Neuzugänge


Recommended Posts

Danke Neven!
Wünschen würd ich mir ja einen bestimmten deutschen aus wien

Das spielt es ganz bestimmt nicht!!! Der bleibt entweder noch etwas bei Rapid oder wechselt in eine bessere Liga ... denke nicht, dass ihm das Geld momentan am wichtigsten ist. Jetzt steht mal die sportliche weiterentwicklung im Fordergrund ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das spielt es ganz bestimmt nicht!!! Der bleibt entweder noch etwas bei Rapid oder wechselt in eine bessere Liga ... denke nicht, dass ihm das Geld momentan am wichtigsten ist. Jetzt steht mal die sportliche weiterentwicklung im Fordergrund ...

ja, vor allem im Fordergrund :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Deutschland wird hingegen ein weiterer prominenter Name in Zusammenhang mit den Mozartstädtern gebracht: Schweinsteiger - doch nicht der aufstrebend Bayern-Jungstar Bastian, sondern sein 23-jähriger Bruder Tobias. "Schweinsteiger 2" war zuletzt in der Regionalliga Nord bei Lübeck engagiert und erzielte für die Hanseaten 11 Tore.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dann wünsch mal - aber werd nicht alt dabei !

Und Micoud - naja, ich sag besser nichts...

immer wieder schön fachliche antworten zu hören

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

laut sportbild steht Nürnbergs Slovak vor einem Wechsel in die Mozartstadt!

Ist zwar ein offensiver Mittelfeldspieler, hat aber wenige Spiele absolviert, kann mir nicht vorstellen, dass er der lang gesuchte 10er ist!

Mein Wunschspieler: Marlet :winke:

genauso unrealistisch wie Zidane, aber naja :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
In Deutschland wird hingegen ein weiterer prominenter Name in Zusammenhang mit den Mozartstädtern gebracht: Schweinsteiger - doch nicht der aufstrebend Bayern-Jungstar Bastian, sondern sein 23-jähriger Bruder Tobias. "Schweinsteiger 2" war zuletzt in der Regionalliga Nord bei Lübeck engagiert und erzielte für die Hanseaten 11 Tore.

sport1.at

Na ob der so gut wäre bleibt abzuwarten ...

... aber irgend was hätten die Duelle zwischen Schweinsteiger und Kühbauer schon ansich ... *g* ;)

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
In Deutschland wird hingegen ein weiterer prominenter Name in Zusammenhang mit den Mozartstädtern gebracht: Schweinsteiger - doch nicht der aufstrebend Bayern-Jungstar Bastian, sondern sein 23-jähriger Bruder Tobias. "Schweinsteiger 2" war zuletzt in der Regionalliga Nord bei Lübeck engagiert und erzielte für die Hanseaten 11 Tore.

sport1.at

Na ob der so gut wäre bleibt abzuwarten ...

... aber irgend was hätten die Duelle zwischen Scheinsteiger und Kühbauer schon ansich ... *g* ;)

:laugh::laugh::laugh:

nein. wüsste nicht was der noch bringen soll?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
@ pantera

Dass mit dem Deutschen aus Wien, kannst Du gleich mal wieder vergessen.

ja fangt nicht gleich an zu heulen, ich hätte es mir halt gewünscht, ich würd mir auch spieler wie totti und co wünschen dennoch schreibt nicht jeder roma fan hier rein, vergiss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es soll halt auch nicht jeder seinen wunschzettel hier reinschreiben ... aber eh egal!!!

übrigens: adi hütter hat bei den amateuren unterschrieben ... welcome back :v:

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab grad auf transfermarkt.de aufgegabelt, dass Salzburg an R. Ponte dran ist, im gleichen Post steht auch dass Pacente zur Wiener Austria kommen soll,...

für mich eher wenig glaubwürdig, aber schlecht wäre Ponte bestimmt nicht ( Placente als LV nat. noch besser.... vielleicht kommt der auch noch :D )

wollt ich nur mal erwähnt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.