Cupfinale - Rapid ist dabei


Schladi

Recommended Posts

Teamspieler
Du meinst für die Rapid Spieler ist das gesünder :laugh:

Bitte hör doch einfach auf, solchen Schwachsinn zu verbereiten! Informier dich gescheit über deine Mannschaft (wobei ich schön langsam das Gefühl habe, dass du mehr so ein Internethool bist, ohne eigentlichem Fanhintergrund - hauptsache Randale, am besten vor dem Computer, da kann dir nichts passieren) und unterlaß einfach deine Provokationen. Das bringt uns nix, dir hilft es auch nur vorübergehend und die eigentlichen Verlierer solcher Debatten sind die Veilchen mit denen man auch in solchen Situationen vernünftig diskutieren kann...Danke!

Zum Thema: wird schwer, uns fehlen vorn, in der mitte und hinten Spieler. Unglaublich eigentlich, dass unsere Nummer 7 nicht spielen darf, 1 Match mehr oder weniger macht das Kraut für die Slowakei eigentlich auch nimmer fett. Auf den Lodda bin ich ebenfalls noch gespannt.

Und trotzdem: wir müssen uns einfach so wie im ges. Frühjahr als Mannschaft präsentieren, benötigen diesmal das Glück, das von gestern noch ein bisserl was gutzumachen hat, und mit den Fans im Rücken (Verteilung wahrscheinlich nicht ganz so extrem wie gestern, trotzdem stellen wir wie immer die Mehrheit) rächen wir den Axel auf sportliche Art!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Man hier nimmt wirklich jeder ALLES tot ernst...

@Bimbo Binder

Eigentlich nicht aber GWM und so, was ich hier lesen musste ist echt unbegreiflich, deshalb gleich hier angemeldet und so. Hm nein bin eigentlich schon länger Austria Fan als ich Internet habe... Achso weil ihr hier nicht versteht wieso wir Didulica verteidigen? Weil er alles für die Austria gibt und das finden wir gut, auch wenn das Foul blöd war..

Ihr würdet doch das selbe für einen Rapid Spieler tun.

Wieso sollten die Austrianer die Provokationen unterlassen, wenn es die Rapidler auch ned tun? Sind genug in unserem Channel. Und: Was ist an meinem Infos falsch? Ich sagte ja ich weiss nicht welcher von ihnen doch NICHT einrücken muss, aber die hätten normal Nationalkaderplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ronian, es ist klar, dass ihr Didulica für das, was er für die Austria geleistet hat, bewundert. Allerdings sollte man dies nicht blind machen und alles gutheißen. Didu ist mit Sicherheit ein begnadeter Torhüter, allerdings kann ich mir die Entgleisung im Derby nicht erklären und es ist auch nicht angebracht, die Aktion ins Lächerliche zu ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Man hier nimmt wirklich jeder ALLES tot ernst...

@Bimbo Binder

Eigentlich nicht aber GWM und so, was ich hier lesen musste ist echt unbegreiflich, deshalb gleich hier angemeldet und so. Hm nein bin eigentlich schon länger Austria Fan als ich Internet habe... Achso weil ihr hier nicht versteht wieso wir Didulica verteidigen? Weil er alles für die Austria gibt und das finden wir gut, auch wenn das Foul blöd war..

Ihr würdet doch das selbe für einen Rapid Spieler tun.

Wieso sollten die Austrianer die Provokationen unterlassen, wenn es die Rapidler auch ned tun? Sind genug in unserem Channel. Und: Was ist an meinem Infos falsch? Ich sagte ja ich weiss nicht welcher von ihnen doch NICHT einrücken muss, aber die hätten normal Nationalkaderplatz.

Klingt schon vernünftiger so!

Rushfeldt und Dheedene dürfen spielen, Verbände haben Freigabe erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Pironi

Stimmt, aber ich meine jeder der meint 8 SPIELE sind zuwenig der spinnt doch. Den der Joey war noch nicht Liga "vorbestraft". Ich glaube auch nicht das er es absichtlich macht und sich dann beim Axel L. entschuldigt. Und auch wenn das stimmen sollte, dass er Axel L. gewarnt hatte, glaub ich trotzdem nicht das er es absichtlich machte. Schliesslich ist er Profi, liebt anscheinend die Austria und demnach gefällt es ihm Rapid (Axel L.) sportlich_am_Fussballplatz zu besiegen. So wie es im Interview auf seiner Website steht, so stell ich mir das auch vor. Wie er ein Derby einfach mitlebt! Emotion pur, ständig unter Strom.

Und alle die hier meinen, sie müssen Vergeltung durch Gewalt oder hirnrissige Aktionen setzen, da kann ich nur den Kopf schütteln, die sind noch schlimmer als die Austrianer die die Aktion gegen Axel L. gut fanden...

Didulica 4 Kapitän - aber nicht wegem dem was gestern ablief - sondern weil er so ein Spieler mit Feuer ist, der die Mannschaft nach vorne peitscht. Dospel ist zwar Erzaustrianer, aber zu ruhig.

@Bimbo

Sigurd passt, Dheedene ist auch ok aber Sionko Freigabe wäre genial gewesen, den was der rackert, der macht immer Dospel seine Arbeit mit...

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@Pironi

Stimmt, aber ich meine jeder der meint 8 SPIELE sind zuwenig der spinnt doch. Den der Joey war noch nicht Liga "vorbestraft". Ich glaube auch nicht das er es absichtlich macht und sich dann beim Axel L. entschuldigt. Und auch wenn das stimmen sollte, dass er Axel L. gewarnt hatte, glaub ich trotzdem nicht das er es absichtlich machte. Schliesslich ist er Profi, liebt anscheinend die Austria und demnach gefällt es ihm Rapid (Axel L.) sportlich_am_Fussballplatz zu besiegen. So wie es im Interview auf seiner Website steht, so stell ich mir das auch vor. Wie er ein Derby einfach mitlebt! Emotion pur, ständig unter Strom.

Und alle die hier meinen, sie müssen Vergeltung durch Gewalt oder hirnrissige Aktionen setzen, da kann ich nur den Kopf schütteln, die sind noch schlimmer als die Austrianer die die Aktion gegen Axel L. gut fanden...

Didulica 4 Kapitän - aber nicht wegem dem was gestern ablief - sondern weil er so ein Spieler mit Feuer ist, der die Mannschaft nach vorne peitscht. Dospel ist zwar Erzaustrianer, aber zu ruhig.

@Bimbo

Sigurd passt, Dheedene ist auch ok aber Sionko Freigabe wäre genial gewesen, den was der rackert, der macht immer Dospel seine Arbeit mit...

Er war zwar nicht vorbestraft, allerdings war dies nicht das erste Mal, dass er eine solche Aktion gemacht hat (Eurocup, Attacke gegen Dhedene).

Zur Entschuldigung: Wie erklärst du dir dann seinen Grinser?

Ob Absicht oder nicht, keiner kann es hier zu 100 % sagen, aber es ist für alle Rapid-Fans ein Hohn, wenn er jetzt als Captain 4 Lifetime oder gar als Legende gepriesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

könnt ihr euch folgende aufstellung vorstellen?:

payer

markus hiden - burgstaller - feldhofer - sturm

korsos

hofmann - martinez - ivanschitz

kincl - gartler

wäre mmn das beste, was hicke in dieser situation machen kann.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ok ich kann auch so posten wie die Sonderschul-Magna Fans;

Meine Taktik für unsere Rumpf Manschaft heißt:

Einfach 90 min reintreten! Macht es dem Dreckschwein Didulica von den Magnas einfach nach und tretet ordentlich rein! Scheiß auf den CUP-Titel! Einfach alle Violetten 90 min lang niedertreten bis sie nicht mehr stehen können und für 8 Monate ausser Gefecht sind! Nachher lachen dann applaudieren und einen kippen!! Emotionen gehören dazu, beim Derby stehen wir halt alle unter Strom, so ist´s nun mal...

Do it like Didulica Rapidler!!

Passt auf wen ihr anmacht am Mi;Jede Gedult reißt irgendwann.Das ist keine Drohung, bloß ein Rat...

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid fehlt an diesem termin mit peter hlinka ein ganz wichtiger mann wg. team-abstellung, bei deinem ......... klub können eh alle spielen, bis auf den meuchel-mörder natürlich.

Nicht zu vergessen die ganzen Verletzten Spieler in der Verteidigung un auch im Sturm. Ich nehme nicht an, dass Kincl nach der Angina seine Form am Mittwoch wieder zurück haben wird!? Am Donnerstag hat er ja gespielt, aber besonders viel zammengebracht hat er leider nicht. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
könnt ihr euch folgende aufstellung vorstellen?:

payer

markus hiden - burgstaller - feldhofer - sturm

korsos

hofmann - martinez - ivanschitz

kincl - gartler

wäre mmn das beste, was hicke in dieser situation machen kann.

gwg

Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf. Ich kann mit dieser Aufstellung eigentlich gut leben.

Sollte diese Aufstellung wirklich eintreteten, würde ich nur bei Korsos überlegen ob ihm nicht ev Kulovits vorzuziehen ist, aber Hicke wird schon sehen wer besser drauf ist.

Kienast kann nicht spielen...hmm... einerseits gut, weil er hat in letzter Zeit wider nichts zusammengebracht, andererseits schlecht...weil verletzen darf sich dann absolut kein Stürmer mehr. :x

Axel möchte laut Meldungen spielen-> Wenn kein gesundheitliches Risiko besteht und er sich mit Schutzmaske zurechtfindet, würde ich ihn auf jeden Fall als Joker bringen.

edit: mein Erinnerungsvermögen sagt mir gerade: wurde Korsos von Matthäus nicht ins Nationalteam einberufen? Wer weiß ob er deswegen überhaupt einsatzfähig ist.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.