frame

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frame

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Links
  1. Lt. Sportwoche zeigt Salzburg großes Interesse an Ivan Bosnjak von D. Zagreb. Hat 2 Länderspieleinsätze für Kroatien ( 0 Tore); ist als Stürmer und offensiver Mittelfeldspielder einsetzbar. Kennt jemand den Burschen näher?
  2. tut mir echt leid, aber das wird ja immer peinlicher "sie spüren in ihrem inneren..." also wirklich... das einzige was ich verurteile ist die durch und durch plumpe art und weise wie sich ein teil der anhänger verhält. Und zu dem Punkt, RB- fans werden immer gleich persönlich würde ich den werten ankläger bitten einmal eine blick in diverse live-threads zu riskieren; wie dort einige spieler und jara angegriffen ist ebenfalls unter der gürtellinie und alles andere als unpersönlich!
  3. Ich dachte eigentlich, dass derartige Threads dazu dienen über Fußball zu diskutieren; diese ganzen kindischen Lächerlichkeiten kotzen mich schon derartig an..... Wie weit kommt es noch? In einen Live-Thread zu gehen ist sowieso schon die reinste Unnötigkeit. Ihr regt euch über die subjektive Berichterstattung der SN und seitens RB auf? Ich für meine Person lese lieber ein paar Schönfärbereien, innerhalb deren ich die notwendigen Informationen sowieso herausfiltern kann, als dieses unablässige, proletarische Gesudere um die alten Vereinsfarben, dass sich auf tiefstem Niveau befindet. Merkt ihr denn nicht, dass ihr euch mit diesem Auftreten in der Öffentlichkeit ins eigene Fleisch schneidet? Auf ein paar Bauernproleten kann jeder Klub verzichten. Ich meine, die Initiative weiß-violett befindet sich in dieser Hinsicht auf relativ niveauvollem Terrein und deshalb befürworte ich diese Bewegung auch. (mitunter gerade weil sie sich von bengalischen Feuerwefern und Ähnlichem distanziert...) Auch wenn ich jetzt wohl das neue Opferlamm, auf das der RB - Hass übertragen wird, sein werde, kann ich damit leben; ich brauche mir keine Freunde schaffen indem ich auf der opportunistischen Welle mitschwimme und in blinder Wut gegen alles Neue protestiere. mlg PS: um auch mal einen kurzen Blick aufs bevorstehende Spiel zu riskieren: ich hoffe auf ein 2:1, rechne aber mit einem 1:2, 1:3 und bitte: ziehts euch alle rapid-Dressen an, vielleicht dann Admira und Austria Leiberl...(dann habt ihr vielleicht auch die Chance auf einen Kinderpass, is billiger --> von der Sozialhilfe bleibt auch mehr über)
  4. hoffe auf ein 1-1, fürchte aber Salzburg verliert!
  5. also mal zum Testspiel: Wenn man der sagenumwobenen Leistung unserer Jungs gegen den Split Glauben schenken darf, tipp ich mal auf einen klaren Erfolg der Salzburger. Ich hoffe es gibt nicht wieder so eine Auswechselorgie, würd gern mal wissen mit welchem Team Jara gegen den GAK wirklich auftrumpfen will. Weiters hoffe ich dass Pöllhuber statt Schwedler spielt. Wenn Miranda wirklich so stark ist wie die SN behaupten, stört mich dann nur noch die rechte Außenposition in der Abwehr, denn ich halte weder von Winklhofer noch von Pico wirklich viel..... meine Abschlussworte für dieses Posting möchte ich gerne Dir, lieber RedBullSalzburg widmen; Ein gewissen Maß an Euphorie ist ja sicherlich zu begrüßen, aber du übertreibst in gewisser Hinsicht schon. Ich selbst bin auch nach wie vor über den RB- Einstieg glücklich, aber Dein Auftreten ist doch mehr als provokant, denn es gibt Menschen, denen die traditionellen Werte einfach wichtig sind....
  6. naja, ein 1-1 ist ja net schlecht! wenn die Statements auf der rb-hp stimmen, und man daraus ableiten kann, dass Salzburg die dominierende Mannschaft war, muss man wirkich zufrieden sein! An jemanden der das Match gesehen hat: Wie haben sich Schwedler Mirnada Carboni gemacht? Wie war der Kranjcar drauf??
  7. also gegen Steffen Hofmann hätt ich mal pprinzipiell gar nichts ( vielleicht wissts ihrs noch, er wäre sowieso fast zu Salzburg gekommen, aber Rapid schnappte sich ihn dann) Ich hoffe aber noch mehr, dass Jara mit "diese Niko" heute ein wenig anbandelt....
  8. wow, der Per Zetterberg hat mir auch immer extrem gut gefallen! ist da irgendwas dran oder ists einfach ein guter Vorschlag von dir? Hat irgendwer von euch Wohlinformierten irgendwas außer Litmanen aufgeschnappt? Es ist ja jetzt, relativ gesehen, ruhig um die salzburger Transferaktivitäten geworden...
  9. Obwohl (oder weil?) ich Salzburgfan bin, glaube ich, dass in dieser Diskussion ein wenig zu viel Understatement steckt! GAK hat, zumindestens vom ersten Anzug her, eine absolute Top-mannschaft! Die einzigen Schwachstellen, die ich bei euch orten kann sind im Tor (Schranz ist der schlechteste Tormann der 4 Spitzenteams) und der zu dünn besetze Angriff (was macht ihr wenn Kollmann länger verletzt ist?). Generell würde eurem Kader ein wenig mehr Quantität gut tun, ansonsten sehe ich den GAK, auch wegen Schachner, als einen der Hauptanwerter auf den Titel! Salzburg ist meiner meinung nach aufgrund der Besetzung der Außenpositionen in der Verteidigung noch kein Titelaspirant! viel spaß&erfolg in der nächsten saison (hoffe ihr seit zumindest vor den Grünen!!)
  10. genauso sehe ich das auch!
  11. so froh ich über den Einstieg von Red Bull war und auch noch immer bin, ich versteh wirklich nicht Mateschitz Überlegungen bezüglich der Dressen.... Er will marketing betreiben, das müssen wir akzeptieren! Aber was bringen ihm in dem zusammenhang rot-weiße dressen? Die farbkombination lässt, mich zumindestens, überhaupt nicht (unterbewusst) auf RB schließen.... Ich an seiner Stelle hätte die Heimdress weiß-violett gemacht, die Auswärtsdress hingegen blau-silber-rot. damit wäre doch jeder einverstanden gewesen und es gäbe nicht diese lästige Missstimmung...
  12. meine analyse: Tor: Normalerweise 8,5, dadurch, dass Manninger die ersten paar Runden gleich mal ausfällt stufe ich auf 7 zurück. Rapid ist mit Payer über uns zu stellen; Didulica vom können her auch, aber er ist halt ein Psycho. Salzburg ist mMn Nummer 3 der Liga. Abwehr: MMn DIE Schwachstelle! Die Innenverteidigung mehr als nur ok, Knavs und Linke sicher gleichwertig mit Ehmann/Tokic und nach dem Abgang von Afolabi besser als die der Austria. Linke wird glaube ich von den Meisten hier unterschätzt, glaubt ihr ein Ehmann oder Hiden hätten letzte Saison bei den Bayern auch nur ein Spiel von Beginn an bestritten? Die Außenverteidigung ist aber lächerlich: Winklhofer ? Mirander ?? Schwedler???? da sind wir im Ligavergleich bestenfalls im Mittelfeld einzuordnen! aja Pöllhuber haben wir in der IV auch noch einen Hoffnungsträger für die Zukunft, der sich an Knavs und Linke super orientieren kann Note: 6,5 (IV:8,5, AV:4,5) Mittelfeld: da siehts schon wieder besser aus: mit Schopp /Mair und Jezek sollte einiges "gehen" über die Flanken suazo wird im neuen Umfeld auch bessere Leistungen bringen, wir wissen ja alle, dass ers können würde! carboni ist noch eine unbekannte, hab aber ein gutes gefühl bei ihm. Kirchler kann als Joker noch sehr wertvoll sein; kann in Österreich noch einiges bewegen. Ein zusätzlicher kreativer wäre sicher net schlecht, kommt aber aufs spielsystem an. Note: 8 Angriff Das Prunkstück, mit Lokvenc, Mair, Mayrleb und Zickler sehr gut besetzt. Janko kann ich nicht einschätzen, aber ich glaub er wird sich auf jeden fall positiv entwickeln. Note: 9 meine Aufstellung mit den bisherigen transfers (hoffe es kommen noch1-3 neue) Manninger X/Winklhofer - Knavs -- Linke/Pöllhuber -- Y/Miranda Schopp - Carboni - Suazo - Jezek Mayrleb/Mair/Zickler - Lokvenc
  13. Ich brauch den Litmanen eigentlich auch nicht! Versteh überhaupt nicht warum alle so auf einem 10er herumreiten, meiner ansicht nach sollte eine ordentliche Besetzung der Außenpositionen Vorrang haben! Ich fürchte aber, dass sich in dieser Hinsicht nichts mehr tun wird! Hat sich dieser Miranda wirklich so schlimm angestellt gegen Mondsee? (dann werden wir ja unsere Freude haben, wenn uns Sionko und Mila auf den Außenbahnen gegenüberstehen)
  14. Mayrleb hat bei uns die gleichen Assistgeber wie in Pasching, ist mir eigentlich herlich egal warum er seine Tore macht!
  15. versteckt sich etwa Herbert Prohaska hinter diesem Nick??