Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Schefoasch
bookert schrieb vor 24 Minuten:

aus meiner Sicht hat man es vor einiger Zeit verabsäumt Lukse ablösefrei nach Hause zu holen. Warum auch immer, man gab lieber 500k für einen Spieler aus, der in Regensburg kickte

Lukse kann man mMn immer noch problemlos sofort holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dannyo schrieb vor 42 Minuten:

Darf ruhig auch mal thematisiert werden. Hedl ist fernab jeder Kritik, jedes öffentlichen Drucks. Zoki war auch schnell genug Schuld (auch für mich!), wenn's nicht lief. Und da es bei den Torhütern schon seit Ewigkeiten nicht läuft bzw. keine Verbesserungen oder wirklich positive Entwicklungen zu sehen und spüren sind, muss man das mal ansprechen. Mal abgesehen davon, dass Hedl nicht gerade der Liebling der meisten Spieler ist.

Novota spielt weil er eine Integrationsfigur ist, nicht weil er so ein Supertormann ist. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ihn, mag ihn auch gerne und finde, dass er im Gesamtpaket besser ist als Strebinger. Aber das Ende der Fahnenstange kann weder der eine noch der andere sein. Knoflach ist nicht für Profisport geschaffen, Gartler ist noch nicht soweit... eigentlich ist das also eine Position, auf der man nachrüsten müsste, wenn man's ganz streng nimmt. Außerdem fände ich es nicht unbedingt schandhaft, wenn man irgendwann mal zugibt, dass die Strebinger-Verpflichtung eher ein Irrtum war und man ihn nicht unbedingt noch drei Jahre mitschleppen *muss*.

Alles richtig, was du schreibst, aber dass Gurkota spielt, weil er so ein klasser Kerl is, is einfach nur mehr skandalös. Eine Integrationsfigur, oh mein Gott, kaum zu ersetzen! Da würde die Welt fast untergehen, wenn man den tollen Goalie tauschen würde oder mal nach Leistung aufstellt. Wenn Strebinger das nicht besser kann, dann muss verdammt nochmal ein neuer Tormann kommen, und zwar sofort! Das Transferfenster ist offen und Geld ist vorhanden, es gibt da keine Ausrede. Mit einem Gurkota werden wir ähnlich wie es mit Zoki als Trainer war nie etwas gewinnen, weil seine Vorderleute nur dabei sind, seine Scheisse auszubessern oder im besten Fall zu verhindern, dass der Ball überhaupt zu ihm kommt.

Rant over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 51 Minuten:

Darf ruhig auch mal thematisiert werden. Hedl ist fernab jeder Kritik, jedes öffentlichen Drucks. Zoki war auch schnell genug Schuld (auch für mich!), wenn's nicht lief. Und da es bei den Torhütern schon seit Ewigkeiten nicht läuft bzw. keine Verbesserungen oder wirklich positive Entwicklungen zu sehen und spüren sind, muss man das mal ansprechen. Mal abgesehen davon, dass Hedl nicht gerade der Liebling der meisten Spieler ist.

Novota spielt weil er eine Integrationsfigur ist, nicht weil er so ein Supertormann ist. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ihn, mag ihn auch gerne und finde, dass er im Gesamtpaket besser ist als Strebinger. Aber das Ende der Fahnenstange kann weder der eine noch der andere sein.

Mal abgesehen vom Torhüter, welchen Tormanntrainer hättest du eventuell im Auge ?

Ich hatte es ja gestern schon angesprochen das für mich Hedl zu gut wegkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor 20 Minuten:

das schon nur ist es halt ärgerlich, da er ablösefrei gewesen wäre. so gehen ein paar 100k nach altach und die sagen schön danke!

ich bin auch sehr dagegen, dass man altach viel geld in den rachen wirft. dann doch lieber einen ausländer und novota auf die tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten:

Es glaubt noch wohl niemand das Rapid jetzt noch einen Tormann holt? 

In jeder anderen Saison hätt ich dir zugestimmt. Wie wir aber wissen, wollen Krammer und Co. dieses Jahr alles an den Meisterteller setzen. Wenn Büskens dann auch noch erkennt, dass sein Einser, an den die anderen nicht herankommen, so unsicher spielt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 6 Minuten:

In jeder anderen Saison hätt ich dir zugestimmt. Wie wir aber wissen, wollen Krammer und Co. dieses Jahr alles an den Meisterteller setzen. Wenn Büskens dann auch noch erkennt, dass sein Einser, an den die anderen nicht herankommen, so unsicher spielt ... 

Ich hätte nix dagegen, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich hat Strebinger sehr gute Anlagen. (Torwartechnisch und auch mit den Fuß)

Leider fehlt immer aber die nötige Ruhe im Spiel. Bekommt er seine Nerven besser im Griff, haben wir unsere neue Nummer 1.

ist der hochgelobte Gartler wirklich sooo gut, dann werden wir ihn eh bald zwischen den Pfosten sehen!

PS: nochmals, finde es schade dass ma sich überhaupt net um Siebenhandl bemühte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Was hätte Altach davon?! 

Obwohl wäre ja net Rapids Problem...

Natürlich müssten wir was drauflegen finanziell, eh klar. Ging nur darum, dass Altach ja in dem Fall Ersatz bräuchte, den von uns gleich haben könnte. Und dass wir einen für zu schwach befundenden Torhüter (welchen auch immer) weniger im Kader hätten. Ich glaube durchaus, dass, allen Unkenrufen zum Trotz, Strebinger und Knoflach zu soliden BL-Goalies werden können für Altach.

 

Strebinger als Jungpapa mit Familie in der unmittelbaren Umgebung wird sich das wohl eh nicht antun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.