Neuzugänge


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
hab grad auf transfermarkt.de aufgegabelt, dass Salzburg an R. Ponte dran ist, im gleichen Post steht auch dass Pacente zur Wiener Austria kommen soll,...

für mich eher wenig glaubwürdig, aber schlecht wäre Ponte bestimmt nicht ( Placente als LV nat. noch besser.... vielleicht kommt der auch noch :D )

wollt ich nur mal erwähnt haben...

wo steht das mit placente??

ich würde ihn sehr gerne bei der austria (wien) sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

also kannst du bitte den link posten (ich finde es nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mit uns wird momentan so ziemlich jeder Kicker der geradeaus laufn kann und 3mal gaberln kann in Verbindung gebracht...angeblich hab ja ich selber schon einen Vorvertrag für 2006 unterschrieben, komme im Packet mit Nedved und Beckham :laugh:

bearbeitet von Alex_Schriebl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit uns wird momentan so ziemlich jeder Kicker der geradeaus laufn kann und 3mal gaberln kann in Verbindung gebracht...angeblich hab ja ich selber schon einen Vorvertrag für 2006 unterschrieben, komme im Packet mit Nedved und Beckham :laugh:

nein nein lieber schriebl alex ... du gehst brav in die zweite liga zu lustenau :feier:

sorry für off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mit der kompetentesten aller Quellen .... :D

Bekommt er bald Flügel?

BILD

Red Bull Salzburg jagt Club-Star Slovak

Von Ingo Grünpeter

Nürnberg - Das Wort Streichliste existiert offiziell beim 1. FC Nürnberg nicht. Allerdings gibt es einige Kandidaten, die Trainer Wolfgang Wolf trotz Vertrags sofort ziehen lassen würde. Darunter fällt auch Samuel Slovak (29). Und der slowakische Nationalspieler bekommt vielleicht bald Flügel. Denn Österreichs neuer Vorzeigeverein Red Bull Salzburg (wird u.a. von Franz Beckenbauer beraten) ist an ihm dran.

Trainer Kurt Jara holte sich aus der Bundesliga bereits die Bayern Zickler und Linke, Lauterns Knavs sowie Bochums Lokvenc. Club-Manager Martin Bader: "Ich habe von dem Interesse gehört und wir würden Sammy entgegenkommen (nur 50.000 Euro Ablöse - die Red.). Bei einem anderen Verein könnte er seine Einsatzzeiten bestimmt erhöhen. Das ist im Hinblick auf die WM wichtig." Letzte Saison war der begnadete Techniker einfach zu häufig verletzt. Außer Salzburg sind übrigens auch die Zweitligisten Aue und Dresden an Slovak interessiert

wäre schon ein wenig enttäuscht, wenn er unser neuer 10er werden würde, andererseits meine Mintal einmal über ihn, er sei der beste Kicker im Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

neuer Vorzeigeverein... Die Zeitungsfritzen wollen scheinbar ungelegte E ier zum Stein der Weisen krönen..... peinlich solch stupide Schmiererei....

Glaubst du, die lassen Jara in Ruhe und vernünftig arbeiten.. Da wird schon mit dem 1. Meisterschaftsspiel ein eindrucksvoller Sieg verlangt.... typisch österr. Sportjournalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Österreichs neuer VorzeigevereinRed Bull Salzburg

:hää?deppat?:

Warum ? Hier wird eine Menge Geld investiert, bisher gabs noch keinen Skandal. Beckenbauer als Berater. Welcher österreichische Verein had das schon ?

Klar, Rapid hat Tradition aber kein Geld, Austria hat Geld, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.