Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Banklwärmer
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Ich finde eben nicht dass Strebinger mit mehr Spielen sicherer wurde. Die Aussetzer wie Admira oder WAC waren nicht in seinen ersten Spielen....

Er ist einfach keine Persönlichkeit da hinten. Er strahlt nicht viel mehr aus als ein Volksschüler. Ist in der Luft genauso unsicher wie Novota, hat keine Macht im Strafraum und schon gar kein Timing im Rauskommen. Garniert wird das Ganze dann auch immer wieder mit unfassbaren Schnitzern....Nein, ich leg mich fest, er ist auch keine Nummer 1 für Rapid.

Da stimme ich dir zu. Leider sehe ich zur Zeit keine andere Alternative als Strebinger...

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf eine Flanke habe ich auch gar keine Unsicherheit gestern gesehen, war jz nicht übermäßig viel zu halten aber er hat brav mitgespielt und keinen Ausschuss/Abstoß verhaut. Ich würde ihn drin lassen, glaube aber nicht dass es so kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Strebinger 2 Bundesligaspiele, 0 Gegentore. Novota 4 Bundesligaspiele, 3 Gegentore, davon ein katastrophaler Fehler und an einem zumindest 50% (eher mehr) schuld. Also hat uns Novota die Hälfte unserer bisherigen Gegentore verschuldet.

I rest my case. :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Strebinger ist einfach schneller, unten und draußen. Mit dem Fuß auch nicht viel besser, aber im Gesamtpaket besser als Novota.

Strebinger kann dir an einem guten Tag Spiele gewinnen, an einem schlechten - genauso wie Novota - Spiele verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
sulza schrieb vor 54 Minuten:

Strebinger kann dir an einem guten Tag Spiele gewinnen, an einem schlechten - genauso wie Novota - Spiele verlieren.

Meine Lieblingsphrase...

Novota kann auch Spiele retten. Er hat das auch schon getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 45 Minuten:

Meine Lieblingsphrase...

Novota kann auch Spiele retten. Er hat das auch schon getan.

Zum Beispiel? Ganz ganz selten, dass Novota so einen überragenden Tag hatte, um uns Punkte zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Okay, aber so oft ist da auch wiederum nicht vorgekommen.

Ja, hab ich auch nicht behauptet. ;) Und ich bin auch kein Novota Fan. Ich halte einfach beide für keine brauchbaren Einsergoalies bei Rapid. Aber diese immer wiederkehrend Floskel "Strebinger kann Spiele retten und Novota nicht" ist einfach mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb Gerade eben:

Ja, hab ich auch nicht behauptet. ;) Und ich bin auch kein Novota Fan. Ich halte einfach beide für keine brauchbaren Einsergoalies bei Rapid. Aber diese immer wiederkehrend Floskel "Strebinger kann Spiele retten und Novota nicht" ist einfach mühsam.

Strebinger hat vor allem in seiner Zeit bei Regensburg verdammt starke Spiele gehabt, vielleicht kann er bald daran anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wolf77 schrieb vor 20 Minuten:

Ja toll. Mißverständnis zwischen Sonni und Novota, er ist mal wieder nicht herausgekommen, und er bügelt mit dem Füß glücklich aus....

Das war kein Missverständnis, das war ein Komplettaussetzer von Sonnleitner, den er in ziemlich feiner Manier ausbügelt, kurz nachdem er einen Bazoer-Schuss aus dem Eck fischt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für mich muss Strebinger bis Weihnachten durchspielen und dann muss Müller analysieren . Sein Fußabwehr gestern hat uns vor einer Niederlage bewahrt das ist Fakt. Habs mir nochmal im Video angeschaut echt stark... habs im Stadion ganz anders beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.