Cupfinale - Rapid ist dabei


Schladi

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Richtig, man führt allerdings auch mit diesen Verbänden Gespräche... (wird teuer, einmal rund um die Welt :D)

glaubst du rapid hat wegen hlinka keine gespräche geführt?

manche verbände sind in der hinsicht halt stur...

ich finde überhaupt, dass es nicht notwendiog ist, dass ein verein einen spieler schon 3 tage vor einem match ans nationalteam abstellen muß, wenn der verein noch ein pflichtspiel hat. 1 tag vorher würd reichen. weil ein pflichtspiel für den verein ist sicher wichtiger als ein training fürs nationalteam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ihr habt es gut! Ich armer in Tirol lebender Rapid Fan kann das Spiel nicht mal live im TV erleben, da ich mit meiner Schule Radsportwoche um den Bodensee fahr! Allein am ersten Tag 70 km von Bregenz nach Konstanz. Und dazu noch am Mittwoch nicht Cup-Finale schauen können, obwohl das Double für mich doch so wichtig wär! :angry: :aaarrrggghhh:

kannst du von dieser radsportwoche nicht fern bleiben?

weil normalerweise kann man bei schulausflügen ja immer zuhause bleiben, allein schon aus finanziellen gründen.

und außerdem: das match fangt ja erst um 20:q15 an, vllt kannst du es dir ja dann irgendwo anschauen (z.b. dort wo ihr mit der schule untergebracht seid oder in einem lokal in der nähe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
glaubst du rapid hat wegen hlinka keine gespräche geführt?

Das meinte ich damit gar nicht, dass man mit Hlinka und dem Verband Gespräche geführt hat ist klar, imho spielen die gegen Portugal (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du von dieser radsportwoche nicht fern bleiben?

weil normalerweise kann man bei schulausflügen ja immer zuhause bleiben, allein schon aus finanziellen gründen.

und außerdem: das match fangt ja erst um 20:q15 an, vllt kannst du es dir ja dann irgendwo anschauen (z.b. dort wo ihr mit der schule untergebracht seid oder in einem lokal in der nähe).

Also nur wegen dem Finale kann ich eben nicht einfach daheim bleiben. Ich hoffe schon, dass es da einen Fernseher gibt. WEHE, es gibt keinen. Dann verlange ich von dem Hotel (herberge oder weiß was ich) mein geld zurück. Das Problem wird nur sein, dass niemand mitschauen will, weil ich der einzige rapidler in der klasse bin! Aber das ist mir egal. Freun über das double kann man sich auch allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

kannst du von dieser radsportwoche nicht fern bleiben?

weil normalerweise kann man bei schulausflügen ja immer zuhause bleiben, allein schon aus finanziellen gründen.

und außerdem: das match fangt ja erst um 20:q15 an, vllt kannst du es dir ja dann irgendwo anschauen (z.b. dort wo ihr mit der schule untergebracht seid oder in einem lokal in der nähe).

Also nur wegen dem Finale kann ich eben nicht einfach daheim bleiben. Ich hoffe schon, dass es da einen Fernseher gibt. WEHE, es gibt keinen. Dann verlange ich von dem Hotel (herberge oder weiß was ich) mein geld zurück. Das Problem wird nur sein, dass niemand mitschauen will, weil ich der einzige rapidler in der klasse bin! Aber das ist mir egal. Freun über das double kann man sich auch allein.

naja, das cupfinale könnte auch nicht rapidler interessieren.

und wegen fernbleiben von schulausflügen: man muß keinen grund angeben, man braucht eine erkaubnis von den eltern um überhaupt auf den schulausflug zu gehen (bzw. wenn man volljährig ist muß man die erlaubnis selbst unterschreiben). wenn die erlaubnis nicht unterschrieben wird muß man keinen grund angeben, sondern man bleibt einfach daheim und geht in einen ersatzunterricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, schon klar. Aber der springende Punkt ist: Ich habe mich schon fix dafür gemeldet (+ gezahlt), als noch nicht feststand, dass Rapid im Finale ist. Ich habe auch nicht daran gedacht, nachzuschauen, wann das Finale wäre. Tja, Pech gehabt. Aber der Ausflug wird schon toll werden. Ich fände es etwas übertrieben, nur wegen einem Match (auch wenn es so wichtig ist) nicht da mit zu fahren. Also ich hoffe die haben einen Fernseher. Wenn nicht, streik ich einfach dort einen Abend und geh allein ein Lokal mit Fernseher suchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wenn nicht, streik ich einfach dort einen Abend und geh allein ein Lokal mit Fernseher suchen. :D

dann mußt du aber hoffen,d ass ihr nicht gerade in irgendeinem kleinen kaff seid, weil dort kann es leicht sein, dass es kein einziges lokal gibt, das fußballmatches überträgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...Konstanz ist nicht gerade groß, oder? :nervoes: Oder war es ein Ort in der Nähe von Konstanz? :( Oder noch kleiner? :hää?deppat?:

Du siehst, i bin jetzt schon ganz nervös. :betrunken: Na ja, hoff ma halt des Beste. Wenn i mir aussuchen könnt, ob Rapid gewinnt, oder ob sie nicht sicher gewinnen und is dafür schauen könnt würd i des erste nehmen. Vielleicht tröstet mich des. Schwacher Trost, aber immerhin. Weiß man schon was wegen dem Lawaree und dem Derby übermorgen? Es hat ja geheißen er sei "Fraglich". Wäre fürs Cupfinale auch enorm wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Hmmm...Konstanz ist nicht gerade groß, oder? :nervoes: Oder war es ein Ort in der Nähe von Konstanz? :( Oder noch kleiner? :hää?deppat?:

Meine Mitbewohnerin ist aus Konstanz, ich war schon mal dort, eine Weltmetropole ist es nicht, aber so klein, dass es dort kein Lokal gibt, sicher nicht ;)

Ich glaube es hat so 80.000 Einwohner... Ein Problem wird vielleicht sein, in Deutschland ein Lokal zu finden, dass das österreichische Cupfinale überträgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Meine Mitbewohnerin ist aus Konstanz, ich war schon mal dort, eine Weltmetropole ist es nicht, aber so klein, dass es dort kein Lokal gibt, sicher nicht ;)

Ich glaube es hat so 80.000 Einwohner... Ein Problem wird vielleicht sein, in Deutschland ein Lokal zu finden, dass das österreichische Cupfinale überträgt?

aos, ich hab garnbicht gewußt, dass konstanz in .de liegt, ehrlich gesagt hab ich vom dem ort noch nie was gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Meine Mitbewohnerin ist aus Konstanz, ich war schon mal dort, eine Weltmetropole ist es nicht, aber so klein, dass es dort kein Lokal gibt, sicher nicht ;)

Ich glaube es hat so 80.000 Einwohner... Ein Problem wird vielleicht sein, in Deutschland ein Lokal zu finden, dass das österreichische Cupfinale überträgt?

aos, ich hab garnbicht gewußt, dass konstanz in .de liegt, ehrlich gesagt hab ich vom dem ort noch nie was gehört...

Der Ort ist auch unwichtig ;) ... Ja, es liegt in Deutschland, direkt an der Schweizer Grenze beim Bodensee, es gibt einen Grenzübergang praktisch mitten in der Stadt, dahinter ist irgendeine Schweizer Stadt, das ist ganz witzig...

Graf Zeppelin kommt aus Konstanz, aber den haben sie vertrieben, seine Luftschiffe hat er in Friedrichshafen gebaut :D

Oder heißt der Ort Friedrichshaven?

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

cup landet in hütteldorf. ich hoffe es, ich wünsche es, ich glaube es :clap:

dann wirds ganz anders zugehen als in einer schon entschiedenen meisterschaft :v:

wie viele karten sind schon weg? gibts noch was in c/d 2. rang? werd meine tickets frühestens am montag besorgen können.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.