Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gspurning, Mandl, Macho ????

Woher soll ich wissen, welcher Tormann in der Zukunft für Rapid spielen will und leistbar ist. Aber da gibt es ja noch andere Namen, wie Gebauer, Fornezzi oder auch Wolf. Und dann noch hunderte ausländischer Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl ist Sympathisch, ein solider 2er Goalie, mehr allerdings nicht, aber das weiss man seit gut 10 Jahren. Noch ein paar dieser Böcke und Payer muss und wird seine Chance bekommen, womit ich aber nicht sagen will das ich Payer für den besseren Tormann halte.

Langfristig ( im Winter wenn Payer noch auf der Bank hockt, dreht er sicher am Rad, will weg, was auch immer), muss man sich was einfallen lassen.

Hedl als Nr. 1 sollte nicht als längerfristige Lösung angestrebt werden.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hedl hat, mit außnahme der letzten beiden partien, insgesamt gesehen die monate davor eine tadellose leistung gezeigt. ich sehe keinen grund ihn jetzt zu bestrafen, zumal payer wirklich keine erhebliche steigerung wäre. - zum glück dürfte das pacult ähnlich sehen.

desweiteren müsste man nach der formkurve der letzten wochen einen großteil der mannschaft austauschen, und ich denke das wird auch nicht ernsthaft in erwegung gezogen, also bleiben wir doch bei einer halbwegs fairen beurteilung!

also bis zum winter hoffe ich, dass sich da nichts ändert, danach kann man die karten ruhig neu mischen. ich denke auch nicht, dass wir die nächsten jahre in eine "torwart-krise" rutschen werden.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

königshofer: junger talentierter goali dem man keine chance gibt & einen wechsel auf leihbasis zu ried verweigert = ein talent was, wenn sich die situation nicht ändert, auch nicht viel mehr werden wird zumindest nicht bei uns.

hedl: erfahrener rückhalt, gut bei hohen bällen unsicher auf der linie, fängt er den ball gleicht es einer spielverzögerung.

payer: unsicher bei hohen bällen, stark bei 1:1 & auf der linie dem mundi um welten überlegen. sicher kein top torhüter europas aufgrund seiner schwächen bei flanken. hat keine spielpraxis wird daher auch bei einer event. rückkehr ins tor die ersten wochen nicht wirklich überzeugen können auch bei 1:1 bzw auf der linie wennst als goali nur trainierts is es halt schwer. was sein größter pluspunkt ist, is allerdings der übergang in den angriff. wieviel tore haben wir schon dank seines schnellen umschaltens in die offensive geschossen? davon redet jua wieder keiner man sieht ja nur wenn er mal vorbeifliegt.

mein fazit:

konigshofer sollte im winter verliehen werden da hedl & payer auch ned jünger werden. hedl ist die wohl beste Nr. 2 die man sich wünschen kann aber leider keine dauerlösung. payer oftmals ein fliegenfänger aber mit sicherheit der kompletteste goali den rapid hat daher sollte er wieder spieln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn am Sonntag Hedl noch immer im Tor steht hat PP ein Problem, denn dann wird Payer einmal richtig UNRUHE in den Verein bringen!!!!!!!!

Payer hat auch Fehler gemacht dann bekam Hedl seine Chance, jetzt macht Hedl meiner Meinung gröbere Fehler als Payer sie jemals machte also MUSS jetzt Payer wieder die Chance bekommen.

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn am Sonntag Hedl noch immer im Tor steht hat PP ein Problem, denn dann wird Payer einmal richtig UNRUHE in den Verein bringen!!!!!!!!

Payer hat auch Fehler gemacht dann bekam Hedl seine Chance, jetzt macht Hedl meiner Meinung gröbere Fehler als Payer sie jemals machte also MUSS jetzt Payer wieder die Chance bekommen.

Da wird er sich fürchten, der Peda :lol:

Payer sitzt nicht auf der Ersatzbank weil er Fehler gemacht hat, sondern weil er sich im Training einfach nicht genug reinhaut und deswegen bin ich mir auch sicher dass Pacult weiterhin auf Hedl setzen wird, mindestens bis zur Winterpause.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

einer von der austria würde helfen, die haben eh zuviel gute. lindner wohl eher nicht, aber für almer könnte ich mir eine gute zukunft bei rapid vorstellen.

Vertrag läuft im Sommer eh aus, würd ihn ungern bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.