Neuzugänge


Recommended Posts

Europaklassespieler
Laut Standard ist das junge, aufstrebende Talent Jari Litmanen als 10er im Gespräch bei euch... :D

Ja auf sport1.at stehts auch schon. Da steht sogar das er der neue Spielmacher werden soll aber für mich ist er alles andere als ein Spielmacher. Der soll bleiben wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bitte nicht Litmanen - ok, er war mal Weltklasse, aber in Rostock hat er ja alles andere als gut gespielt.

Und mit 34 ist er auch schon zu alt....wieso kann man das Team nicht so lassen wie es ist??!!??

Die sollen sich jetzt mal einspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wahnsinn, wie dümmlich so manche Aussagen, im Besonderen von Rapid Fan und Cburn.

Wennst ma jetzt noch erklären würdest, was an meinem Posting "dümmlich" gewesen sein soll :???: Wenn du in Schmähs verpackte Infos nicht verstehst (Litmanen ist nunmal 34...) und ob dieser Aussage dein Hirn auf einmal anfängt die abstrusesten Geschichten hineinzuinterpretieren, dafür kann ja wohl ich nichts!

Du scheinst ja anscheinend genausowenig Ahnung zu haben, wie du mir vorhältst -Halt, ich hab doch einen Vorteil, ich verstehe anscheinend doch mehr vom Synchronschwimmen als du... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Bitte nicht Litmanen - ok, er war mal Weltklasse, aber in Rostock hat er ja alles andere als gut gespielt.

Und mit 34 ist er auch schon zu alt....wieso kann man das Team nicht so lassen wie es ist??!!??

Die sollen sich jetzt mal einspielen...

stimmt.

hoffe wirklich dass keine spieler mehr gekauft werden. obwohl: wenns uns der reihe nach alle umfallen haben wir eh einen zu kleinen kader :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht Litmanen - ok, er war mal Weltklasse, aber in Rostock hat er ja alles andere als gut gespielt.

Und mit 34 ist er auch schon zu alt....wieso kann man das Team nicht so lassen wie es ist??!!??

Die sollen sich jetzt mal einspielen...

stimmt.

hoffe wirklich dass keine spieler mehr gekauft werden. obwohl: wenns uns der reihe nach alle umfallen haben wir eh einen zu kleinen kader :x

Mir wäre es lieber, einen jungen anstrebenden Spieler zu verplfichten als nochmals ein Spieler älterem baujahres... nichts gegen Litmanen ( guter Spieler ! ), aber ein 20-23-JÄhriger Spieler mit einiger Praxis wäre mir sehr willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich brauch den Litmanen eigentlich auch nicht! Versteh überhaupt nicht warum alle so auf einem 10er herumreiten, meiner ansicht nach sollte eine ordentliche Besetzung der Außenpositionen Vorrang haben!

Ich fürchte aber, dass sich in dieser Hinsicht nichts mehr tun wird!

Hat sich dieser Miranda wirklich so schlimm angestellt gegen Mondsee?

(dann werden wir ja unsere Freude haben, wenn uns Sionko und Mila auf den Außenbahnen gegenüberstehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Meistertitel Rapids war ja heuer mehr als kläglich... Die Nachrichten waren voll von der Spielersuche Salzburgs, Red-Bull Einstieg.. Admira und Paschings Aufrüsten und Austria´s Dilettanten Problematik mit Stronach.

Ist alles interressanter als Rapid´s Meistertitel.. Verbirgt sich hinter der ständigen Kritik versteckte Missgunst und ein grün-weisser Komplex??

Bei aller Rivalität - die Vermutung, dass Red Bull Rapid in Bezug auf Medieninteresse und Popularität den Rang ablaufen könnte, ist absurd. :hää?deppat?:

Und es tut uns Austrianern ja so furchtbar leid, dass alles von Red Bull spricht. Hätt ur gern noch ein paar Wochen länger das "Quo vadis, Austria?" in allen Medien gelesen! Wirklich! Ich hätt auch so gern jeden zweiten Tag einen Alt-Zugang gehabt. Und auch fünfzehn statt drei... :heul:

Meine Güte, bleibt doch auf dem Boden und seht ein, dass ihr auch nicht unfehlbar seid! Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Austrias Dilettanten Problematik??? Wenn ich mal die Kader der beiden Vereine vergleiche wüsste ich gern wo Dilettanten am Werk sind....

In Wahrheit ist nahezu jeder Spieler der Austria um eine Klasse strärker als sein Gegenüber! Ausnahme eventuell der Sturm, aber sonst? Vergleichen wir mal eine mögliche Stammformation...

Austria kann keinen einzigen Spieler aus Salzburgs Kader gebrauchen! So schaut die Wahrheit aus, dagegen wäre wohl fast jeder aus Austrias erster Elf bei Salzburg gesetzt, vor allem in Abwehr und Mittelfeld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austria kann keinen einzigen Spieler aus Salzburgs Kader gebrauchen! So schaut die Wahrheit aus, dagegen wäre wohl fast jeder aus Austrias erster Elf bei Salzburg gesetzt, vor allem in Abwehr und Mittelfeld.....

Wie damals beim FC Tirol, keiner wollte diese Spieler und trotzdem sind sie 3x Meister (absolut verdient) geworden, der Trainer war Kurt Jara

klingelts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Austrias Dilettanten Problematik??? Wenn ich mal die Kader der beiden Vereine vergleiche wüsste ich gern wo Dilettanten am Werk sind....

In Wahrheit ist nahezu jeder Spieler der Austria um eine Klasse strärker als sein Gegenüber! Ausnahme eventuell der Sturm, aber sonst? Vergleichen wir mal eine mögliche Stammformation...

Austria kann keinen einzigen Spieler aus Salzburgs Kader gebrauchen! So schaut die Wahrheit aus, dagegen wäre wohl fast jeder aus Austrias erster Elf bei Salzburg gesetzt, vor allem in Abwehr und Mittelfeld.....

seh ich ehrlichgesagt nicht so...

so toll ist die austria auch wieder nicht, dass nicht auf einigen Positionen noch andere spieler mithalten können. aber du musst es ja wissen. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Oder versteckt sich dahinter die Angst, dass ihnen (Ihrer Mannschaft) der Rang abgelaufen wird.

Der Meistertitel Rapids war ja heuer mehr als kläglich... Die Nachrichten waren voll von der Spielersuche Salzburgs, Red-Bull Einstieg.. Admira und Paschings Aufrüsten und Austria´s Dilettanten Problematik mit Stronach.

Ist alles interressanter als Rapid´s Meistertitel.. Verbirgt sich hinter der ständigen Kritik versteckte Missgunst und ein grün-weisser Komplex??

Scherz, oder?! Ein Brüller, das gesamte Posting...

Ahhh, ich seh schon, ich hab wohl die versteckte Ironie übersehen. Aha.

:laugh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dilettantischer als der Mateschitz kann man ja gar nicht sein. Die Vereinsfarben zu ändern dazu sage ich nur :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :finger2:

Der Kader :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :finger2::finger2:

Die übertriebene Euphorie einiger Mozartstädter wird bald wieder ein Ende haben. Spätestens dann wenn man sich nur auf Rang 4 oder 5 befindet und man bemerkt, wie lustlos die grauhaarigen aus der Mozartstadt agieren werden. Einzig im Hangar 7 haben sie sich präsentiert, am Feld habe ich vor den "Bullen" aber nicht mal die geringste Angst. Wir Grünen werden unsere 10 Punkte gegen die Gurkentruppe von Salzburg holen.

Soeren ja wir verstehen was von Synchronschwimmen. Was mir in dem Fall sogar lieber ist mehr darüber zu verstehen, als in die verworrene Gedankenwelt einiger hyperdruchdrehenden Red Bull Menschen schauen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
seh ich ehrlichgesagt nicht so...

so toll ist die austria auch wieder nicht, dass nicht auf einigen Positionen noch andere spieler mithalten können. aber du musst es ja wissen. ...

Nun spontan fällt mir kein Stammspieler ein, den ich gegen einen Salzburger eintauschen würde. Salzburg hat sicher gute Spieler im Kader; die meisten sind allerdings weit älter als das entsprechende Pendant bei der Austria.

Der Sturm könnte mit Lokvenz und Zickler echte Klasse haben... das Mittelfeld und vor allem die Verteidigung hingegen schätz ich weit schwächer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.