Cupfinale als Risikospiel eingestuft. Es wird mit rund 25.000 Rapid und 15.000 Austria Anhängern gerechnet!

wundert mich nicht, das meisterschaftsderby war ja auch schon als risikospiel eingestuft (es war sogar das erste derby seit jahren mit alkoholverbot). und durch die vorfälle mit didulica und die größere zahl an austria-fans ist das risiko sicher nicht geringer geworden.

mich würds auch nicht wundern, wenn das aufgebot der exekutive ähnlich groß wäre wie damals bei österreich-england...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sport1.at hat die Exekutive das Cupfinale als Risikospiel eingestuft. Es wird mit rund 25.000 Rapid und 15.000 Austria Anhängern gerechnet!

Ist nicht grundsätzlich jedes Spiel mit Beteiligung von Austria, Rapid und Salzburg ein Risikospiel? (plus Grazer Derby) Ich nehme aber an, dass morgen so viel Polizei wie noch nie im Einsatz sein wird. Und nach den Vorfällen der letzten Zeit lehne ich das auch gar nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für was brauchen wir bitte eine Bank?!? Die ein oder zwei Ausfälle die wir sicherlich wieder haben werden (Nasenbrüche oder Kreuzbandrisse liegen ganz stark im Trend) kann man auch durch mehr Laufarbeit kompensieren. (Achtung: Ironie!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ist nicht grundsätzlich jedes Spiel mit Beteiligung von Austria, Rapid und Salzburg ein Risikospiel? (plus Grazer Derby) Ich nehme aber an, dass morgen so viel Polizei wie noch nie im Einsatz sein wird. Und nach den Vorfällen der letzten Zeit lehne ich das auch gar nicht ab.

also die heimspiele von Rapid sind keine risikospiele, außer gegen austria und sbg.

und alkoholverbot gibts bei Rapid Meisterschaftsheimspielen normalerweise nie...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BL-Vorstand Georg Pangl meinte soeben im Live-Chat, dass die Amateure, die bereits Cup gespielt haben, im Cup-Finale nicht spielberechtigt sind - wer sitzt dann bei uns bitte auf der Bank?!  :ratlos:

Tippe auf: Maier, Schreiner, Lawaree :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gegen Tirol:

Harrauer; Dober, Jenuzi, Breitenfelder, Winter; Atan, Gutic, Tosun, Lenko; Gartler (90.Kurtisi), Topic (91.Matosevic)

Gg. Mattersburg:

Lukse; Dober, Scherf, Tosun, Schäfer; Matosevic (84.Kavlak), Bichelhuber (46.Köberl), Gutic, Lenko; Topic, Kurtisi

Kienast in Altach.

Dazu noch :eek:

Rapid muss auf die verletzten Martin Hiden, Kulovits, Katzer, Dosek und Valachovic verzichten und stellt Hlinka für das slowakische Team freiwillig ab.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.