Neuzugänge


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Berner ist übrigens der Spieler, den Freiburg mit Ibertsberger ersetzt hat. Toll dürfte er dort nicht gewesen sein.

nein, ich wollte den spieler auch nicht beim fc basel (auch wegen seiner gc-vergangenheit).

aber er ist eh ersatz hinter kléber, chipperfield und mesbah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Nedved verlängert bei Juventus Turin

Übersicht

Der tschechische Superstar Pavel Nedved hat seinen Vertrag beim italienischen Meister Juventus Turin vorzeitig um zwei Jahre bis 2008 verlängert.

Sein Manager Zdenek Nehoda räumte am Donnerstag aber ein, dass der 32-Jährige, der 2003 zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden war, jederzeit mit Ende einer Saison aus dem Kontrakt aussteigen könne.

Zukunft in Salzburg vorstellbar?

Nedved soll in den Zukunftsvisionen des von Red Bull übernommenen Bundesliga-Klubs Salzburg eine Rolle spielen. Der Tscheche, der nach dem EM-Semifinal-Ausscheiden Tschechiens gegen den späteren Europameister Griechenland seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt hatte, war bereits mehrmals im Hangar 7 von Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz auf dem Salzburger Flughafen.

Jetzt schreibts sogar scho der ORF *lol*

Quelle: sport.orf.at

bearbeitet von Salzburger23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Also, wenn man einen alten Spielgestalter nehmen sollte, wäre ich an Mateschitz' und Jaras Stelle hinter Bergkamp her.

Der hat IMHO noch immer extrem viel Durchschlagskraft, war meiner Meinung nach einer der 3 besten Holländer aller Zeiten und könnte auf dem Kontinent auch seiner Flugangst ausweichen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Najo mMn is Nedved doch noch um einiges besser als Bergkamp. Wobei schon der wohl als Sensationstranfer gelten würde *ggg*

Aber da der Kader für diese Saison wahrscheinlich eh so bleiben wird kann man darüber ja nächstes Jahr um die selbe Zeit diskutieren :o)

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

litmanens leistung bei rostock war mehr als durchwachsen. so richtig konnte er nie in erscheinung treten. er hat 13 mal für rostock gespielt, dabei ein tor aufgelegt und ein tor selbst erzielt. 5 mal wurde er ausgewechselt. soweit es möglich war habe ich ihn immer genau beobachtet, da er einer meiner lieblingsspieler von früher ist, trotzdem war ich enttäuscht, weil er sich kaum in szene setzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
litmanens leistung bei rostock war mehr als durchwachsen. so richtig konnte er nie in erscheinung treten. er hat 13 mal für rostock gespielt, dabei ein tor aufgelegt und ein tor selbst erzielt. 5 mal wurde er ausgewechselt. soweit es möglich war habe ich ihn immer genau beobachtet, da er einer meiner lieblingsspieler von früher ist, trotzdem war ich enttäuscht, weil er sich kaum in szene setzen konnte.

das hätte ich mir eigentlich auch so gedacht. könnte echt nicht verstehen warum der noch zu uns kommen sollte, oder warum Jara den haben möchte. zu alt, zu langsam, ... war sicher mal ein super kicker aber heute:

NEIN DANKE ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also, wenn man einen alten Spielgestalter nehmen sollte, wäre ich an Mateschitz' und Jaras Stelle hinter Bergkamp her.

Der hat IMHO noch immer extrem viel Durchschlagskraft, war meiner Meinung nach einer der 3 besten Holländer aller Zeiten und könnte auf dem Kontinent auch seiner Flugangst ausweichen. ;)

also ich glaub, das weder nedved, noch bergkamp, noch ein anderer Spieler aus dieser Preiskategorie kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
litmanens leistung bei rostock war mehr als durchwachsen. so richtig konnte er nie in erscheinung treten. er hat 13 mal für rostock gespielt, dabei ein tor aufgelegt und ein tor selbst erzielt. 5 mal wurde er ausgewechselt. soweit es möglich war habe ich ihn immer genau beobachtet, da er einer meiner lieblingsspieler von früher ist, trotzdem war ich enttäuscht, weil er sich kaum in szene setzen konnte.

Lustig, deine Meinung. Etwa die Rostock Fans können sie nicht teilen. Schau mal in deren Fanforum. Für sie ist Litmanen der genialste Kicker, der jemals in Rostock gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Interessant wäre Niko Kranjcar... Heute kann Jara ihm auf die Beine schauen, vielleicht kann man ja nach ein paar Dosen Red-Bull über eine Verp flichtung reden... 8P8P

Das wäre der Kracher mit dem 10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre Niko Kranjcar... Heute kann Jara ihm auf die Beine schauen, vielleicht kann man ja nach ein paar Dosen Red-Bull über eine Verp flichtung reden... 8P8P

Das wäre der Kracher mit dem 10er

da kann ich dir nur beipflichten! der wäre absolut top ... und noch junge 20 oder? aber steht er überhaupt zur diskussion oder war das eine idee deinerseits? ... zweiteres oder? ... aber wie gesagt, der wär sicher spitze, nur obs da blos ein paar dosen red bull braucht ist fraglich ... stiegl wär gscheiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.