Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

V.I.P.

Vertrag läuft im Sommer eh aus, würd ihn ungern bei Rapid sehen.

Ich auch.

Wir bezahlen derzeit 3 Torhüter. Solang wir nicht mindestens 2 loswerden sind uns die Hände gebunden.

Schade, dass Payer nicht in Karenz geht für die nächsten 10 Jahre und uns sein Gehalt erlässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schade, dass Payer nicht in Karenz geht für die nächsten 10 Jahre und uns sein Gehalt erlässt...

Wenn Payer die Nummer zwei bleibt wird er seinen Vertrag nicht aussitzen, dass kann und will ich mir nicht vorstellen.

Ich habs mir schon im Stadion gedacht...

Aber um Gottes Willen nachdem er gemerkt hat das er den Ball verloren hat einen auf verletzt zu machen... bist du fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber das war doch eigentlich Foul oder?

Er hatte ja die Hand am Ball und dann rennt der andere ihm rein, oder seh ich da was falsch?

Weiß jetzt nicht, aber ist diese ominöse Hand am Ball Regel nicht nur im 5er?

Würd sagen er hatte die Kugel noch nicht komplett unter Kontrolle und sie dann auslassen ohne gröbere Feindeinwirkung, kann man geben, gibt aber sicher ein paar Schieris die abgepfiffen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jetzt nicht, aber ist diese ominöse Hand am Ball Regel nicht nur im 5er?

Würd sagen er hatte die Kugel noch nicht komplett unter Kontrolle und sie dann auslassen ohne gröbere Feindeinwirkung, kann man geben, gibt aber sicher ein paar Schieris die abgepfiffen hätten.

Nein, sobald er eine Hand drauf hat, ist der Ball gesichert. Somit wars klares Foul.

Allerdings wars sauschwer zu sehen für den Schiri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nein, sobald er eine Hand drauf hat, ist der Ball gesichert. Somit wars klares Foul.

Allerdings wars sauschwer zu sehen für den Schiri!

Sollte es wirklich Foul gewesen sein, hätte der Pinguin an der Toroutlinie reagieren müssen, der hatte freie Sicht auf die Situation. Wozu gibt es denn diese Pappkameraden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte es wirklich Foul gewesen sein, hätte der Pinguin an der Toroutlinie reagieren müssen, der hatte freie Sicht auf die Situation. Wozu gibt es denn diese Pappkameraden?

Das weiss glaub ich niemand.

Kannst du dich an ne Situation erinnern, wo so ein pinguin schon mal eingeschritten wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, sobald er eine Hand drauf hat, ist der Ball gesichert. Somit wars klares Foul.

Allerdings wars sauschwer zu sehen für den Schiri!

Hand drauf gilt nur im 5er, hat im anderen fred wer verlinkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch mit den fernsehbildern hätte ich im ersten moment alles auf ein foul gesetzt.

sieht man mMn nur ganz selten, dass ein "wegspitzeln" aus den händen toleriert wird.

über die torhüter braucht man nicht lange diskutieren. sind beide für die würst, will sagen, mit schwächen und fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.