Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Messias

Was ma am allermeisten am Zeiger geht ist die Tatsache, dass gegen uns gefühlt alle Vereine einen Weltklassetormannn zwischen den Pfosten haben. Da haben doch alle ihrer Tag des Jahrtausends an den sie alles halten. Wann war das bei uns zuletzt? Hedl gegen Aston Villa l

 

und ja, auch ich würde mal Hedl tauschen, da kommt einfach nix orfentliches raus! Wer war damals tormaanntrainer beim GAK und bei uns? Zajicek, der Tiger. Da kamen ja ein "Star" nach dem anderen!!!

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Was hat es eigentlich mit Knoflach auf sich? Warum wird ihm die Professionalität abgesprochen, bzw. warum wird er dann seit Jahren überhaupt noch "mitgeschleppt", wenngleich auch nur als Torhüter Nr. 3? Wenn man mit einer Mannschaft Meister werden will, braucht man definitiv einen sehr guten Tormann im Tor. Das fehlt bei uns seit Jahren. Worin sich unsere Torhüter durch diesen Tormanntrainer verbessert haben sollen weiß ich auch nicht...aber das dies noch nie dem sportlichen Leiter aufgefallen ist kann/will ich mir nicht vorstellen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nach dieser Saison Alexander Manninger zu einem Hearing einladen. Aufgrund seiner Erfahrung (er hat mit den besten der Welt gearbeitet) und seiner Persönlichkeit vermute ich das er ein sehr guter Tormanntrainer werden könnte. Er ist halt kein Rapidler, aber das sollte wurscht sein.

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde nach dieser Saison Alexander Manninger zu einem Hearing einladen. Aufgrund seiner Erfahrung (er hat mit den besten der Welt gearbeitet) und seiner Persönlichkeit vermute ich das er ein sehr guter Tormanntrainer werden könnte. Er ist halt kein Rapidler, aber das sollte wurscht sein.

 

Die Idee würde ich sehr gut finden, wenn ich den Alex nicht kennen würde.
Er ist/war der faulste trainierer ever und ich weiß nicht ob einer der faul war beim Training war, andere Torhüter weiterbilden kann. Aber ja, die Idee is grundsätzlich jetzt nicht so verkehrt, auch wenn man ruhig mal bei Bernd Dreher anrufen könnte.

Sowohl Müller als auch Büskens müssten Bernd gut kennen, und der hat einen Neuer zu dem gemacht was er jetzt ist.
Da er derzeit nichts tut, wäre das auch eine Option.

Ansonsten, sehr schwer, aber normal müsstest noch jemanden holen

@Dannyo ... schlag dem Müller mal bitte den Dreher vor, der tut eh aktuell nichts.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Fand Strebinger heute souverän nach der ersten verpassten Flanke.

Strebinger strahlte meiner Meinung nach Unsicherheit aius...

Bin gespannt wie der Rest der ASBler das sieht. Für mich war er maximal ein minimales Upgrade...oder gleich gut / schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Strebinger strahlte meiner Meinung nach Unsicherheit aius...

Bin gespannt wie der Rest der ASBler das sieht. Für mich war er maximal ein minimales Upgrade...oder gleich gut / schlecht

Echt? So unterschiedlich kann man es sehen.

 

fand er hat stark mit gespielt und auch alles gehalten was kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die erste Flanke war ein Graus, danach fand ich ihn mit Fortdauer des Spiels einigermaßen sicher. Ohne Spielpraxis war das eine akzeptable Leistung, daher hoffe ich, dass er nach der Pause drin bleibt und darauf aufbaut. An so einer Flanke wie der ersten heute darf er aber nicht mehr vorbeisegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.