forrest gump

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über forrest gump

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Nach Berichten von Krone,Presse . soll Rapid einen neuen Sponsor erhalten haben nämlich Gösser den Biervekäufer ist daweil nur im Alpinenzirkus tätig vielleicht will sich der Konzer weiter entwickeln,wäre nicht schlecht für Rapid. Hoffe es ist kein Gerücht hopezzz. Wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. You''ll never walk alone....
  2. Ihr seits so scheiße es lebe der SCR. Meister 2005: Rapid Austria: Frage wie viel Österreicher haben gspielt beim 5:1 Tchuschen Europas, Tschuchen Europas
  3. Ih glaub Dede ist billiger und sicher nicht schlechter als Ashley Cole. Bei den Fans ist Aashley ja nicht sehr beliebt wie ich hörte, also wenn Mourinho den holen würde dann wäre er . Er holt sich sicher Dede. Und Wayne Bridge ist sicher kein schlechter Spieler ihm fehlts halt nur an der Spritzigkeit und wie wir wissen ist das Dede's Vorteil. Über Rapid lacht die Sonne, Über Austria die ganze Welt
  4. In Meister geht es immer so nach in die Nacht gehende Meisterfeiern. siehe Barca,Chelsea,Lyon. Die einzigen Bayern die konstant ihre Leistung brachten. You''ll never walk alone.....
  5. Is eh leiwand amal was neues. Adidas last sich immer was neues einfallen adidas:
  6. Hicke wir lieben dich
  7. Im Olympiastadion war ich noch nie hoffe das sichs irgendwann mal in der Allianz ausgeht. Einziges Spiel das ich gesehen habe ist 1860:Kaiserslautern 0 : 0 So zum
  8. Es ist ein guter Schritt für die Hertha. Cairo ist ein schneller und torgefährlicher Stürmer. Viel besser als Willi Reina, Willi ist zwar sehr sympathisch aber Cairo ist viel schneller als er. Hertha muss nicht viel zahlen wegen derv Ausstiegsklausel von Cairo, fürn SC sicher ein hrben Verlust.
  9. Ich glaube Ismael will noch groß hinaus und kein geringerer Verein ald der FCB könnte ihm damit behilflich sein. Valerien ist ein sehr zweikampfstarker Mann und wird sich in München durchsetzen.
  10. Deutscher Meister wird nur der FCB.
  11. Ist der Prenner ein guter Spieler oder nur mittelmaß. weis wer was. Weil i kenn den Prenner ned (ST.Pölten) Unsere Heimat istr die Kurve unser Stolz Rapid....
  12. Montag ist ein schlechter Tag finde ich da habe ich Training :hää?deppat?: besser wäre der 3.6 das ist ein Freitag. Aber trotzdem wird es ein ein geiles fest. Ich rechne mit ca 10.000 Rapidlern. Was denkt ihr????????
  13. Alles Gute Axel, Du bist ein Beisser du wirst des schon schaffen und beim Cupfinale schiesst uns zum Sieg. Come on Axel come on; :
  14. Ich glaub wir holen uns den Cup! Wenn alle am Board sind ausser ein paar Ausfällen sind wir sehr stark.Hat mann im derby gesehn super Zweikampfverhalten und stellenweise weltklasses Kompinationsspiel. Viele Chancen kein Tor das wird ihm Cup anders sein: SK Rapid:Austria Magna 3 : 0 Torschützen: 9. Axel Lawaree (20) 11. Steffen Hofmann(59.,89) 2005 Rapid: Meister und Cupsieger
  15. So eine Frechheit normalerweise sollte der Känguruhhüpfer mindestens 15-20 Spielen bekommen. Da waren sicher wieder einmal die schmutzigen Finger von dem Herrn Strohsack im Spiel. ICH k ÖNNTE sTRONACH UND DIE dIDULICA SO Strohsacks Huren wir singen Srohsacks Huren, Strohsacks Huren