Neuzugänge


Recommended Posts

Tribünenzierde

also gegen Steffen Hofmann hätt ich mal pprinzipiell gar nichts ( vielleicht wissts ihrs noch, er wäre sowieso fast zu Salzburg gekommen, aber Rapid schnappte sich ihn dann)

Ich hoffe aber noch mehr, dass Jara mit "diese Niko" heute ein wenig anbandelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also gegen Steffen Hofmann hätt ich mal pprinzipiell gar nichts ( vielleicht wissts ihrs noch, er wäre sowieso fast zu Salzburg gekommen, aber Rapid schnappte sich ihn dann)

Ich hoffe aber noch mehr, dass Jara mit "diese Niko" heute ein wenig anbandelt....

Er ist ja Stürmer und da haben wir ja eh fünf oder kann er die Rolle eines Spielmachers übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
litmanens leistung bei rostock war mehr als durchwachsen. so richtig konnte er nie in erscheinung treten. er hat 13 mal für rostock gespielt, dabei ein tor aufgelegt und ein tor selbst erzielt. 5 mal wurde er ausgewechselt. soweit es möglich war habe ich ihn immer genau beobachtet, da er einer meiner lieblingsspieler von früher ist, trotzdem war ich enttäuscht, weil er sich kaum in szene setzen konnte.

Habe Litmanen auch ein wenig beobachtet. Ich finde er hat sehr gute Leistungen gezeigt. Man hat gesehen das er noch immer eine Klasse Fußballer ist. Er hat das ganze Spiel von Rostock gemacht und immer wieder versucht seine Mitspieler in Szene zu setzen. Das hat zwar nicht so gut funktioniert aber das war meiner Meinung nach nicht seine Schuld! Ich glaube das seine Mitspieler in der Offensive eher schwach waren und dadurch einfach nicht verstanden haben was Litmanen von ihnen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist das Trikot der Nummer 10 nicht vergeben. Nachdem Luis Figo definitiv nicht in der Mozartstadt landen wird, macht nun eine neues heißes Gerücht rund um den neuen Spielmacher seine Runden. Wie der "Kurier" berichtet wird Steffen Hofmann mit der Jara-Elf in Verbindung gebracht. "Ich hab noch nichts davon gehört", sagt Hofmann. Meistermacher Hickerberger kontert: "Ich schon."

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Ich würd es mir hofmann wünschen, kann es mir aber überhaupt nicht vorstellen das er wirklich kommen sollte.

Wirklich ein gelungener Satz. Aber der Sinn lässt sich noch erahnen.

Denke wirklich nicht, dass Hofmann kommt, denn bei Rapid hat er

a) Vertrag (und Rapid würde ordentlich Ablöse wollen, da wir Ligakonkurrent sind und er BuLI Schlüsselspieler)

b) sportliche Perspektive (Champions League oder Uefa Cup)

c) sein Frau angeblich Rapid Fan ist (was einen Wechsel zu Salzburg wohl verbietet).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Denke wirklich nicht, dass Hofmann kommt, denn bei Rapid hat er

War das jetzt ironie, oder wieso quotest du meinen satz?

Der erste teil des satzes sagt was ich mir wünsche, der 2te teil wie ich die reale umsetzung sehe - also versteh ich nicht welche gründe es gibt den zu quoten um darauf eine so sinnvollen satz darauf folgen zu lassen.

langsam hab ich das gefühl das es hier mehr um bosshaftigkeit und klugscheiserei gegenüber anderen geht und nichtmehr um den fussball (schau der satz ist schlecht, schau da ist ein rechtschreibfehler, schau mein bleistift ist größer als deiner.....)

es wird doch irgendwo ein forum für emotonial geschädigte leute geben müssen wo ihr euren frust rauslassen könnt?

edit: ok der satzbau war nicht ganz richtig, hab es leider zu spät gemerkt.

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Amateur

Meiner Meinung nach sollte DM noch einen guten jungen österreichischen Außenverteidiger holen.

Liegt auf der Hand dass dies nur Ibertsberger oder Cercaliu sein können.

Zweiterer vielleicht auch im Tausch gegen Suazo, den der hat es sich wirklich nicht verdient, auf der Bank zu versauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh, liabe Soizburger, heut steht bei uns in der Zeitung, dass ihr jetzt den Bazina ah no holen woits; seids jetzt gaunz narrisch wordn 8P , des is net mehr lustig. Trotzdem wünsch i euch viel Erfolg, auch international (wenns soweit kommt)....und keinen gegen den GAK ;) . LG aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Der würd doch ganz gut passen! Aber wenn das passiert, dann wird der Schoko wohl zu Fuß Graz verlassen ...

edit:

das schreib übrigens sport1.at:

Die Gerüchteküche rund um den GAK steht nicht still: Zurzeit wird Mario Bazina mit Salzburg, das vor einigen Wochen schon Rene Aufhauser an die Salzach lockte, in Verbindung gebracht. Der Kroate dementiert: "Es gibt kein Angebot, Salzburg hat sich nie gemeldet", beteuert "Super-Mario" in der "Kleinen Zeitung". Neo-Präsident Harald Sükar stellt zudem klar: "Er ist unverkäuflich. Noch einen kann ich nicht abgeben."
bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wär´sicher eine gute Überlegung, Suzao + Aufzahlung für Gercaliu, beiden Teams sowohl dem Sympathischen Maynor geholfen, der sich einen Stammplatz aufgrund seiner techn. Fähigkeiten verdient hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.