Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und deswegen könnte er zu uns wechseln? Bitte aufwachen, da wechselt er vorher logischweise zu zig andere Vereine.

Welche zig anderen Vereine siehst du da? In der ersten deutschen Liga sehe ich keine Chancen und auch in der zweiten hat bei einigen Vereinen schon nicht viel gespielt. Bei uns wäre er wohl, wenn er geholt wird, mehr oder weniger gesetzt. Kann schon sein, dass es da den ein oder anderen interessanten Verein auch noch gibt, aber "zig" bezweifel ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich sehe drei Möglichkeiten diese Causa zu lösen

-man hält an novota fest

-man gibt maric sofort eine chance

-man lässt novota das letzte Spiel und baut maric für die Rückrunde auf

Option d) wäre mir am liebsten, wir holen einen gscheiten Tormann im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
C O Y G

Maric wie der junge Neuer?

Regelmäßige Amateure-Besucher berichten eher gegenteiliges, aber man darf wohl gespannt sein. Novotas Verletzung ist jetzt seine große Chance, wenn er in den letzten Wochen aber im Ranking hinter Knoflach zurück gefallen sein sollte, und er nicht gegen Ried beginnen sollte, hat er wohl was falsch gemacht...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Maric wie der junge Neuer?

Regelmäßige Amateure-Besucher berichten eher gegenteiliges, aber man darf wohl gespannt sein. Novotas Verletzung ist jetzt seine große Chance, wenn er in den letzten Wochen aber im Ranking hinter Knoflach zurück gefallen sein sollte, und er nicht gegen Ried beginnen sollte, hat er wohl was falsch gemacht...

Bin scheinbar nicht der einzige der Knoflach und Maric durcheinander bringt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bericht über Maric auf laola1: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/maric-entwicklung-chancen-ziele/page/105295-32-48-48-.html

Interessant fand ich dabei auch:

Misskredit brachte ihm eine unüberlegte Geste im Testspiel gegen Bohemians Prag, als er einem Gegenspieler den Mittelfinger zeigte.

Nach einer Kopfwäsche wurde dies mannschaftsintern jedoch schnell wieder vergessen. Barisic hat jedoch Verständnis dafür, dass Maric in diesem Alter noch nicht ganz ausgereift ist.

„Wir waren ja alle mal blöd“, scherzt der Trainer, der seinen Schützling im Auge haben wird. Schließlich geht es auch um die Zukunft Rapids.

Finde ich eigentlich in Ordnung so. Natürlich wars eine unfassbare Dummheit, um bei einem zweiten Vorgehen sollte das auch gröbere Konsequenzen haben, ich denke wenn es ein einmaliger Ausrutscher bleibt, kann mans dabei belassen. Hoffe das wurde Maric auch wirklich verständlich gemacht, dass sowas nicht toleriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.