Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gestern wieder novota at his best.. beide Tore waren jetzt keine klassischen anschütter, trotzdem kann ein guter tormann beide halten. Jan so gut wie nie.. tor 1 war ein flacher Schuss gg seine laufrichtung mitten aufs tor. Die Flanke zum 2. Tor war gefühlt 2 Minuten in der luft. 

Dazu kommt, dass er momentan auch noch nervös wirkt..

#Strebinger jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
j.d. schrieb vor 25 Minuten:

Knoflach ist doch so ein richtiges Häferl, oder hat er das inzwischen besser unter Kontrolle?

Ich vermute gerade deswegen will parazitu Knoflach sehen, weil der weiß wie man seinen Gegner wegräumt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Knoflach wird sicher nicht mehr im Tor stehen, wenn man ihm einen Vereinswechsel nahe gelegt hat!? Anscheinend ist Gartler (leider) noch nicht so weit, aber die Torhüterposition ist bei uns mehr als vakant...Novota in Ehren, so wichtig er für die Mannschaft sein mag, im Tor ist er mit seiner derzeitigen Verfassung ein einziger Unsicherheitsfaktor...was mir gestern v.a. auffiel: Hat hiesiger eigentlich ein bisschen Sprungkraft? Das schaut immer so dermaßen lasch aus (hängt vermutlich auch mit seiner Körpergröße zusammen), aber dass man gewisse Bälle so falsch berechnet, das tut schon richtig weh. Strebinger dürfte ja auch nicht wirklich besser sein, liefert zwar manch spektakuläre Abwehr, jedoch unterlaufen ihm auch immer wieder gröbere Schnitzer. Wenn man nicht auf Gartler setzen will, sollte man vl mal bei Lukse nachfragen ob er nicht wieder nach Wien kommen will...(bzw. bei Altach natürlich).

Auch die Position des Tormanntrainers gehört langsam überdacht...kann ja auch nicht sein, dass Hedl einen Freibrief mehr od weniger hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Highlight in dieser Hinsicht gestern sicherlich als Novota rund um die 80. zu einem Ausflug auf einen Ball Höhe 11er ansetzt, verfolgt vom Raunen inkl.Luftanhalten der Menge und exzessivem Jubel nach erfolgreichem Fist.

Im Ernst: es hat sich in den letzten Spielen abgezeichnet. Ich bin von beiden kein Fan, aber Strebinger sollte bis zur Wintersaison die Chance erhalten. Die Unsicherheit die Novota ausstrahlt ist einfach zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
bashtart schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe heute mit einem Kollegen über Novota diskutiert mit dem traurigen Ergebnis das uns keine wirklichen stärken von ihm eingefallen sind...

er ist so wichtig für die stimmung in der kabine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf der Linie finde ich den Jan nicht so schlecht, was mich nur immer wahnsinnig macht sind seine Fehler, die einem Tormann in seinem Alter eigentlich nicht passieren dürften. Dennoch, Büskens müsste schon langsam einsehen, dass es einen Grund hatte, warum Strebinger letzte Saison vermehrt spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DerOnkel schrieb vor 23 Minuten:

Auch die Position des Tormanntrainers gehört langsam überdacht...kann ja auch nicht sein, dass Hedl einen Freibrief mehr od weniger hat!?

Die wird lustigerweise am wenigsten kritisiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Splinta schrieb vor 6 Minuten:

Der gestrige Auftritt hat mich nur bestätigt. Büskens hat bei der Tormannwahl einen Fehler gemacht. Ich hoffe er gesteht ihn bald ein und korrigiert ihn.

wie schon mehrfach angesprochen, sollt er dann aber auch endlich den tormanntrainer austauschen. so kanns einfach nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hedl gehört unbedingt ausgetauscht, ich fands anfangs okay, nur weil er sein Leben lang Ersatzgoalie war, heißt das ja nicht automatisch, dass er ein schlechter Trainer ist, aber nach den letzten Jahren kann man das wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen. Die Liste des Grauens ist bei uns schon ziemlich lang: Königshofer, Novota, Radlinger, Strebinger, Maric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann es einfach nicht verstehen, Strebinger spielt das ganze Frühjahr top (bis auf ein Spiel), kommt für Jan beim Admira spiel zum Zug, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen -zum Teil super Paraden gehabt- und darf wieder von der Bank zusehen, wie Novota einen Stiefel um den anderen spielen darf! 

Hedl gehört ausgetauscht und Strebinger bis zum Winter die Chance geben. Wer jetzt noch immer sagt, dass ein Novota vor einem Strebinger zu stellen ist nur weil das ein Hedl/Büskens (wobei ich denke, dass die Einstellung hauptsächlich auf Hedls Kappe geht) so sehen, denen ist eh nicht mehr zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.