homer86 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Was ma am allermeisten am Zeiger geht ist die Tatsache, dass gegen uns gefühlt alle Vereine einen Weltklassetormannn zwischen den Pfosten haben. Da haben doch alle ihrer Tag des Jahrtausends an den sie alles halten. Wann war das bei uns zuletzt? Hedl gegen Aston Villa l und ja, auch ich würde mal Hedl tauschen, da kommt einfach nix orfentliches raus! Wer war damals tormaanntrainer beim GAK und bei uns? Zajicek, der Tiger. Da kamen ja ein "Star" nach dem anderen!!! bearbeitet 27. August 2016 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. August 2016 Was hat es eigentlich mit Knoflach auf sich? Warum wird ihm die Professionalität abgesprochen, bzw. warum wird er dann seit Jahren überhaupt noch "mitgeschleppt", wenngleich auch nur als Torhüter Nr. 3? Wenn man mit einer Mannschaft Meister werden will, braucht man definitiv einen sehr guten Tormann im Tor. Das fehlt bei uns seit Jahren. Worin sich unsere Torhüter durch diesen Tormanntrainer verbessert haben sollen weiß ich auch nicht...aber das dies noch nie dem sportlichen Leiter aufgefallen ist kann/will ich mir nicht vorstellen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2016 Knoflach rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Ich würde nach dieser Saison Alexander Manninger zu einem Hearing einladen. Aufgrund seiner Erfahrung (er hat mit den besten der Welt gearbeitet) und seiner Persönlichkeit vermute ich das er ein sehr guter Tormanntrainer werden könnte. Er ist halt kein Rapidler, aber das sollte wurscht sein. bearbeitet 27. August 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten: Ich würde nach dieser Saison Alexander Manninger zu einem Hearing einladen. Aufgrund seiner Erfahrung (er hat mit den besten der Welt gearbeitet) und seiner Persönlichkeit vermute ich das er ein sehr guter Tormanntrainer werden könnte. Er ist halt kein Rapidler, aber das sollte wurscht sein. Die Idee würde ich sehr gut finden, wenn ich den Alex nicht kennen würde. Er ist/war der faulste trainierer ever und ich weiß nicht ob einer der faul war beim Training war, andere Torhüter weiterbilden kann. Aber ja, die Idee is grundsätzlich jetzt nicht so verkehrt, auch wenn man ruhig mal bei Bernd Dreher anrufen könnte. Sowohl Müller als auch Büskens müssten Bernd gut kennen, und der hat einen Neuer zu dem gemacht was er jetzt ist. Da er derzeit nichts tut, wäre das auch eine Option. Ansonsten, sehr schwer, aber normal müsstest noch jemanden holen @Dannyo ... schlag dem Müller mal bitte den Dreher vor, der tut eh aktuell nichts. bearbeitet 27. August 2016 von parazitu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2016 Novota heute aus "familiären Gründen" abwesend - irgendwer im Forum hat eine ähnliche Begründung vorhergesehen. Strebinger konnte sich heute allerdings auch nicht empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Weiß wer was das für Gründe sind? Hoffentlich nix schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Fand Strebinger heute souverän nach der ersten verpassten Flanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2016 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Fand Strebinger heute souverän nach der ersten verpassten Flanke. Strebinger strahlte meiner Meinung nach Unsicherheit aius... Bin gespannt wie der Rest der ASBler das sieht. Für mich war er maximal ein minimales Upgrade...oder gleich gut / schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 schleicha schrieb Gerade eben: Strebinger strahlte meiner Meinung nach Unsicherheit aius... Bin gespannt wie der Rest der ASBler das sieht. Für mich war er maximal ein minimales Upgrade...oder gleich gut / schlecht Echt? So unterschiedlich kann man es sehen. fand er hat stark mit gespielt und auch alles gehalten was kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Bissl Unsicherheit zu Beginn, dann aber recht ordentlich. Die eine Aktion blitzschnell zugeschnappt. War in Ordnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Wo hat er heute Unsicherheit ausgestrahlt?! bei der 1. Flanke hat er sehr schlecht reagiert, aber sonst?! 2 MS gespielt, 2 mal zu 0 --> das passt bearbeitet 28. August 2016 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2016 Die erste Flanke war ein Graus, danach fand ich ihn mit Fortdauer des Spiels einigermaßen sicher. Ohne Spielpraxis war das eine akzeptable Leistung, daher hoffe ich, dass er nach der Pause drin bleibt und darauf aufbaut. An so einer Flanke wie der ersten heute darf er aber nicht mehr vorbeisegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. August 2016 Nach seiner ersten Aktion stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 28. August 2016 Auf jeden Fall besser als Novota, hat auch hinten sehr gut mitgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts