d'OH

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über d'OH

  • Rang
    - Stadtverein -

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  1. Habs beim schnellen durchsehen nicht gefunden: Gibt es einen Unterschied zwischen roten und grünen packungen? Bzw. zwischen grünen Packungen bei denen man den ersten sticker durchsieht und grünen packungen bei denen man gar nichts erkennen kann? hatte mittlerweile schon alle drei versionen. bei den stickern konnte ich jedoch keine unterschiede erkennen.
  2. Nachtrag: Mainzer Choreo auf youtube kA obs die noch in einer besseren Qualität gibt. aber nette idee.
  3. was ich weiß, ist dieses bauprojekt schon seit einiger Zeit nicht mehr aktuell. Und selbst wenn das oben erwähnte Wohnungsprojekt nicht stimmen sollte, wäre der Platz nicht wirklich passend: Investitionen in den Platz und Infrastruktur wären wahrscheinlich zu hoch. am realistischsten ist wohl ein kleiner sportplatz im norden, aber da wissen die Verantwortlichen sicher mehr und am Samstag sollen ja erste Neuerungen in Bezug auf die Herimatsuche bekanntgegeben werden
  4. nett wäre so eine Meister box jedes jahr. dann habe ich am ende eine Gläsersammlung mit den Meistertiteln von der 2. Klasse bis in die ?. Spielklasse..... sofern ich das richtig erkannt habe, dass die Spielklasse auch am Glas steht...
  5. sehr fein sehr fein. wird aber auf Grund des abschreckenden inhaltes der flaschen wohl nicht getrunken sondern in der vitrine stehen bleiben
  6. es ist schon recht nett wenn man die stimmung im awayblock sieht, und dann gleich darauf die kinder von der süd
  7. Weiters wars immer recht lustig wenn die Innsbrucker oder Hütteldorfer zu Gast waren. Auch unvergesslich war der Auswärtsmob von Valencia: die Polonese im Sektor werd ich wohl nie vergessen
  8. es ist schon mehr als traurig wies bei uns in Österreich zugeht. Das Übersiedeln von Pasching nach Kärnten ist wohl bezeichned für das, wies in der Bundesliga zugeht. Gott sei Dank hab ich zu diesem Kasperltheater schon vor einiger Zeit nein gesagt. Trotzdem gebührt mein Mitleid allen Paschingern!
  9. also mehr wie 1000 waren es auf jeden Fall, wenn bedenkt wie viele Leute normalerweise kommen und wies rund um den Platz dann aussieht. aber 1500 - 1600 ist eine realistische Zahl .
  10. Hab da was aus Grichenland gefunden (schaut schon älter aus): Ausnahmezustand http://www.youtube.com/watch?v=R0qsEVn71lA
  11. das war gestern eindeutig ein Heimspiel für die Augsburger. nette Choreo! löwen enttäuschten in jeder hinsicht
  12. naja schau ma mal - ca 12.11 Abfahrz Salzburg HBF - ca 14:17 Ankunft München HBF - Im Hofbräuhaus bissl vorglühen - wiedermal an 60er Sieg sehen - Abfahrt nach Salzburg zwischen 02 und 11 Uhr Samstag wir sehen uns
  13. ist an dem gerücht, dass Barcelona das neue Stadion eröffnet was dran? habs selbst nur gehört und die quelle ist auch nicht wirklich zuverlässig...
  14. Ajax - Feyenoord 4.2.2007 die Überziehfahne sollte ein schiff darstellen
  15. soeben aus der Halle gekommen... wirklich respektable leistung der mannschaft. hätte ich mir wirklich nicht gedacht. stimmung war auch sehr in ordnung - eh klar -> halle! morgen mittag gehts weiter...