Alan Shearer

Banned
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alan Shearer

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Bayern - Schalke 0:1 am 16. Oktober 2004, im TV eindeutig Tschechien - Holland bei der EM 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg - Rapid 1:0 am 3. April 2005
  • Lieblingsspieler
    Shearer, Torres, Nedved, Riquelme, Cristiano Ronaldo, Fabregas, Del Horno, Julio Baptista
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Tschechien, Kamerun, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Frankenstadion in Nürnberg
  1. Starostyak danke genau das meinte ich auch. Seitdem er weg ist kann man sich ein Lauternspiel wieder ansehen. Westboy: Das wäre echt ne geile Idee ;-)) Jara hat es echt geschafft sich zum unsympathischten Trainer neben Mourinho zu positionieren. Mayrleb hat es endgültig zum unsympathischten Spieler neben Beckham gebracht ;-)
  2. Mit dem Unterschied dass ihn die Fans in Kaiserslautern wirklich gezeigt haben, was sie von ihm halten. Nichts! War echt geil anzusehen wie er halb geheult hat, weil die haben ihn echt fertig gemacht. Man stelle sich vor sowas würde in Kaiserslautern passieren, die haben ein wesentlich aggressiveres Publikum.
  3. Der Jara ist so und so ein Depp. Der hat doch den HSV und Kaiserslautern fast ins Verderben geführt. Für mich neben Krankl der größte Penner in Österreich.
  4. Hutz klar und ein wenig zerlegen werden wir rundherum auch was *ggg*
  5. Die Bullenultras wacheln mit den Tüchern und fressen eine Stelze nach der anderen. Trinken darf man selbstverständlich nur Red Bull. Getroffen haben sich die Fussballschwuchteln der Welt: Beckenbauer und Mateschitz und die Schwuchtel ich habe kein Ohr Lauda.
  6. DAs wurde auch noch abgenommen was ist denn das ganze? DAs ist ja peinlich, ja die Ösiliga wird immer peinlicher. Echt zum Kotzen, da darf man sich nicht wundern, wenn man lieber die anderen Ligen betrachtet.
  7. Red Bull Schweine! Muerto a todos los toros de Salzburgo! Sowas von einem Verbrechen ist echt zum Kotzen.
  8. Ante klar, da fahren sicher etliche auch nur deswegen dorthin und einige Salzburgfans werden es dann danken und mitzerstören. Wird sicher geil, denn da wird sich der Didi dann anspeiben, wenn er einiges wiederaufbauen kann.
  9. Kann mir gut vorstellen wenn Rapid, Austria oder Innsbruckfans nach Salzburg kommen, dass es dort ordentlich kracht, bsw einiges zu Bruch geht.
  10. Und Mayrleb des Hurenkind trifft auch noch. Klar halte ich zur Austria wenns gegen den Scheißverein geht!!! Scheiß Redbullhuren!
  11. Gut so :-))) 3-0 damit hätte ich nie gerechnet.
  12. Wobei es um Tirol schade wäre, ich hoffe es erwischt Pasching um den Abstieg
  13. Ivanschitz und Tor??? Naja ich hoffe das Tor gibt ihm endlich Auftrieb! Und jetzt wechseln und die Jungen ranlassen!
  14. Diesesmal mit 4 Österreichern *gg* Wie spielt Dober, der interessiert mich von allen mit Abstand am meisten? Wie spielt Bejbl. Habe Premiere noch nicht zu Hause. Naja werden wir wohl gewinnen heute, Tirol scheint laut Info net vorhanden zu sein.
  15. National: Sturm gefällt mir noch ganz gut ansonsten nix natürlich ausser Rapid International: Schalke, Atletico Madrid, Real Sociedad,Valencia, Arsenal,Newcastle (nur wegen Shearer) Roma, Ajax und Fiorentina gefallen mir ganz gut, aber am liebsten von denen sind mir hier Schalke und Atletico Nationalteams: Espana :-))) Tschechien, Irland, Kamerun, Mexiko sehr sympathisch. Von unserem Nationalteam halte ich gar nichts!