Cupfinale - Rapid ist dabei


Schladi

Recommended Posts

The King

Debakel wird's keines, aber verletzen darf sich Niemand - da werden wohl einige Leute auf der Bank sitzen, die dort noch nie Platz genommen haben :nein:

Es fehlen: Kulovits, Katzer, Hiden, Valachovic, Hlinka, Dosek, Garics, Kienast, Gartler, Kavlak, Lenko, Dober, Gutic (bitte zu ergänzen)

Kann ja lustig werden, ziehen wir da Jemanden von der U-19 rauf?!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Rapid muss auf die verletzten Martin Hiden, Kulovits, Katzer, Dosek und Valachovic verzichten und stellt Hlinka für das slowakische Team freiwillig ab.

ich frag mich, wie freiwillig das wirklich war...

ich finds schon komisch, dass man einen spieler schon 3 tage vorm ländermatch frü ein training abstellen muß, selsbst wenn man selber ein wichtiges pflichtspiel hat. diese regel gehört unbedingt geändert. ein training kann nicht wichtiger sien als ein pflichtspiel, die fifa nimmt nationalteams halt viel zu wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
BL-Vorstand Georg Pangl meinte soeben im Live-Chat, dass die Amateure, die bereits Cup gespielt haben, im Cup-Finale nicht spielberechtigt sind - wer sitzt dann bei uns bitte auf der Bank?!  :ratlos:

Also ich glaube nicht dass das stimmt.

1) scheinen diese besagten Amateure überall(orf.at/kurier.at etc.) als Ersatzspieler auf!

2) Mit wem würden wir sonst spielen?

und 3) hab gestern in einem Lokal sowohl Gartler als auch Lenko angetroffen und von beiden hab ich nichts gehört dass sie morgen nicht spielberechtigt wären..beide hoffen zum Einsatz zu kommen!

MfG, -GreenWhiteForce-

P.S: Angeblich wird Lawaree nicht spielen. :(

Hoffe jedoch trotzdem zumindest auf einen Kurzeinsatz ab der 60...70 min! :D

bearbeitet von -GreenWhiteForce-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Viell. hat der Pepi eine Überraschung parat? z.b. ist ja Valachovic nicht wirklich verletzt und wurde jetzt über zwei Wochen geschont. Viell. genug, um die müden Muskeln wieder auf Vordermann gebracht zu haben? Vielleicht ist ja auch bei Dosek ein Kurzeinsatz möglich, im Derby-Kader stand er ja?

Täumen ist ja zum Glück nicht verboten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wird verdammt eng:

payer

? (korsos), feldhofer, burgstaller, hiden

hofmann, martinez, korsos (?), ivanschitz, sturm

kincl, ?

kann schreiner auch aussen spielen? oder defensiv zentral im mf? gibts ein überraschungscomeback von dosek und valachovic? axel von beginn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
und 3) hab gestern in einem Lokal sowohl Gartler als auch Lenko angetroffen und von beiden hab ich nichts gehört dass sie morgen nicht spielberechtigt wären..beide hoffen zum Einsatz zu kommen!

dann sollens besser aufhören zu hoffen weil ja der hicke angeordnet hat dass die Leute die am Mittwoch spielen nicht länger als bis 21.30 (22.00) weg bleiben dürfen und da solltens ned in lokeln herumlümmeln :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

m ÖFB-Cup darf ein Spieler einer Amateurmannschaft

eines BL-Vereines pro Spieljahr nur in einer Mannschaft zum Einsatz kommen. (Die bloße

Nominierung als Ersatzspieler bedeutet nicht ein „Zum Einsatz kommen“.) Diese Regelung hat nur

solange Gültigkeit, als beide Mannschaften im laufenden Bewerb vertreten sind.

quelle:http://www.wienerschiri.at/content/downloads/OEFBCup2004.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und 3) hab gestern in einem Lokal sowohl Gartler als auch Lenko angetroffen und von beiden hab ich nichts gehört dass sie morgen nicht spielberechtigt wären..beide hoffen zum Einsatz zu kommen!

dann sollens besser aufhören zu hoffen weil ja der hicke angeordnet hat dass die Leute die am Mittwoch spielen nicht länger als bis 21.30 (22.00) weg bleiben dürfen und da solltens ned in lokeln herumlümmeln :raunz:

wo genau hat greenwhiteforce gesagt, dass es nach 22:00 war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hört doch auf zu meckern!

im herbst haben wir, mit verletzungspech auch 4 punkte in 2 spielen gg den gak rausgeholt, was damals keiner für möglich gehalten hat.

vllt sind die meisten spieler für uns noch ein unbeschriebenes blatt, aber vllt werden heute abend neue helden geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
und 3) hab gestern in einem Lokal sowohl Gartler als auch Lenko angetroffen und von beiden hab ich nichts gehört dass sie morgen nicht spielberechtigt wären..beide hoffen zum Einsatz zu kommen!

dann sollens besser aufhören zu hoffen weil ja der hicke angeordnet hat dass die Leute die am Mittwoch spielen nicht länger als bis 21.30 (22.00) weg bleiben dürfen und da solltens ned in lokeln herumlümmeln :raunz:

wo genau hat greenwhiteforce gesagt, dass es nach 22:00 war?

wer treibt sich vormittag in einem lokal herum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.