Cupfinale - Rapid ist dabei


Schladi

Recommended Posts

Stammspieler

Für den Axel holen wir jetzt noch den CUP!!!

Auch wenn Katzer, Martin Hiden, Pepi Valachovic, Dosek, event. Garics, Hlinka und Lawaree fehlen werden. 11 Spieler sollten wir halt noch zusammenbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Axel Lawaree wurde von Austria-Torhüter Joey Didulica schwer verletzt, will aber bald wieder spielen

Joey Didulica wurde nach seiner Attacke im Wiener Derby gegen Axel Lawaree am Freitag Nachmittag vom Strafsenat der Bundesliga wegen rohen Spiels für acht Spiele gesperrt.

Die Austria legte gegen dieses Urteil Protest ein. Didulica hatte sich laut Pressesprecher Pflug auf dem Spielfeld und in der Kabine bei Lawaree entschuldigt.

Der Belgier, der bereits operiert wurde, will trotz Nasenbein-Trümmerbruchs, Augapfel-Prellung und leichter Gehirnerschütterung schon beim Cupfinale wieder auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
is mir gestern schon auf die eier gangen dass wieda amal da kienast reinkommen is :angry:

im cup ist kienast nicht spielberechtigt (hat wahrscheinlich schon für altach cup gespielt!?), daher sollte rene gartler von beginn weg seine chance bekommen.

vielleicht wird ja dosek auch wieder fit, hoffmas halt.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Bei der Austria fehlen 9 Spieler. Va durch den Termin auf den der Wüstenpeppi ja unter Rücktrittsdrohung bestanden hat.

Noch dazu pfeift Sowa am Mi sein letztes Spiel. Das heisst muss sich danach für nichts rechtfertigen.

Mehr Hilfe kann man wirklich nicht mehr kriegen. Wenn ihr dieses Derby nicht gewinnt solltet ihr in Zukunft gar nicht mehr antretten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ah darum hat der didudodl gschwind noch unsern besten stürmer absichtlich verletzt. jetzt kapier ichs.

der termin mit 1.juni ist seit monaten fixiert, dem hat auch der scheissklub, currently playing in favoriten, daheim ist dieser verein ja nirgends , zugestimmt.

rapid fehlt an diesem termin mit peter hlinka ein ganz wichtiger mann wg. team-abstellung, bei deinem ......... klub können eh alle spielen, bis auf den meuchel-mörder natürlich.

ich kann diesen sch..... klub gar nicht so sehr hassen, wie ich möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

diesmal pack mas!!

bin wieder D2 und hoffe dass diesmal auch in diesem teil der kurve guter support abgeliefert wird.denn gestern war C2 vorbildhaft, bei uns drüben waren wir die einzigen die gscheit mitgeschrien haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
ah darum hat der didudodl gschwind noch unsern besten stürmer absichtlich verletzt. jetzt kapier ichs.

der termin mit 1.juni ist seit monaten fixiert, dem hat auch der scheissklub, currently playing in favoriten, daheim ist dieser verein ja nirgends , zugestimmt.

rapid fehlt an diesem termin mit peter hlinka ein ganz wichtiger mann wg. team-abstellung, bei deinem ......... klub können eh alle spielen, bis auf den meuchel-mörder natürlich.

ich kann diesen sch..... klub gar nicht so sehr hassen, wie ich möchte.

Rofl, du bist behindert wirklich. Wie Grün im Hirn muss man sein um so einen scheiss zu schreiben.

Vachousek, Metz, Antonsson, Janocko => verletzt

Mila, Sionko, Didulica, Rushfeldt, Papac, Dheedene => Nationalteams

Kann sein das welche nicht einrücken müssen, aber glaub eher schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rofl, du bist behindert wirklich. Wie Grün im Hirn muss man sein um so einen scheiss zu schreiben.

du hast jetzt denk ich mal genug unsinn verbreitet.

wie wärs wenn du in deinem channel postest, dort würden deine geistigen ergüsse zur zeit nicht auffallen...

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ah darum hat der didudodl gschwind noch unsern besten stürmer absichtlich verletzt. jetzt kapier ichs.

der termin mit 1.juni ist seit monaten fixiert, dem hat auch der scheissklub, currently playing in favoriten, daheim ist dieser verein ja nirgends , zugestimmt.

rapid fehlt an diesem termin mit peter hlinka ein ganz wichtiger mann wg. team-abstellung, bei deinem .........  klub können eh alle spielen, bis auf den meuchel-mörder natürlich. 

ich kann diesen sch..... klub gar nicht so sehr hassen, wie ich möchte.

Rofl, du bist behindert wirklich. Wie Grün im Hirn muss man sein um so einen scheiss zu schreiben.

Vachousek, Metz, Antonsson, Janocko => verletzt

Mila, Sionko, Didulica, Rushfeldt, Papac, Dheedene => Nationalteams

Kann sein das welche nicht einrücken müssen, aber glaub eher schon.

ich glaub nicht das "didulica --> Nationalteam" das Problem darstellt warum er nicht spielt... :lol::knife:

und bitte nicht mit verletztenliste protzen, bei uns fehlt die komplette abwehr...

garics, hiden, valachovic, katzer (das wäre schon die viererkette der nächsten saison...)

dosek, hlinka, lawaree, kincl (?)

also bitte...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.