Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da Jan zur Zeit eine Unform hat, oder er letzte Saison einfach über seinen Zenit gespielt hat bleibt mmn die große Unbekannte.

Aber der Erfolg "Lauf" am Ende der letzten Saison hat den Hauptgrund gehabt "einer sattelfesten Defensive". Wenn man schon die "vielen" Tore nicht schießt darf man die "Nudeltore" auch nicht bekommen...

Daher verstehe ich nicht das alle einen Stürmer fordern wenn wir die meisten Spiele "HINTEN" verlieren...

Aber ich bin auch der Meinung, sollte Jan im Frühjahr nicht wieder in Form kommen sollte man sich auf der Position schnellst möglich etwas überlegen ;)

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Überlegen muss man sich in Winter schon etwas..

Wenn man Maric es nicht zutraut etwas zu bewirken, dann sollte man wegen einen neuen Tormann umsehen der auch Nr.1 Kandidat wäre..

Schon irgendwie komisch, dass unsere Torhüter zur Höchstform auflaufen wenn sie mal Konkurrenzdruck verspüren.. Novota-Radlinger und mit abstrichen Königshofer und eine weile davor mit Payer und Macho..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

müssen wir ernsthaft drüber diskutieren, ob funki feurer ein klassekeeper war? kann ja nicht euer ernst sein.

ich bleibe dabei: feurer war ein passabler aber kein überragender torhüter. in erster linie war er schmähbruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich sehe drei Möglichkeiten diese Causa zu lösen

-man hält an novota fest

Ich weiß nicht was genau du als "Causa" bezeichnest, aber wenn die Lösung/Optimierung für die schlechten Novota-Leistungen ein festhalten an Novota sein sollen, kann ich dir nicht ganz folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

um zu spielen. langfristig wird er sonst seine 1er position im NT verlieren.

Wenn er spielt, kann er aber Fehler machen. Vor allem bei uns :davinci:

Edit: Kriegt man ihn, dann sollte man ihn verpflichten. Aber ich glaub nicht daran.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was genau du als "Causa" bezeichnest, aber wenn die Lösung/Optimierung für die schlechten Novota-Leungen ein festhalten an Novota sein sollen, kann ich dir nicht ganz folgen.

Habe eher gemeint Rapid hat drei Möglichkeiten dieses Problem zu "lösen"

Lösen eben unter Anführungszeichen weil ein festhalten es wohl nicht wirklich lösen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.