Cupfinale - Rapid ist dabei


Schladi

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das Schiedsrichtertrio ist jetzt übrigens offiziell:

Das Finale wird von Wolfgang Sowa gepfiffen, an den Linien stehen Andreas Fellinger und Christian Werschnik....

selbe trio wie beim ersten hanappi-derby.

im prinzip gute erfahrungen :D , aber hoffentlich will er nicht alte fehler ausbessern :nervoes:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

selbe trio wie beim ersten hanappi-derby.

im prinzip gute erfahrungen :D , aber hoffentlich will er nicht alte fehler ausbessern :nervoes:

im ersten derby hat der assistent die fahne falsch gehoben: glück für uns!

nur, was kann rapid dafür??

schiris in .at sind mmn sehr schwach, schwächer als die liga!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

im Sektor C hätts nur mehr Karten für die Seite gegeben und ich hab kan Bock halb im Sektor B zu stehen  :)

Geh, da kannst Dich eh hinstellen wosd willst. Ich hab Sektor C 1. Rang.

mir hat der Typ in dem Container gesagt dass eine fixe Sitzplatzordnung is und quasi jeder Anspruch auf SEINEN Sitz hat.. Is eigentlich eine Abgrenzung zwischen C und D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hat der Typ in dem Container gesagt dass eine fixe Sitzplatzordnung is und quasi jeder Anspruch auf SEINEN Sitz hat.. Is eigentlich eine Abgrenzung zwischen C und D ?

Geh, weißt eh wie das is, im Fansektor steht nie wer dort wo er hinghört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

ich war um 10 uhr in hütteldorf, und musste 40 minuten !!! anstehen und hab dadurch die hälfte meiner VOÜ verpasst... grrr

dafür hab ich karten für D 1. Rang ergattert, um 4€ das stück - das lob ich mir, den öfb cup!

man sieht sich dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich war um 8:53 beim stadion, die kassa wurde erst um 9:09 (statt 9:00) aufgesperrt. bis ich meine karte für sektor c 1. rang block c hatte wars schon ca. 9:50 (ich hab nur eine gekauft, weil meine freunde wissen noch nicht genau, ob sie kommen).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich war um 10 uhr in hütteldorf, und musste 40 minuten !!! anstehen und hab dadurch die hälfte meiner VOÜ verpasst... grrr

dafür hab ich karten für D 1. Rang ergattert, um 4€ das stück - das lob ich mir, den öfb cup!

man sieht sich dort!

komisch, wie ich dort war waren die karten für sektor D 1. Rang und sektor C 1. Rang Block D noch garnicht freeigeschaltet...

Naja, der ÖFB war halt schlecht organisiert. Das kommt eben davon, dass dem ÖFB die Rapid-Fans ziemlich wurscht sind. Ich bin dafür, dass in Zukunft jeder Klub ein gewisses Kontingent bekommt, das er dann selber verkaufen kann (ähnlich wie bei den nationalen kontingenten für em/wm-spiele)...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

So, habe gestern um 17 Uhr Karten für D, 2. Rang gekauft, aber gar nicht gefragt, ob im ersten Rang noch etwas frei wäre... Weiß wer, wie der Vorverkauf bis jetzt läuft?

Und, ob zwischen erstem und zweitem Rang die Türen offen sind wie zum Beispiel beim Wales-Länderspiel?

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.