Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Legende

Die wie ich finde nicht minder interessante Stelle unterschlägst du uns:

Späte Serie

Seit der Entscheidung von Trainer Pacult, den Routinier gegen die Austria (2:0) am 14. März ins Tor zu stellen, hat Hedl seinen Posten verteidigt. Gegen Mattersburg bestreitet er das 23. Spiel in Meisterschaft und Europacup ohne Pause. Länger war er nur in seinen drei Jahren in Mattersburg der Mann zwischen den Pfosten.

Spätstarter Hedl hat aber noch lange nicht genug: "Ich möchte noch mehrere Jahre spielen. Aufhören würd' ich erst, wenn ich nur hinterherspringe." Diese Ausdauer wird zum Problem für Ex-Teamtormann Helge Payer, auch wenn Hedl meint: "Das Verhältnis zu Helge ist abseits des Platzes weiterhin freundschaftlich. Auf dem Platz hab ich ihn früher als Nr. 2 angetrieben, jetzt ist es umgekehrt."

Wir können also auch noch kommendes Jahr mit Mundi rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde mir ja - so sympathisch unsere #1 auch ist - wünschen, dass Königshofer einfach ins kalte Wasser geworfen wird und die ganze Saison durchspielt....

Erinner mich gerne zurück als ich einen gewissen Iker C., damals heiße 17 Jahre alt, in der Primera Division gesehn habe -> natürlich hatte er damals noch nicht die heutige Ausstrahlung, aber das Talent war zu erkennen, und ich weiß zwar nimmer welcher Trainer das entschieden hat, aber es war goldrichtig!

Würde mir wirklich wünschen, Königshofer zu einer langfristigen #1 aufzubauen - dass wir dann einen guten 2er Goalie zuviel haben, ist halt leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde mir ja - so sympathisch unsere #1 auch ist - wünschen, dass Königshofer einfach ins kalte Wasser geworfen wird und die ganze Saison durchspielt....

Erinner mich gerne zurück als ich einen gewissen Iker C., damals heiße 17 Jahre alt, in der Primera Division gesehn habe -> natürlich hatte er damals noch nicht die heutige Ausstrahlung, aber das Talent war zu erkennen, und ich weiß zwar nimmer welcher Trainer das entschieden hat, aber es war goldrichtig!

Würde mir wirklich wünschen, Königshofer zu einer langfristigen #1 aufzubauen - dass wir dann einen guten 2er Goalie zuviel haben, ist halt leider so.

Hat der nicht von einer Verletzung im CL-Finale profitiert und dann dort gut gehalten? Also wars wohl keine Entscheidung ihn dem anderen vorzuziehen, sondern Glück für Casillas, wer weiß wie lange es gedauert hätte, wenn er das Glück nicht gehabt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles Gute, Raimund Hedl

Unser Torwart Raimund Hedl feiert heute seinen 36. Geburtstag. "Mundi", wie in Mitspieler und Freunde nennen, ist mit ein paar Jahren Unterbrechung bereits die elfte Saison beim SK Rapid.

Insgesamt absolvierte unsere Nummer 1 bisher 94 Pflichtspiele für die Grün-Weissen. Zuletzt zeichnete er sich mit einer Elfmeterparade in Birmingham aus. Mit Rapid wurde Hedl 2007/08 Meister und steht nun zum zweiten Mal in Folge in der Europa League-Gruppenphase.

skrapid.at wünscht Raimund Hedl Alles Gute!

Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mutter aller Probleme
Warum wurden Sie damals überhaupt Tormann?

Ich hab' auch noch im Rapid-Nachwuchs im Tor und auf dem Feld gespielt. Einmal wurde ich als defensiver Mittelfeldspieler aufgestellt, war aber auch Ersatzgoalie und bin mit dem Einsertormann zusammengelaufen. Er musste mit einer Kopfverletzung raus, ich mit einem Schlüsselbeinbruch. Ohne Goalie ging das Spiel verloren. Deshalb hat der Trainer entschieden, dass ich nur noch im Tor spielen darf und ich habe mich dann als Stammtorhüter durchgesetzt.

so werden also torhüter gemacht. jetzt wird mir so einiges klar.

hier das ganze interview mit Raimund Hedl: http://kurier.at/sport/fussball/2031449.php

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

typisches 08/15 Payer Interview

Verständlich dass er nicht wirklich zufrieden ist, vor allem da er jahrelang unangefochtenen #1 war, aber "ich kann überhaupt nicht verstehen dass ich nicht spiele" und "ich hab mir gar nichts zuschulden kommen lassen" kann er sich wie immer sparen, dieser Mann ist einfach unfähig Selbstkritik zu äußern :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.