Salzburg-Söldner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Salzburg-Söldner

  • Rang
    Mozartkugel
  • Geburtstag 22.08.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    255248583

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wolfsbach, NÖ
  • Interessen
    Die Süd

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0699/10364190
  • Lieblingsverein
    SV Wüstenrot Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    MAN - Lehrling
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg-Pasching 3:0 Ausverkauftes Stadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK-Salzburg *igit*
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Wals-Siezenheim (Salzburg)
  • Lieblingsbands
    HIP Hop, Drum & Base, ich s***** auf RAVE
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daham *ggg*
  • Lieblingsfilme
    Forest Gump :-)
  • Lieblingsbücher
    Dudits ( Steven King)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Phipp hab ich zum link gefunden
  1. Ich war leider nicht beim Spiel.... , aber wie ich die Bilder gesehen habe, und natürlich das Ergebnis, sind mir Freudensträhnen die Augen runtergekullert VIOLA VIOLA VIOLA
  2. Wirklich ein großes Lob an die Rapidler, hab mir grad die Fotos angesehen
  3. Interview mit Edlinger ( Rapid ) auch über die Situation in Salzburg: Sport1: In Salzburg steigt der harte Kern der Fans auf die Barrikaden, bei Rapid wäre es wahrscheinlich nicht anders, oder? Edlinger: Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Rapid seine Farben ändert, weil da wäre der größte Rebell der Präsident. Das gehört einfach zur Tradition des Vereines. Mit der Tradition gewinnt man nicht, aber man hat einfach Respekt vor seiner eigenen Geschichte zu haben, vor allem dann, wenn man eine große Geschichte hat und das ist dem SK Rapid, den Fans und der Führung sehr viel wert und daher steht der Vereinsname und die Vereinsfarben überhaupt nicht zur Disposition. Quelle: Sport1.at
  4. O.K. , lass dir mal die worte lässig und Ikone von Austria Salzburg noch mal ganz langsaaaam auf der Zunge zergehen, warum glaubst in aller welt das die Salzburg Fans, also die richtigen Fans einen der besten Spieler der Austria-Zeit schaden zufügen wollen, könnten genau so RedBull-Fans gewesen sein, um genau das auszulösen was jetzt passiert, das die Salzburg fans schlecht da stehen, außerdem könnten es genau so irgendwelchen kleinen Kinder gewesen sein, bzw. so kleine möchtegern-gangster..., das ist heutzutage realität das dir jemand den reifen aufschneidet.... und zum Thema Mordanschlag.... hots die nu gonz :aaarrrggghhh: `, meinem Vater ist ein mal der Reifen unterm fahren "zerplatzt", aufgerissen.... ich glaub nicht das er dann zur Krone gegangen ist und die Strassenarbeiter an den Pranger gestalt hat, weil sie diesen spitzen Stein nicht von der Fahrbahn geräumt haben.... x/
  5. An die Beteiligten der Aktion Violett-Weiß ( Ultras.... ): Wer es nicht eine Idee, wenn man neue Seidenschals in Violett rausbringen würde, mit dem Ultras bzw. dem violett-Weiß ( Salzburg Emblem ) .... hab die Idee von den Rapid-Fans gesehen, die unglaublich viele verschieden Schals habem, z.B. BlockWest etc.... Söldner
  6. Suche dringend Seidenschale der oben genannten Fangruppen.... DAnke im Voraus, Söldner
  7. Man sollte mal die gesammelten Werke ala Berichte der Zeitungen und alle Anti-Red Bull-Berichte bzw. Plakate von Mattersburg, Salzburg, GAK, Zürich, Pasching, Wacker in einem Paket an REd-Bull schicken....
  8. Aus !!! 3:0 für die Rieder
  9. DAnke an Thomas, das er einen Teil für eine bessere Austria beiträgt....
  10. besser kann man es nicht ausdrücken
  11. Ich wart nur noch aufn Didi ( ATV ! ), der lobt die Bullen höchstwahrscheinlich auch noch...
  12. 2:0 !!!!!! FORZA VIOLA
  13. gut formuliert !
  14. Carboni war mit abstand der schlechteste Kicker nach Schwedeler am Platz, verkrampft, unkontrolliert, teilweise arrogant und brutal, einfach nur schlecht !, Suazo hat weit mehr Klasse und ist flinker , zweikampfstärker und mir persönlich weit aus lieber !
  15. Ich will ja nicht lästig sein, aber geht die Seite endlich online, gibt es ein bestimmtes Datum, was nicht veraten werden soll, oder gibts probleme ?!?!?!.....