Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

eine menge wie ich finde. es war nämlich eindeutig kein foul sondern nur ein weiterer tormannfehler.

Nein, es war ein klares Foul! Da fährt die Eisenbahn drüber.

Das sich hedl nicht unbedingt geschickt anstellt ist allerdings auch richtig!

es gibt keine torhüterdiskussion bei rapid! wäre ja auch lächerlich

Wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn am Sonntag Hedl noch immer im Tor steht hat PP ein Problem, denn dann wird Payer einmal richtig UNRUHE in den Verein bringen!!!!!!!!

Payer hat auch Fehler gemacht dann bekam Hedl seine Chance, jetzt macht Hedl meiner Meinung gröbere Fehler als Payer sie jemals machte also MUSS jetzt Payer wieder die Chance bekommen.

Na bumm................ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich hier wieder, ich kann den Mundi gut leiden, aber das war ein grober Bock sonst nix.

Hätte Payer das veranstaltet würde sich keiner ein Foul aus den Fingern saugen, er wäre der Obertrottel, manchmal frag ich mich echt..................

Das Hedls Fehler das Spiel gedreht hat ist aber auch Masslos übertrieben (wie die Medien das jetzt präsentieren), die Inferiore Abwehrleistung hat erst dazu geführt das sowas passieren kann, Mundi hat sich später noch einige male Auszeichnen können, wie man x-mal hintereinander mit einfachen langen Bällen den Arsch so offen haben kann ist unbegreiflich.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In den letzten 3 Spielen jeweils 1 grober Schnitzer von Hedl ,wenn das Payer passiert wäre würder hier jeder

für die sofortige Absetzung als 1 Tormann schreien.

Meiner Meinung sollte im nächsten Spiel Helge wieder eine Chance als Nr.1 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Bilder auf laola1.tv oder skrapid.at ansieht, dann bemerkt man, dass Hedl den Ball sicher hat .....somit kein Tormannfehler...also Tormanndiskussion überflüssig

Ja, hat man eh gesehen, wie sicher er ihn gehabt hat.

Tormanndiskussion soll man eh keine führen, sondern eine Trainerdiskussion, weil der Pacult ist nämlich gewaltig lernresistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Tut mir leid für den Mundi aber der 4. schwere Bock in ca. 15 Spielen, der dritte Bock im aufeinanderfolgenden Spiel. Wenns jetzt keine Torhüterdiskussion gibt, darfs ja überhaupt nie eine geben. That's business, wer keine Leistung bringt ist draussen.

Problem ist nur, dass ich Payer keine Festigung unserer Abwehr zutraue.

Fairerweise muss man sagen, dass Payer nicht fair wegkommt im Vergleich zu Hedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tut mir leid für den Mundi aber der 4. schwere Bock in ca. 15 Spielen, der dritte Bock im aufeinanderfolgenden Spiel. Wenns jetzt keine Torhüterdiskussion gibt, darfs ja überhaupt nie eine geben. That's business, wer keine Leistung bringt ist draussen.

Problem ist nur, dass ich Payer keine Festigung unserer Abwehr zutraue.

Fairerweise muss man sagen, dass Payer nicht fair wegkommt im Vergleich zu Hedl.

Wer keine Leistung bringt ist draussen? Mit wem spielen wir dann in den nächsten Spielen?

Und natürlich gibts nie eine, gabs beim Helge ja auch nicht, egal wie beschissen der war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie darf man das verstehen?

nachdem gerade der torhüter getauscht und damit die hierachie verändert wurde, wird man jetzt nicht nocheinmal umkrempeln. auch wenns schwer fällt angesichts der fehler vom mundl aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich ganz klar Tormannfehler, Hedl geht einfach zu ängstlich an den Ball, ein guter Tormann geht mit dem ganzen körper zum Ball und nicht wie Hedl memmenhaft nur mit den Händen. 3. Schwerwiegender patzer langsam ist mir das nicht mehr wurscht.

also entweder habe ich keine ahnung von fußball, aber wenn ein torhüter den ball sich mit beiden händen festhält, gilt es als foul wenn jemannd den ball aus seinen händen schlägt

egal ob im 5er oder im strafraum

dieser ansicht ist auch der kommtar vom deutschen reporter gewesen

also dies als schwerwiegender patzer zu sehen ist für mich :facepalm:

hedl hat sicherlich 2 schnitzer sich geleistet, aber wie er in der MS sicher bei flanken, rauslaufen etc. agiert, und wenn dann sich noch jemand einen helge wieder ins tor zurückwünscht

auch wenn es nur eine partie gewesen ist, aber das spiel gegen die amas der austria hat mir wieder gereicht, um zu wissen, wen ich im tor sehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch wenn es nur eine partie gewesen ist, aber das spiel gegen die amas der austria hat mir wieder gereicht, um zu wissen, wen ich im tor sehen will

Gegen die eigenen Amateure war er auch nicht besser..

Sind zwei Spiele gegen Teams aus der Regionalliga und sowas wollen manche in der EL im Tor sehen? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.