nordblock

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid

nordblock's Achievements

  1. aber wie sie reinganen sind war eine frechheit! zaghaft ängstlich & mit 10mann! da gehts um menschenleben & die warten ewig bis sie rein gehen! in deutschland england etc fahren da 200 kiwara in sektor & das bei kleineren gschichten! ich brauch die polizei auch nicht aber wenns um unschuldige personen geht dann müssen sie handeln & nicht nur behindert mim atv reden!
  2. nordblock

    Osttribüne/Lords

    www.lordsrapid.at fotos sind online für alle di sie noch nicht gesehen aber darauf gewartet haben
  3. nordblock

    Osttribüne/Lords

    kommt drauf an was du meinst^^
  4. nordblock

    Osttribüne/Lords

    war heute stimmungstechnisch in meinen augen sowieso ein ganz komisches spiel! block west war in der ersten halbzeit quasi nicht vorhanden ostkurve, gute bewegung, guter fahneneinsatz, stimmlich ok aber bei weitem nicht das was wir schon gesehen haben & die grazer waren genau vorm spiel laut das wars dann auch.....für die anzahl an blackies auch nicht sehr berühmt
  5. nordblock

    Osttribüne/Lords

    kann mich meinen vorpostern nur anschließen! das was auf der ost mitlerweile abgeht is schon sehr fein! es wird immer so sein das zu saisonbeginn der ein oder andere ostler auf die west geht, egal wie gut die ost sein wird, der BW wird für die meisten immer der traum bleiben & daher wechseln sie bei der ersten gelegenheit schade eigentlich, denn wenn sie mal ein spiel bei mir auf der nord sitzen würden, würden sie merken was sie eigentlich an ihrer kurve haben! thematik vorsänger: bin schon sehr gespannt wie das sein wird wenn es den oliver einmal nicht mehr gibt. die vs der ost kann ich nur schwer beurteilen war bis jz 2mal auf der ost da haben sie mir sehr gut gefallen aber um sie wirklich zu beurteilen bin ich zu selten bei euch gewesen. was ich noch sagen möchte: bleibt auch bei der gelegnheit auf die west zu wechseln eurer kurve treu! der bw is zwar was ausergewöhnliches aber die ost steht dem lautstärkentechnisch fast nichts mehr nach! & jz muss man mal bedenken das auf der ost nur halb so viele leute stehen! es is schwierig gute stimmung zu machen wenn man jahr führ jahr die halbe kurve neu einschulen muss(spreche aus erfahrung lang vergangener bw tage). helft der ost stabilität zu bekommen & seit stolz auf das was IHR aus eurer kurve gemacht habt & noch machen könnt! wären meine gelenke noch beweglich genug würde ich euch wohl öfter besuchen war immer sehr leiwand bei euch! macht weiter so!! ps: beim letzten spiel gab es auf der west immer wieder gesangspausen auf der ost nicht!
  6. nordblock

    Osttribüne/Lords

    http://www.lordsrapid.at/photos/saison201011/home/FC%20Wacker%20Innsbruck/IMG_1989.jpg
  7. nordblock

    Osttribüne/Lords

    war sehr interessant zu beobachten der vergleich zwischen der ostkurve & den jungs aus innsbruck! ich persönlich kann lautstärken technisch keinen sieger ausmachen da einmal die ost & einmal der away sektor lauter war. bewegung war in beiden sektoren recht gut. insgesammt war die stimmung mittelmäßig gut. die west hat mich bisl enttäuscht! die ersten 10min laut & dann nimma viel gab sogar kurze gesangspausen nicht so auf der ost! choreo war übrigens sehr fein mit fahnen & fackeln! sah sehr beeindruckend aus! grüße aus dem norden!
  8. nordblock

    Torhüter-Diskussion

    königshofer: junger talentierter goali dem man keine chance gibt & einen wechsel auf leihbasis zu ried verweigert = ein talent was, wenn sich die situation nicht ändert, auch nicht viel mehr werden wird zumindest nicht bei uns. hedl: erfahrener rückhalt, gut bei hohen bällen unsicher auf der linie, fängt er den ball gleicht es einer spielverzögerung. payer: unsicher bei hohen bällen, stark bei 1:1 & auf der linie dem mundi um welten überlegen. sicher kein top torhüter europas aufgrund seiner schwächen bei flanken. hat keine spielpraxis wird daher auch bei einer event. rückkehr ins tor die ersten wochen nicht wirklich überzeugen können auch bei 1:1 bzw auf der linie wennst als goali nur trainierts is es halt schwer. was sein größter pluspunkt ist, is allerdings der übergang in den angriff. wieviel tore haben wir schon dank seines schnellen umschaltens in die offensive geschossen? davon redet jua wieder keiner man sieht ja nur wenn er mal vorbeifliegt. mein fazit: konigshofer sollte im winter verliehen werden da hedl & payer auch ned jünger werden. hedl ist die wohl beste Nr. 2 die man sich wünschen kann aber leider keine dauerlösung. payer oftmals ein fliegenfänger aber mit sicherheit der kompletteste goali den rapid hat daher sollte er wieder spieln!
  9. nordblock

    Peter Pacult

    es is nunmal so das herr pp uns aus einer krise geführt, uns nach europa gebracht, & einige spieler rausgebracht hat. allerdings , wie ein vorposter schon sagte, kann man nicht ewig auf alten krediten leben. es läuft zur zeit nicht & was soll rapid machen? die ganze mannschaft zu feuern ist halt nich üblich bzw sehr schwer durchführbar. das es freilich nicht nur am trainer liegt muss jedoch auch klar sein er spielt halt eben nicht selbst aber: ein trainer der in den 3,5(?) jahren die er bei rapid ist auf taktik training verzichtet,oder zb einen nuhiu spielen lässt -der bei aller freundschaft nichts in der startformation einer rapid zum suchen hat! ja ich weiss er hat uns gegen AV weiter geschossen, aber von ballkontrolle oder gar einem schnellen schritt weiss der junge noch nichts. gebt ihm 1-2 jahre & er wird gut sein aber im moment noch nicht reif für rapids startelf. das der trainer natürlich auch unter dem dagobertsyndrom von rudi edlinger leidet is auch klar, nur verkaufen & nie was nachholen(ausnahme jvoh) is halt auch ned einfach für den trainer. aber gut die mannschaft hat bis vor ein paar monaten gut gespielt, nun ist der zeitpunkt gekommen wo man nicht weiss wie es weitergehen soll. das ist normalerweise aufgabe des trainers. er muss die spieler motivieren & sie geil auf jedes match machen! aber das kann herr pp nicht. eh klar würdet ihr euch von einem chef motivieren lassen können den ihr nicht leiden könnt? es is nunmal so das ihn kein einziger spieler leiden kann, er muss ja ned der kumpel typ trainer sein aber wenn spieler über ihren trainer schimpfen(spart euch die frage wer das aller sein soll das werd ich sicher nicht posten) dann sagt das einiges über den menschen pp. bis jz gings gut aber jz sollt er gehn bevors ganz schlimm wird.... also: pacult raus
  10. nordblock

    Osttribüne/Lords

    so ist es vl ein bischen nachdenken bevor man postet? ausdrücke wie judenschweine sieg heil etc sind schwer rechts & haben in rapids kurven nichts zu suchen
  11. nordblock

    Osttribüne/Lords

    normal löst sich eine ultra gruppe nachdem sie den fetzen verloren haben egal ob heim oder auswärts allerdins waren die lords damals keine ultras, ja sie haben probiert stimmung auf der ost zu machen waren aber sehr serh weit weg vom ultragedanken(im gegensatz zu heute). & das ist auch ihre antwort wenn man sie fragt. das is so als würde man heute den grün weiss favoriten fetzen stehlen, denen is der ultra gedanke egal sie dürfen zwar sicher nimma hängen aber es wird sie weiter geben. so war das auch bei den LR die waren keine ultras haben den fetzen verloren die anderen gruppen haben sie schief angeschaut, fetzen durfte keiner mehr hänge& damit wars erledigt. & mit der zeit haben sie sich halt bewiesen & wuchsen zu ultras heran, das ergebnis sieht man ja übrigens bravo an die aktion vom vorsänger, finde ic gut das er das "juden schweine" nicht einreissen lässt - bei rapid hat politik im stadion nichts zu suchen egal in welche richtung die auch immer geht!
  12. nordblock

    Osttribüne/Lords

    http://www.lordsrapid.at/photos/saison201011/home/SV%20Mattersburg/IMG_8547.jpg es freut mich, als alten hasen, ganz besonderst das "so junge leute" sich für so etwas interessieren & dieses auch "huldigen" schaue nach wievor gerne alte moser filme! aber abgesehen davon das ich ein absoluter moser fan bin finde ich die chore super! die überziehfahne schaut ja aus wie a foto! spruchband weltklasse & des weinglasl is ja der punkt am "i" ! super danke für diese choreo! weitere fotos sieht man auf www.lordsrapid.at
  13. nordblock

    Ehre

    ich nehme mal an ihr seid alle super zivilisierte & perfekte menschen? na gute nacht...
  14. nordblock

    Transfergerücht: Neuer Stürmer

    is ja gut und schön wenn mir aber zb der sturmer von schalke als kracher verkauft werden möchte kann ich nur