Alex_Schriebl

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex_Schriebl

  • Rang
    Stammspieler
  • Geburtstag 02.02.1984

Kontakt

  • MSN
    arnobattige@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    121760479

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Interessen
    Fussball, Tennis, Kino, Fortgehen, PC

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Mühlbach
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Salzburg 3:3
  • Lieblingsspieler
    Alex Schriebl, Zidane,Beckham,C.Ronaldo,Lampard,Makelele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Red Bull - Arena natürlich
  • Lieblingsbands
    Blink 182, Good Charlotte,Green Day,Elvis,Silbermond,Fettes Brot, Austro Pop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pasha, NS, Empire
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe 1-3, SAW, Sieben, American Pie 1-3, Road Trip
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. Wenn Ivanschitz sagt er will unbedingt im Winter zu uns dann wird ihn Rapid auch hergeben....was hat es für einen Sinn einen Wechselwilligen Spieler noch zu behalten, der dann 1) sicher nicht mehr motiviert ist, und 2) wenn man noch ein paar Euros für ihn bekommt! Finde die Vorgehensweise von RBS zwar auch nicht korrekt, aber zumindest werden österr. Spieler mit Potential geholt (Gercaliu, Ivanschitz) und keine Möchtegern-Legionäre....
  2. Gegen Tirol können wir mit einer Dreierkette spielen - da müssen wir sowieso von Anfang an Gas geben!!! Arzi Jank Knavs Miranda Schopp Carboni Aufhauser Jezek Kirchler/Scharrer Zickler Mayrleb
  3. Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen muss man die Saisonziele sowieso sofort mal um 2-3 Plätze nach unten ansiedeln.....
  4. Jetzt lasst den Jara mal arbeiten - auch ein Magath hat es in den ersten Runden als er Bayern übernommen hat nicht einfach gehabt. Und als die Spieler seine Philospohie verstanden haben sind sie vorne wegmarschiert....vl. is das ja bei uns auch der Fall!!
  5. ...der Bericht auf der REd Bull Homepage ist ja auch ein Witz..... "Achtungserfolg in Graz mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe"....ersatzgeschwächt stimmt vl. aber wir hatten mit Knavs, Aufhauser,Mair, Kirchler und Mayrleb trotzdem 5 aktuelle Teamspieler am Rasen, also ich bin schon enttäuscht dass es nur 1 Punkt wurde!
  6. 3 Spiele kein Tor geschossen - das gibt mir doch zu denken! die nächsten 3 Spiele MÜSSEN jetzt endlich gewonnen werden, was gegen Tirol, Pasching und Admira auch möglich sein sollte!
  7. Also das kann ich mir nicht vorstellen...ich glaube doch dass dem jetzigen Trainerteam die Zeit gegeben wird die es ganz einfach braucht um eine Neue Mannschaft aufzubauen....zumindest schätze ich unsere Klubführung anders ein als die bei der Austria!!! Bringt ja nix einer nicht eingespielten Mannschaft nach ein paar Runden gleich wieder einen Neuen Trainer vor die Nase zu setzn der ganz sicher andere Vorstellungen wie Jara hat....und Jara ist neben Schachner und Hickersberger DER Trainer in Österreich, das ist unbestritten!
  8. Wozu brauchen wir Amerhauser wenn wir Jezek haben???? Beide gleichzeitig werden sicher nicht spielen - eine Verpflichtung wäre also völlig sinnlos!
  9. Arzberger Pichorner Pöllhuber Knavs Miranda Schopp Carboni Scharrer Jezek Lokvenc Zickler
  10. ...so einfach ist das nicht das mit den Hürden, sprech aus Erfahrung!
  11. Ihr mit Euren Spielabbruch - gedanken seit ja alle Psychopathen die nur einem schaden, und zwar dem Fussball im Allgemeinen!!!! Akzeptiert es endlich oder geht nicht mehr ins Stadion - aber alle die Gewalt ins Stadion bringen sind keine Austria Salzburg, Red Bull Salzburg oder irgendwelche Fussballfans!!
  12. Janko würde bei uns aber heuer eher über den Westligaplätzen rotieren, als sonst wo :-)
  13. Meiner Meinung nach sollte es zu einer Lösung kommen die für den SPIELER gut ist - Janko ist ein hoffnungsvolles österr. Talent, und was mit Talenten passiert die nicht spielen hat man bei Hassler gesehen, der ist jetzt völlig weg vom Fenster! Meinetwegen soll er das 1 Jahr bei der Admira spielen...und dann nach Salzburg zurückkommen!
  14. Ja also Mayrleb und Lokvenc das passt definitiv..... den Zickler kann man ja im Laufe des Spiels immer noch bringen, und der Mair ist eher als Aussenspieler vorgesehen statt Schopp/Jezek....auf alle Fälle haben wir einige Alternativen und das ist gut so!
  15. Mich würde mal intressieren was die leute die beide oder ein Spiel gesehen haben von Carboni und Miranda halten??? kurze Einschätzung wär mal ganz nett...