Neuzugänge


Recommended Posts

Red Bull Salzburg ist nach der Verpflichtung von Alexander von Schwedler an einem weiteren Chilenen interessiert.

Sebastian Miranda soll vom chilenischen Erstligisten Union Espanola an die Salzach wechseln. Der 24-jährige Defensivspieler ist an der linken Abwehrseite einsetzbar.

Aus Salzburg ist zu vernehmen, dass mit einer Entscheidung eher erst nächste Woche zu rechnen sei. Chilenische Zeitungen hingegen vermelden den Wechsel als fixiert.

Es wäre die 13. Neuverpflichtung der Salzburger.

Quelle: sport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Jo das mit dem Chilenen steht auch auf offside.at:

11.06.2005 - 14:40

Chilenischen Medien zufolge könnte der nächste Transfer bei Red Bull Salzburg kurz vor dem Abschluss sein. Der 24-jährige Chilene Sebastian Miranda steht vor dem Wechsel zu den "Roten Bullen"

Der linke Verteidiger in den Diensten von Union Espanola bestätigte das Angebot der Salzburger und will noch am Wochenende nach Österreich kommen, um die Details zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Red Bull Salzburg an Chilenen Miranda interessiert

Spieler bestätigte Vertragsabschluss, österreichischer Bundesligist nicht

Red Bull Salzburg hat Interesse an einem weiteren Chilenen. Nach der Verpflichtung des Verteidigers Alexander Schwedler (AS Bari/Deutsch-Chilene) stehen die Salzburger in Verhandlung mit dem 24-jährigen Defensivspieler Sebastian Miranda, der beim chilenischen Erstligisten Union Espanola spielt. Der Verein war heuer als Tabellenneunter in die Playoffs gegangen.

Während in chilenischen Zeitungen und Agenturberichten der Transfer bereits als vollzogen dargestellt wird, bestätigte die Presseabteilung der Salzburger gegenüber der APA am Samstag lediglich das "Interesse." Mit einer Entscheidung sei "vielleicht am Wochenende, eher erst nächste Woche" zu rechnen.

Miranda, geboren am 26. Juni 1980, ist ein Thema für die linke Verteidigung, diese Position ist bei den Roten Bullen noch vakant. In der Nachrichtenagentur EFE wird der auch in seiner Heimat relativ unbekannte Spieler folgend zitiert: "Es hat mich überrascht, weil ich keinen eigenen Manager habe und sich alles zwischen den Klubs ergeben hat. Dort (in Österreich/Anm.) ist es schon Francisco Rojas sehr gut ergangen, und ich hoffe dass es bei mir genauso sein wird. Nach Europa zu gehen ist nicht einfach, ich werde aber die Chance nützen."

Nach eigenen Angaben wurde ihm ein Zweijahresvertrag angeboten, er hofft auf eine Erweiterung auf drei. Gegenüber der Tageszeitung "Las Ultimas Noticias" sagte Miranda, bereits am (heutigen) Samstag nach Österreich zu reisen.

Quelle: APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Red Bull Salzburg an Chilenen Miranda interessiert

Spieler bestätigte Vertragsabschluss, österreichischer Bundesligist nicht

Red Bull Salzburg hat Interesse an einem weiteren Chilenen. Nach der Verpflichtung des Verteidigers Alexander Schwedler (AS Bari/Deutsch-Chilene) stehen die Salzburger in Verhandlung mit dem 24-jährigen Defensivspieler Sebastian Miranda, der beim chilenischen Erstligisten Union Espanola spielt. Der Verein war heuer als Tabellenneunter in die Playoffs gegangen.

Während in chilenischen Zeitungen und Agenturberichten der Transfer bereits als vollzogen dargestellt wird, bestätigte die Presseabteilung der Salzburger gegenüber der APA am Samstag lediglich das "Interesse." Mit einer Entscheidung sei "vielleicht am Wochenende, eher erst nächste Woche" zu rechnen.

Miranda, geboren am 26. Juni 1980, ist ein Thema für die linke Verteidigung, diese Position ist bei den Roten Bullen noch vakant. In der Nachrichtenagentur EFE wird der auch in seiner Heimat relativ unbekannte Spieler folgend zitiert: "Es hat mich überrascht, weil ich keinen eigenen Manager habe und sich alles zwischen den Klubs ergeben hat. Dort (in Österreich/Anm.) ist es schon Francisco Rojas sehr gut ergangen, und ich hoffe dass es bei mir genauso sein wird. Nach Europa zu gehen ist nicht einfach, ich werde aber die Chance nützen."

Nach eigenen Angaben wurde ihm ein Zweijahresvertrag angeboten, er hofft auf eine Erweiterung auf drei. Gegenüber der Tageszeitung "Las Ultimas Noticias" sagte Miranda, bereits am (heutigen) Samstag nach Österreich zu reisen.

Quelle: APA

Gibts Bilder auch von dem guten. Hab schon so viel gesucht aber ich kann nichts finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
laut fanforum soll auch Jens Jeremies fix bei uns sein.....

halt ich auch für ein gerücht.

der user, de das dort gepostet hat gib an, das "aus sicheren quellen" erfahren zu haben, aber meine erfahrung lehrt mit, dasss diese "sicheren quellen" slten wirklich sicher sind...

außerdem ist die erste antwort m post ja, dass jeremis selber gesagt hat :"Ich spiele nicht in Österreich!"...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
der user, de das dort gepostet hat gib an, das "aus sicheren quellen" erfahren zu haben, aber meine erfahrung lehrt mit, dasss diese "sicheren quellen" slten wirklich sicher sind...

Stimmt ... aber wie solche Meldungen die Runde machen, ist echt erschreckend ...

vorgestern hat mir wer am Fussballplatz von dieser Meldung erzählt ... jemand, der absolut nix mit Salzburg zu tun hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wenn wir noch bei transfers sind, würde gerne pogatez in salzburg sehen, ein junger guter österreichischer spieler mit internationaler erfahrung trotz des jungen alters

der wird sicher nicht zu euch kommen. Augenthaler will ihn eignetlich fix in seinem Kader haben und er hat auch Angebote aus der Premier League (M'Boro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone hat Wolfi Mair seine fixe "Dose" in Salzburg. Aber auch Pavel Pardo. Die Nummern 6 (Schwedler dürfte also eine andere bekommen) und 10 sind noch nicht besetzt.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sebastián Miranda dürfte ziemlich fix in Salzburg sein.

ap2005_miranda.jpg

Nachzulesen hier: http://www.terra.com/espdep/articulo/html/...l/fox180013.htm

Hier gibts auch eine Übersetzung (danke an unforgivenII):

Der Chilene Sebastián Miranda unterzeichnet bei Austria Salzburg

21:02(GMT) Santiago de Chile, Jun 10 (10/06/2005 EFE) –

Der Verteidiger von Unión Española Chileno, Sebastián Miranda, wechselt für zwei Jahre zu Austria Salzburg. Dies gab der Spieler heute bekannt. "Über Austria Salzburg weiß ich nur, dass sie die letzte Saison als Vorletzter beendet haben, aber für dieses Jahr die nötigen Vorraussetzungen vorhanden sind, um ganz vorne mitspielen zu können“, bestätigte Miranda gegenüber Radio Cooperativa. Nach seiner Darstellung gingen die Verhandlungen sehr schnell, es dauerte keine Woche, bis der Vertrag unterschrieben war. "Am Dienstag fingen die Verhandlungen an, bereits am Mittwoch kam es zu einer Übereinstimmung und sie sagten zu mir, daß ich am Samstag bereits nach Salzburg reisen solle, weil am Montag die Präsentation der Mannschaft ist. Der Vertrag ist ein zwei Jahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr.“

Miranda reist bereits am Samstag nach Europa und steht Unión Española Chileno im Viertelfinale der Chilenischen Meisterschaft somit nicht mehr zur Verfügung.

Bei Austria Salzburg hat auch der Ex-Verteidiger von Unversidad de Chile, Alex von Schwedler bereits einen Vertrag unterzeichnet.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine richtige nummer 10 würd ich mir erst zur Winterpause wünschen, wäre nämlich gut zu sehen wie die manschaft jetzt hamoniert und was für einen spieler die manschaft dann wirklich benötigt.

Wünschen würd ich mir ja einen bestimmten deutschen aus wien, ein micoud wäre ja auch traumhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.